|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Danke :) Dafür ham wir am 19.05. dann wieder was gemeinsam :gsmile: Egal wie es ausgehen wird :disbelief ;)
Und vor Roccobei zu bleiben wird ja wohl kein Problem sein für dich oder? Kinderspiel :toothless :p |
Oh ja, der 19.05.. Mal sehen was das wird:gsmile:
Und ja, Roccobye bleibt hinter mir, selbst wenn ich pro Spieltag nur noch ein Spiel tippe :D :stongue: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und ja, Roccobye bleibt hinter mir, selbst wenn ich pro Spieltag nur noch ein Spiel tippe :D :stongue: :clown: |
Pffff die 14 Punkte hole ich noch ein.
Außerdem nur mal so: Das sind genau die Punkte die mir fehlen weil ich einmal nicht tippen konnte, da ich 2 Wochen lang kein Internet hatte. Also steh ich eigentlich vor dir, verstehst? Me > u :haha: :wtf: |
|
|
| MirkoS |
WERDER WIRD MEISTER!
Schalke spielt nur 0:0 gegen Dortmund!
Das lustige ist das der eine Punkt den Dortmundern zu wenig ist und auch den Schalkern!
Werder hat das bessere Torverhältnis.
Der arme Thomas Doll......:toothless |
|
|
| Rockabye |
Michael Ballack hat übrigens gestern den Siegtreffer im FA-Cup-Halbfinale gegen Blackburn geschossen und zwar in der Verlängerung.
Somit hat Micha noch die Chance dieses Jahr 4(!!!) zu gewinnen.
Und die Bayern? Die gewinnen ohne Micha dieses Jahr höchstens die goldene Ananas! :haha: |
|
|
| MirkoS |
Denke mal das der Ballack schon so einiges richtig im Leben gemacht hat.
Selbst wenn er dort "nur" Meister wird.;)
Gerüchten zur Folge wurde in Gelsenkirchen schon richtig viel Bier bestellt....und Taschentücher....:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommi [77] |
Hehe^^
@Mirko: Ob mit Schal(k)e oder ohne, Tränen werden so oder so fliessen ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Hehe^^
@Mirko: Ob mit Schal(k)e oder ohne, Tränen werden so oder so fliessen ;) |
Na ja....
Schaun wir mal.
Ich denke das es eine verdammt enge Kiste wird.
1 Schalke 29 47:27 +20 59
2 Bremen 29 64:33 +31 57
3 Stuttgart 29 51:34 +17 55
4 Bayern 29 45:33 +12 53
So wie es ausschaut wird die Tordifferenz nicht ganz unerheblich sein! ;) |
|
|
| Nero73 |
Man macht sich hier Gedanken über total ungelegte Eier - die Fakten sehen wie folgt aus :
- es sind noch 5 Spieltage, also 15 Punkte sind zu verteilen
- Platz 1-5 haben noch rechnerische Chancen auf den Titel
- die Saison endet am 19.05.2007 um ca. 17.20 h
- ein Spiel hat 90 Minuten
- das Runde muss ins Eckige:D
Alles andere ist spekulativ und drückt nur vage Hoffnungen aus. |
|
|
| MirkoS |
@Nero:
Du hast vergessen zu erwähnen das im schlimmsten Fall selbst 51 Punkte zuwenig sein können und man damit absteigen kann.
Allerdings braucht man um drinnen zu bleiben mindestens 17 Punkte!;)
Von wegen 40 Punkte....:rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| Öhm, da die Luft nach unten (außer für Gladbach) so dünn iss, kann man finde ich noch gar nix sagen, wer hier wahrscheinlich wann absteigt - ich meine halt nur, es sind noch 15 Pkte zu vergeben, die Spannung steigt, aber dieses ganze "hätte", "wenn" und "aber" iss alles nur utopisch und man sollte erstmal mit Prognosen seeeehr vorsichtig sein - wer zuletzt lacht, lacht am besten...oder hat den Witz nicht verstanden ;) |
|
|
| asdf |
| Naja fest steht, dass HSV-Fans heute Nürnberg und Morgen Stuttgart die Daumen drücken sollten! |
|
|
| MirkoS |
| Du machst wohl Witze wegen dem UEFA-CUP?!?!?!:toothless :haha: :stongue: |
|
|
|
|