|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
der Pöbel mal wieder unter sich. :rolleyes:
wird echt Zeit das die Stehplätze aus den deutschen Stadien verschwinden. |
also so wie ich das hörte waren die meisten Leute die da nach dem Spiel Stress gemacht haben keine Leute aus dem Stadion ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
also so wie ich das hörte waren die meisten Leute die da nach dem Spiel Stress gemacht haben keine Leute aus dem Stadion ;) |
Fahren ohne Karte zum Spiel sind die Stichwörter!;)
Scheiss Stadion was nur Platz für 2. Liga Spiele hat. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
der Pöbel mal wieder unter sich. :rolleyes:
wird echt Zeit das die Stehplätze aus den deutschen Stadien verschwinden. |
Sag mal Diggah... BRENNST DU???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was soll denn das bitte bringen???
Ich meine vor zig Jahren hat eine gewisse "Fangruppe" auf der Südtribüne ihr unwesen getrieben. Das waren alles SITZPLÄTZE...
Nur mal so.....;)
Aber einfach mal ein Fass aufmachen, aber von der Materie 0 Ahnung haben, aber auch sowas von 0!!!
Warst schon mal beim Frauenfußball?
Dort gibt es auch Stehplätze und rappelt es da jedes Wochenende im Karton???;)
Zitat Jürgen Schnittgerhans:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Danke! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sag mal Diggah... BRENNST DU???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was soll denn das bitte bringen???
Ich meine vor zig Jahren hat eine gewisse "Fangruppe" auf der Südtribüne ihr unwesen getrieben. Das waren alles SITZPLÄTZE...
Nur mal so.....;)
Aber einfach mal ein Fass aufmachen, aber von der Materie 0 Ahnung haben, aber auch sowas von 0!!!
Warst schon mal beim Frauenfußball?
Dort gibt es auch Stehplätze und rappelt es da jedes Wochenende im Karton???;)
Zitat Jürgen Schnittgerhans:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
|
und ich sage dazu:
wenn man NULL!!! ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!
danke!;)
...endlich konnte ich mal meine schwarzen klamotten in bremen nicht nur zur beerdigung anziehen!!:clown: :p :clown: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ich sage dazu:
wenn man NULL!!! ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!
danke!;)
...endlich konnte ich mal meine schwarzen klamotten in bremen nicht nur zur beerdigung anziehen!!:clown: :p :clown: |
Frank-"the Undertaker"HH
:wtf: |
|
|
| Nero73 |
| Wie aus dem Gesicht geschnitten :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hier ein paar Impressionen....
|
danke für die bilder. hab schon im hsv-forum gelesen was in bremen ging. schon gespannt auf das rückspiel, finde von jahr zu jahr
wird die stimmung in der arena aggressiver. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
finde von jahr zu jahr
wird die stimmung in der arena aggressiver. |
richtig so....;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Frank-"the Undertaker"HH
|
deine pm-box ist voll du ascona-fahrer!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
richtig so....;) |
ja ganz toll... hoffentlich bald so verhältnisse wie in Italien. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
deine pm-box ist voll du ascona-fahrer!:whip: |
So ein paar Mails "neutralisiert"....:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja ganz toll... hoffentlich bald so verhältnisse wie in Italien. :rolleyes: |
Hugh! Der Fanbeauftragte hat gesprochen.......:stongue: :haha:
Das Leben ist kein Ponnyhof, wenns nicht passt, dann schau Dir Frauenfußball an! |
|
|
|
|