|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 242)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ärgerlich, daß die Skisprung-Saison gestern nicht begonnen hat, dann wäre uns vielleicht zumindest dieser jämmerliche Kommentator erspart geblieben......:rolleyes:
Zum Glück gibst für den "künstlichen" Tonausfall die Fernbedienung:clown:
Glückwunsch Espana:) |
Den Tag an dem man auswählen kann, ob man das Spiel mit oder ohne Kommentator anschauen kann, werd ich mir rot im Kalender anstreichen :toothless
Dass es geht, kann man bei Arte jedenfalls sehr gut sehen |
|
|
| schnegggge |
| und jetzt wieder diese stümperhaften Interviews:nervous: |
|
|
| godfatherdc |
schade....:(
mehr hab ich nciht zu sagen.
btw.
<- EM TIPP MEISTER!!!
@xecutioner: dir müsste der beutel abgeschlagen werden!! |
|
|
| arctic light |
| Die Tippspiel Tabelle ist nicht viel wert, weil die Bonusfragen noch nicht vollständig abgerechnet sind... |
|
|
| STRANDJUNGE |
vizemeister !!!
glückwunsch nach spanien, ihr habt die em verdient gewonnen.
freut mich daß es nicht italien geworden ist.
tracks für den moment:
michael schanze & die deutsche fußballnationalmannschaft -
ole espana (1982)
oasis - don't look back in anger
r.e.m. - drive
72 80 96 2012 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
tracks für den moment:
|
Ich möchte ergänzen:
Beck - I'm a loser, baby :clown: |
|
|
| Dj_Day-V |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
You guys should stop thinking the whole world speaks german:rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
You guys should stop thinking the whole world speaks german:rolleyes: |
Schade:haha: :haha: :rolleyes: |
|
|
| Skuz |
Ich lass meinem Unmut nun auch mal freien Lauf, aber erstmal Glückwunsch nach Spanien! Verdienter gehts nicht!
Was mich bei den Deutschen gestört hat:
~Bis auf 10min in jeder HZ kein Einsatz, kein Wille, keine Aggressivität, keine Laufbereitschaft. Ich hatte den Eindruck, dass die den Titel nicht wollen.
~ Wo war ein Ballack? Wo ein Poldi? Wo Klose, Gomez, Lispelkevin?
~ Wenn Poldi sich nach diesem Kopfstoß so theatralisch fallen lassen würde, wie ein Cristiano Ronaldo hätte der Spanier rot gesehen!*Mal ganz davon abgesehen, dass ich DIESEM Schiri auch zugetraut hätte, dass als Schwalbe zu werten*
~Das soll einer der besten europäischen Schiris gewesen sein? Der war auf beiden Augen blind. Sowas kann Kreisklasse pfeiffen, aber bitte nie mehr ne EM/WM/CL/UefaCup usw. Hätten se lieber den Michel wieder pfeiffen lassen...
~Wieso wechselt Löw die größten Blindschleichen im Kader ein(mit Ausnahme von Odonkor)? Wieso bekommen die Chancentode Gomez und Kuranyi ne Chance und ein Neuville bleibt draußen? Wieso spielt ein defensiv miserabler Jansen? Wieso nicht Westermann?
~Das schlimme ist: Wir sind Zweiter. Damit wird nix hinterfragt werden und alles läuft halbwegs so weiter wies war... |
|
|
| Nik Novo |
| Das tolle ist: Ich hab Gomez nach seiner Einwechslung nicht einmal mit Ball gesehen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
~Das schlimme ist: Wir sind Zweiter. Damit wird nix hinterfragt werden und alles läuft halbwegs so weiter wies war... |
mmh...
WM 2002 - 2.
WM 2006 - 3.
EM 2008 - 2.
das sollen uns die Holländer, Franzosen, Italiener oder Engländer erstmal nachmachen.
in den letzten 4 Turnieren 3x unter die Top 3. :eyes: |
|
|
| Dj_Day-V |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Schade:haha: :haha: :rolleyes: |
Busted:clown: |
|
|
|
|