|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Schade- kein "Losglück" .
Hätte mir attraktivere Gegner gewünscht. |
Im Halbfinale gibt's doch für die Pharmazie-Truppe Sevilla oder Tottenham...
...außerdem mußt du doch auch an die Punkte für die 5-Jahres-Wertung denken :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und Du schriebst am 01.02 um 10.03 :
Bei dem was beim HSV abgeht, bin ich ja froh neben dem HSV- auch Bremen-Fan zu sein
:rolleyes: |
Komisch ist ja nur, dass er darauf nie eingeht, aber er ist ja auch kein Modefan, war alles nur Ironie.
Bremen, Dallas, Chelsea und was weiß ich nicht noch wer, alles Vereine die oben mitspielen, von wegen die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :haha: :stongue: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Komisch ist ja nur, dass er darauf nie eingeht, aber er ist ja auch kein Modefan, war alles nur Ironie.
Bremen, Dallas, Chelsea und was weiß ich nicht noch wer, alles Vereine die oben mitspielen, von wegen die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :haha: :stongue: |
Du musst die Aussagen doch auch mit einem Zwinkern lesen ;) :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Nero73
Du musst die Aussagen doch auch mit einem Zwinkern lesen ;) :D |
Oh ich vergaß :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bremen, Dallas, Chelsea und was weiß ich nicht noch wer, alles Vereine die oben mitspielen, von wegen die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :haha: :stongue: |
Dallas Cowboys -> haben seit 1996 keinen Play-Off-Sieg mehr errungen
Montreal Canadians -> schaffen es dieses Jahr nicht in die Play-Offs
New York Mets -> haben seit 1986 keine World Series mehr gewonnen
Hamburger SV -> spielen gegen den Abstieg
Und wieviele Meisterschaftsringe hat Dirk noch gleich um seine Finger???
erzähl mir bitte nicht ich sei Modefan, thx |
|
|
| Reaktor |
Ich hätte Mavericks schreiben sollen. :rolleyes:
Ansonsten habe ich von deinen genannten keinen erwähnt. ;)
Noch keinen, aber wahrscheinlich biste auch noch nicht lange Fan der Mavericks. :tongue3 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dallas Cowboys -> haben seit 1996 keinen Play-Off-Sieg mehr errungen
|
Ist ja so nicht ganz richtig, haben keine Meisterschaft gewonnen, Play-off-Siege gabs ja letzte Saison genug, und wenn mich nicht alles täuscht sind sie auch derzeit bestes Team der NBA ;)
Und Du bezeichnest Dich selber als Werder Fan (Mehrfacher Meister, regelmäßig international am Start), findest zwischendurch Stuttgart mal ganz gut, wenn Sie nen Lauf haben und wie schon oben Deine Aussage zitiert, nun...:conf: Modefan:conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich hätte Mavericks schreiben sollen. :rolleyes:
Ansonsten habe ich von deinen genannten keinen erwähnt. ;) |
das weiß ich auch. ich wollte dir nur zeigen, dass ich auch sehr wohl Anhänger von Teams bin die nicht sonderlich erfolgreich sind... und das schon seit Jahren(!)
und die Mavericks mag ich seit Dirk da ist und in dieser Zeit haben sie genau einmal die Finals erreicht. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist ja so nicht ganz richtig, haben keine Meisterschaft gewonnen, Play-off-Siege gabs ja letzte Saison genug, und wenn mich nicht alles täuscht sind sie auch derzeit bestes Team der NBA ;)
Und Du bezeichnest Dich selber als Werder Fan (Mehrfacher Meister, regelmäßig international am Start), findest zwischendurch Stuttgart mal ganz gut, wenn Sie nen Lauf haben und wie schon oben Deine Aussage zitiert, nun...:conf: Modefan:conf: |
ARGH - auch ich hätte Mavericks schreiben sollen :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist ja so nicht ganz richtig, haben keine Meisterschaft gewonnen, Play-off-Siege gabs ja letzte Saison genug, und wenn mich nicht alles täuscht sind sie auch derzeit bestes Team der NBA ;) |
bitte nicht die MAVERICKS mit den COWBOYS vergleichen. sind 2 verschiedene Sportarten.
| quote: | | Und Du bezeichnest Dich selber als Werder Fan (Mehrfacher Meister, regelmäßig international am Start), findest zwischendurch Stuttgart mal ganz gut, wenn Sie nen Lauf haben und wie schon oben Deine Aussage zitiert, nun...:conf: Modefan:conf: |
ich bin kein Werder-Fan sondern sympathisiere lediglich mit denen. also zumindest dann wenn sie in keiner Konkurrenz zu den Hamburgern stehen und dass ist dieses Jahr der Fall. und warum tue ich das? weil sie auch aus dem Norden kommen und im Gegensatz zu Bayern noch irgendwo ehrlich rüberkommen.
und Stuttgart finde ich lediglich die erfrischende Spielweise gut. |
|
|
| Rockabye |
| Und nur mal so: indem ihr mir (fälschlicehrweise) vorwerft ich sei ein Modefan, legitimiert ihr eure wachsende Liebe für den FC Bayern oder was? :conf: |
|
|
| InDeepSpace |
Besser hätte es nicht kommen können :) Alkmaar ist keine weite Reise und auch locker machbar. Espanyol oder Benfica im Halbfinale ist auch nice.
Leverkusen sollte gegen Pamplona weiterkommen, dann ist gegen FC Sevilla wahrscheinlich Schluß und ich hab mein Traumfinale Werder - Sevilla. ;)
Die Bayern schaffen Milan und fliegen dann gegen Man U raus, TopSaison für die deutsche Liga!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|