return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 158)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
der Pöbel mal wieder unter sich. :rolleyes:


wird echt Zeit das die Stehplätze aus den deutschen Stadien verschwinden.


also so wie ich das hörte waren die meisten Leute die da nach dem Spiel Stress gemacht haben keine Leute aus dem Stadion ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by asdf
also so wie ich das hörte waren die meisten Leute die da nach dem Spiel Stress gemacht haben keine Leute aus dem Stadion ;)


Fahren ohne Karte zum Spiel sind die Stichwörter!;)
Scheiss Stadion was nur Platz für 2. Liga Spiele hat.
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
der Pöbel mal wieder unter sich. :rolleyes:


wird echt Zeit das die Stehplätze aus den deutschen Stadien verschwinden.


Sag mal Diggah... BRENNST DU???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was soll denn das bitte bringen???
Ich meine vor zig Jahren hat eine gewisse "Fangruppe" auf der Südtribüne ihr unwesen getrieben. Das waren alles SITZPLÄTZE...
Nur mal so.....;)

Aber einfach mal ein Fass aufmachen, aber von der Materie 0 Ahnung haben, aber auch sowas von 0!!!

Warst schon mal beim Frauenfußball?
Dort gibt es auch Stehplätze und rappelt es da jedes Wochenende im Karton???;)

Zitat Jürgen Schnittgerhans:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Danke!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Sag mal Diggah... BRENNST DU???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was soll denn das bitte bringen???
Ich meine vor zig Jahren hat eine gewisse "Fangruppe" auf der Südtribüne ihr unwesen getrieben. Das waren alles SITZPLÄTZE...
Nur mal so.....;)

Aber einfach mal ein Fass aufmachen, aber von der Materie 0 Ahnung haben, aber auch sowas von 0!!!

Warst schon mal beim Frauenfußball?
Dort gibt es auch Stehplätze und rappelt es da jedes Wochenende im Karton???;)

Zitat Jürgen Schnittgerhans:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


und ich sage dazu:

wenn man NULL!!! ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!
danke!;)


...endlich konnte ich mal meine schwarzen klamotten in bremen nicht nur zur beerdigung anziehen!!:clown: :p :clown:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
und ich sage dazu:

wenn man NULL!!! ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!
danke!;)


...endlich konnte ich mal meine schwarzen klamotten in bremen nicht nur zur beerdigung anziehen!!:clown: :p :clown:


Frank-"the Undertaker"HH

:wtf:
Nero73
Wie aus dem Gesicht geschnitten :toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Hier ein paar Impressionen....


danke für die bilder. hab schon im hsv-forum gelesen was in bremen ging. schon gespannt auf das rückspiel, finde von jahr zu jahr
wird die stimmung in der arena aggressiver.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
finde von jahr zu jahr
wird die stimmung in der arena aggressiver.


richtig so....;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Frank-"the Undertaker"HH


deine pm-box ist voll du ascona-fahrer!:whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
richtig so....;)



ja ganz toll... hoffentlich bald so verhältnisse wie in Italien. :rolleyes:

MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
deine pm-box ist voll du ascona-fahrer!:whip:


So ein paar Mails "neutralisiert"....:toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
ja ganz toll... hoffentlich bald so verhältnisse wie in Italien. :rolleyes:


Hugh! Der Fanbeauftragte hat gesprochen.......:stongue: :haha:
Das Leben ist kein Ponnyhof, wenns nicht passt, dann schau Dir Frauenfußball an!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement