|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| bloodyBlizzard |
Jaaa Geil
Sieg!!!!!!11!!!!1 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| glückwunsch nürnberg, verdient gewonnnen auch wenn ich stuttgart das double gegönnt hätte. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
glückwunsch nürnberg, verdient gewonnnen auch wenn ich stuttgart das double gegönnt hätte. |
Dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen - Glückwunsch Nürnberg ! |
|
|
| InDeepSpace |
| Endlich mal wieder ein Finale mit 2 gleichwertigen Teams. Glückwunsch Nürnberg! |
|
|
| arctic light |
Hmm ... Ein Abend, an dem ich 100 Tode gestorben bin. :eek:
Sehr sehr bittere Niederlage. Da wirst phasenweise verpfiffen, spielst in Unterzahl, hast Pech, kommst trotzdem zurück und schaffst die Verlängerung - und am Ende verlierst durch einen Sonntagsschuss durch einen Spieler, der eigentlich ein Totalausfall war. :(
Trotzdem: Eine unglaubliche Saison VfB - den Titel nimmt uns niemand mehr weg. Danke.
Glückwusch Nürnberg, wir brennen auf Revanche ... :p |
|
|
| bigfoot49 |
Heute vor 10 Jahren, der Tag an dem Borussia Dortmund die Champions League, damals noch mit nur den Landesmeistern, nach zwei Toren von Riedle, dem Anschlusstreffer von del Pierro und dem einfach geilen Lupfer von Lars Ricken mit 3-1 über Juventus Turin, gegen die man zuvor im UEFA Cup einmal im Halbfinale und einmal im Finale verloren hatte, in München gewonnen hat.
http://youtube.com/watch?v=FZl9hDm_OfM und http://youtube.com/watch?v=L0sl2zGrD5U :( :( |
|
|
| XeCUTionER |
fand die rote karte gegen cacua gerechtfertigt
das war ein ganz klarer schlag, schlag ist ne tätlichkeit und für tätlichkeit gibts rot.
so sind die regeln und das weiß der gute mann auch |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fand die rote karte gegen cacua gerechtfertigt
das war ein ganz klarer schlag, schlag ist ne tätlichkeit und für tätlichkeit gibts rot.
so sind die regeln und das weiß der gute mann auch |
war's ja auch, wobei ich mich immer noch Frage für was Weiner da noch mal zu seinem Assistenten rennen musste um zu Fragen... der dürfte das zu 95% von seinem Winkel her gar nicht gesehen haben, was Cacau gemacht hat...
und Weiner hatte danach keinen Arsch in der Hose um Meira auch noch runterzuwerfen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Magath wird Trainer & Spordirektor bei den Wölfen.
Zidan kurz davor in Hamburg zu unterschreiben.
Boulahrouz wechselt von Chelsea zu den Bayern.
:eyes: |
|
|
| MirkoS |
The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea
er peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times» (Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen. ...
Overpayed!;) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea
er peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times» (Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen. ...
Overpayed!;) |
Ich weiß gar nicht, was die mit dem wollen. Eventuell reichts ja fürs B-Team von Chelsea lol |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Overpayed!;) |
witzig finde ich das Boulah für die Hälfte von dem was Chelsea uns bezahlt hat nach München wechselt. :haha: |
|
|
|
|