| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Isch gebe Dir korrekte 150!:D
Ehrlich gesagt würde ich es auch den Jungs aus Zuffenhausen gönnen,
danach Bremen und am wenigstens denen aus Gelsenkirchen.
Ach ja noch mal was zum Thema Bayern München....
Wenn die Vereine mal hart bleiben würden und Ihre Spieler halten, dann wird Bayern nächste Saison nur im Mittelfeld rumdümpeln. |
:D |
|
|