|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 227)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Hoffentlich fliegen die Italiener raus...Grausam für die Augen, was die wieder spielen.... |
|
|
| Cosmique |
und ich dachte, die Italiener überrenen die Spanier einfach so . tz ...
Aber vorher grosse klappe haben ....
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,561168,00.html
| quote: | | Trotz Personalsorgen kündigt die Squadra Azzurra Gegner Spanien ein unangenehmes Spiel für das Viertelfinale am Sonntag an. |
naja hoffentlich fliegen die Italiener raus :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Morgen scheiden die Spanier aus und am Ende heißt es Deutschland vs Italy im Finale.
ist nunmal so... |
die Rechnung ist ja eh seit 2 Jahren offen.
anyways, ich hoffe, dass es nicht soweit kommt :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| Jaaaaaaa! Italien fährt nach haus, wie geil!!!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
italien ist RAUS RAUS RAUS !!!
:crazy: GEIL !!!!!! |
|
|
| Skuz |
JAAAAAAAAAAAAA
Die Mafiosis sind raus. |
|
|
| darkstar |
ner mannschaft die 120 minuten auf elfmeterschießen spielt geschieht es recht eben dieses zu verlieren =)
*freu* |
|
|
| Cosmique |
cooles 2. Halbfinale:
Russland gegen Spanien.
Das hat keiner gedacht, als die EM begann. |
|
|
| arctic light |
Freut mich ebenfalls, dass die Italiener raus sind. Es macht einfach keinen Spaß, deren Fußball zuzusehen. Die Italiener sind einfach nicht so stark wie 2006. Sie haben sich gesteigert, aber insgesamt waren da zu viele Probleme im Spiel nach vorn. Nicht mal die Defensive stand immer wie gewohnt.
Die Spanier haben heut wesentlich mehr fürs Spiel getan und waren in meinen Augen auch die bessere Mannschaft.
Zum Glück fiel der nicht gegebene Elfer für Spanien in der 18. Minute nicht mehr ins Gewicht. Für mich unfassbar, wie Fandel so was nicht sehen kann. Seine Leistung war heut auch nicht die beste.
Positiv finde ich insgesamt, dass die extrem defensiv orientierten Mannschaften alle mehr oder weniger früh ausgeschieden sind. :) |
|
|
| Nik Novo |
Ein beschissenes Spiel, aber wenigstens sind die Italiener raus :toothless
Was man da schon wieder für Fallbeispiele gesehen hat, da brauchen die sich echt nicht zu wundern, wenn die keiner mag :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, ich find es schon gewissermaßen erheiternd, dass bei einer Europameisterschaft Türkei und Russland im Halbfinale sind :crazy: :toothless |
|
|
|
|