|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| *gähn* ganz Gelsenkirchen heult doch immer noch wegen dem 12. Mai :toothless :clown: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
*gähn* ganz Gelsenkirchen heult doch immer noch wegen dem 12. Mai :toothless :clown: |
ach ne? deswegen steht da was von Rache ;) :p |
|
|
| arctic light |
Noch ein Wort zum Freitags-Spiel: Da setzt man einmal auf die Gelbfüssler, schon verlieren die auf heimischen Boden trotz Halbzeitführung ... ts, ts ... :p
Mal gespannt, was der Spieltag heut noch so bringt. Verspricht sehr spannend zu werden. Ich hoffe auf einen Sieg in Berlin und dass die Bremer den Bayern vielleicht doch ein Bein stellen können ... :) |
|
|
| Nero73 |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
 |
|
|
| Rockabye |
Sorry aber da kann der HSV doch schon langsam gerichtlich gegen vorgehen.
Ich dürfte als Mercedes-Mitarbeiter ja auch nicht mit nem Hemd von BMW in der Öffenlichkeit herumlaufen.
Was ist das eigentlich für ein Riesenarschlosch??? |
|
|
| Nero73 |
| ...und sagt noch kackfrech in dem Interview mit der AS "ich hoffe, ich darf am Sonntag spielen, damit ich ausgepfiffen werde und die Vereinsführung mich endlich gehen lässt":mad: :mad: :whip: :whip: :mad: :mad: :whip: :whip: |
|
|
| InDeepSpace |
| Die Fifa sollte solche Spieler ein Jahr sperren!!!! |
|
|
| Rockabye |
Ach dann soll Valencia 25 Mille auf den Tisch legen (wovon 5 an Ajax gehen) und dann ab in den Süden mit ihm.
Auch wenn die Saison dann wieder im Arsch ist... |
|
|
| Tom Paris |
Ich sag ja, eine Woche hat er gebraucht...
Ein Jahr auf die Bank mit ihm, nicht mal zu den Amateuren. |
|
|
| Tom Paris |
Deklassiert nenn ich sowas.
Frage mich wirklich, wer die Bayern stoppen soll/kann/will.
Einfach schöner Fussball, mehr kann man dazu nicht sagen. Das macht echt Spass da zuzuschauen. |
|
|
| unKnOwn` |
| ich glaube, ich werde den abend nicht nüchtern überleben :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
| Ja ja ich sag mal nix heute als Schalke Fan, ich glaube das ist unnötig ;) |
|
|
|
|