|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
genau und nur in Italien spielen 40 Jährige die übern Platz hüpfen, nirgendswo anders ;):rolleyes: |
LOL!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
genau und nur in Italien spielen 40 Jährige die übern Platz hüpfen, nirgendswo anders ;):rolleyes: |
hab ich gesagt das anderswo nicht gedopt wird? sei doch nicht so naiv... auch im Fussball ist Doping weit verbreitet... |
|
|
| MirkoS |
Im Bereich Bodybuilding z.B. geht bei vielen ohne anabole Steoride iorgendwann nix mehr.
Entweder sagt man sich, ok mehr ist nicht drin, oder man haut sich die Injektionen rein, wie nix gutes.
Man könnte doch polemisch sagen, ja dann lass sie doch alle dopen, aber wenn dann jemand tot umfällt haben wir den Salat.
Letztendlich ist es den "Stars" egal. Sie haben schon Ihre Kohle bekommen.
In der Bild steht schon was über Ullrich!
Es ist schon peinlich das die "kleinen" Fahrer für Ullrich über die Klinge gesprungen sind.
Wahrscheinlich wäre Ullrich besser gefahren, er hätte ausgepackt und ein Buch darüber geschrieben.
Wenigstens damit wäre er mal wieder auf dem Siegerpodest!;)
P.S. Wir haben endlich ein Thema fürs Sommerloch!!!!:toothless :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Im Bereich Bodybuilding z.B. geht bei vielen ohne anabole Steoride iorgendwann nix mehr.
Entweder sagt man sich, ok mehr ist nicht drin, oder man haut sich die Injektionen rein, wie nix gutes.
|
Jap im amerikanischen Football und Baseball auch. Da wurde bis in die späten 90er auch gar nicht drauf getestet. Und wenn man sich die Tiere anschaut in den Sportarten ist das auch klar dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. |
|
|
| Rockabye |
| Heute Abend machen nach dem 1.Liga-Aufstieg der Nazis aus Rostock die Zecken aus St. Pauli den Aufstieg in die 2. Liga klar. :eyespop: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heute Abend machen nach dem 1.Liga-Aufstieg der Nazis aus Rostock die Zecken aus St. Pauli den Aufstieg in die 2. Liga klar. :eyespop: |
Deine differenzierte Sichtweise der Dinge ist immer wieder überwältigend :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
alle rostocker sind also nazis!
timo, geh mal lieber zum arzt, als dein bull hier abzulassen!!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle rostocker sind also nazis!
timo, geh mal lieber zum arzt, als dein bull hier abzulassen!!!! |
|
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle rostocker sind also nazis!
timo, geh mal lieber zum arzt, als dein bull hier abzulassen!!!! |
Stellen wir ihn doch mal beim nächsten Spiel HSV-Hansa in der AOL Arena in den Gastblock, mal gucken, ob er dann auch noch zu seiner Meinung steht :D |
|
|
| Rockabye |
nicht alle... aber ein Verein der Schaals verkauft mit "Deutsche Wehrt euch -> Werdet keine St. Pauli Fans" ist schon die Härte.
Oder wenn man gegen Asamoah von den Tribünen Affenlaute hört, ist das natürlich auch nicht gerade förderlich meine Meinung zu revidieren.
Sicherlich gibt es auch normale Rostock-Fans, aber der Anteil an "Rechten" dürfte bei Hansa von allen Bundesliga-Teams mit Abstand am Größten sein. |
|
|
|
|