|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Statt Chelsea und ManU nun also Liverpool und Milan |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Statt Chelsea und ManU nun also Liverpool und Milan |
:whip: :( :sadgreen: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich unterstütze ja ziemlich selten Rockabye,aber der Spruch " Geld schießt keine Tore " ist Bildzeitungsniveau...;)
Punkt eins : Geld schießt eben doch Tore ,ansonsten wären jetzt nicht Milan und Liverpool im Finale ,sondern z.B. Lyon und Bremen !
Ansnsten immer diese Rumgehacke auf Chelsea ,absolut albern und dann noch diese Rumgenerve i.P.Trainer ...nicht sehr durchdacht !
Liverpool und Milan nagen auch nicht gerade am Hungertuch und werden jetzt oder ab Sommer auch von diversen Multis gesponsert ,bloß ist dies eben nicht so an die großen Glocke gehängt worden, wie bei Chelsea -also absolut Meinungsmache ala Bild ! :cool:
Ist doch cool ,wenn der Trainer als absolutes Arschloch dargestellt wird ,so kann man sich wunderbar drauf einschießen und die Mannschaft hat Ruhe ....;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ist doch cool ,wenn der Trainer als absolutes Arschloch dargestellt wird ,so kann man sich wunderbar drauf einschießen und die Mannschaft hat Ruhe ....;) |
Was ist daran cool ? Was es ihm gebracht hat, hat man ja gestern und am Wochenende gesehen. Chelsea hat innerhalb von ein paar Tagen 2 Titel verspielt. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Was ist daran cool ? Was es ihm gebracht hat, hat man ja gestern und am Wochenende gesehen. Chelsea hat innerhalb von ein paar Tagen 2 Titel verspielt. :rolleyes: |
Und? Muss Mourinho noch irgendwas beweisen??? Der hat jetzt 2x in Folge die Meisterschaft der mit Abstand stärksten Liga der Welt gewonnen.
Und vorher? Vorher hat er mal eben erst den UEFA-Cup und dann die Champions League gewonnen. Und das nicht mit irgendeiner Star-Truppe aus Barcelona, Mailand oder Chelsea sondern mit der No-Name-Truppe vom FC Porto.
Der Mann hat doch schon alles erreicht was es im Vereinsfussball zu erreichen gibt.
Der Mann verdient keine Verachtung, sondern Respekt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Punkt eins : Geld schießt eben doch Tore ,ansonsten wären jetzt nicht Milan und Liverpool im Finale ,sondern z.B. Lyon und Bremen !
Ansnsten immer diese Rumgehacke auf Chelsea ,absolut albern und dann noch diese Rumgenerve i.P.Trainer ...nicht sehr durchdacht !
Liverpool und Milan nagen auch nicht gerade am Hungertuch und werden jetzt oder ab Sommer auch von diversen Multis gesponsert ,bloß ist dies eben nicht so an die großen Glocke gehängt worden, wie bei Chelsea -also absolut Meinungsmache ala Bild ! :cool:
|
Der Eigentümer vom AC Milan ist Silvio Berlusconi und der ist mal eben... was war er noch... der reichste Mann von Italien :haha:
Und hinter dem FC Liverpool stehen 2 US-Milliardäre.
Und hinter dem dritten Club im CL-Halbfinale, Manchester UNited, steht auch ein US-Investor.
Mal ganz abgesehen davon welches Niveau "Geld schießt keine Tore" hat, hat dieses Jahr Geld eben doch die Tore geschossen. Letztes Jahr im Übrigen genauso, da waren Barca, Milan, Chelsea und Arsenal im Halbfinale.
In der CL schießt Geld schon lange Tore und dabei macht es für mich keinen Unterschied ob der Club von nem Russen a la Abramowitsch oder nem Mafioso a la Berlusconi unterstützt wird. |
|
|
| MirkoS |
Hallo Rocky!!!:D ;)
Sollte jetzt Nürnberg gewinnen, dann bin ich um eine Kiste Coca Cola light reicher!!! ;)
Oder glaubst DU noch an das Wunder?;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hallo Rocky!!!:D ;)
Sollte jetzt Nürnberg gewinnen, dann bin ich um eine Kiste Coca Cola light reicher!!! ;)
Oder glaubst DU noch an das Wunder?;) :D |
Nee die Kiste kriegst du und dann können wir die Wette ja gleich nochmal für die nächste Saison ausschreiben. :haha:
Und wir holen zwar nicht direkt nen UEFA-Cup-Platz, dafür aber über den UI-Cup und das hat ja schonmal ganz gut geklappt. :tongue2
Außerdem heißt es RockA und nicht RockY :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mal ganz abgesehen davon welches Niveau "Geld schießt keine Tore" hat, hat dieses Jahr Geld eben doch die Tore geschossen. Letztes Jahr im Übrigen genauso, da waren Barca, Milan, Chelsea und Arsenal im Halbfinale.
In der CL schießt Geld schon lange Tore und dabei macht es für mich keinen Unterschied ob der Club von nem Russen a la Abramowitsch oder nem Mafioso a la Berlusconi unterstützt wird. |
Ein Spruch wie "Geld schießt keine Tore" bedeutet ja auch eher, das nicht der, der die meiste Kohle ausgibt, alles gewinnt .... und das stimmt ja zumindest auch.
Chelsea dürfte die meiste Kohle für Leute ausgegeben haben und steht dennoch mit leeren Händen dar .... o.k., 2ter in ner Meisterschaft ist auch was, aber nicht erster ....
Klar werden in der CL selten die richtigen Underdogs bis ganz oben kommen .... aber das zeigt ja eben, das es in diesem "Geschäft" nur darum geht, ordentlich Kohle zu haben um gute Spieler zu kaufen und dazu noch ein bißchen die NASE, wen man eben kaufen muß .... |
|
|
| MirkoS |
Geld macht nicht glücklich aber es hilft ungemein. ;)
Finde das diese finanzielle Spirale immer "asozialer" wird.
Was passiert wenn jeder Club der in der 1. Liga spielt, einen Milliardär im Rücken hat.
Dann sind wir wieder am Anfang.
Solange es aber Zuschauer gibt, die bereit sind horrende Eintrittspreise und unmenge an Asche für Fanartikel auszugeben, wird sich nix ändern. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was passiert wenn jeder Club der in der 1. Liga spielt, einen Milliardär im Rücken hat.
Dann sind wir wieder am Anfang.
|
Ich hoffe das es so kommt und wir hier amerikanische Verhältnisse haben. :) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber egal:
2:0 gegen Tschechien bei der Eishockey WM gewonnen.
Wie geil ist das denn bitte :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|