|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... aber scheint wohl so zu sein das Leute wie TP hier das Exklusivrecht haben zu mehr als einem Verein zu halten. |
Wir können ja mal gegenseitig zählen wie oft wir schon gewechselt sind.
Ich fand ja Hoffenheim schon gut, da waren sie gerade gegründet... |
|
|
| Tom Paris |
Hat unsere grosse Liebe jemals so viel Geld zum Saisonstart ausgegeben?
26,5Mio...
Und die Transfers sehen doch alle ganz gut aus, oder? |
|
|
| Nero73 |
In der Tat, mir ist gestern abend beim Pokern alles ausm Gesicht gefallen : Marcel Jansen, Thiago Neves, Alex Silva & Mladen Petric zu holen, ist ganz großes Kino für unseren Verein.
Dafür Zidan, Kompany und (wahrscheinlich) Atouba abzugeben, finde ich eine sehr gute Lösung.
Jetzt müssen sich die Neuen noch beweisen, ich persönlich halte von Jansen sehr viel, aber es ist spannend derzeit in Hamburg !
:) |
|
|
| Rockabye |
Jansen muss gesund bleiben und die beiden Brasilianer sollte man tunlichst in Watte packen.
Also ich habe jetzt wirklich große Erwartungen an die Saison, CL-Platz muss das Ziel sein. Und das dürfte auch realistisch sein, denn man hat jetzt nicht nur einen genialen Kader sondern auch einen erstklassigen Trainer, 2x 5. in England zu werden ist ja quasi sowas wie 2. in der Bundesliga. |
|
|
| MirkoS |
Das sind doch endlich mal DIE Kracher, die uns weiterhelfen.
Endlich sind wir die Heulsusen los!!!
Zidan, Kompany und auch SaNoGoal war so ne Suse!!! :D
Wenn wir wirklich Platz 2 erreichen sollten, weiß ich wen wir dann im Sturm holen!
MThein Huntelaar!!!:happy2: |
|
|
| Rockabye |
| aber irgendwie geht es momentan in Sachen Neves nicht vorran. :o |
|
|
| arctic light |
| quote: | In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers
Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
|
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/382427/
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;) |
|
|
| darkstar |
| ganz schöner schock, das in der 30. minute... |
|
|
| vandit_freak |
| So kann es im Tippspiel gerne weitergehen :) |
|
|
| Rockabye |
Das mit Neves ist jetzt Offiziell .
Unglaublich.
Didi du bist ein Gott.
Rost - Jansen, Mathijsen, Alex Silva, Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski, Neves - Olic, Petric
Von der Bank: Aogo, Reinhardt, Demel, Pitroipa, Guerrero, Castellan, Chupo-Moting
Ja da leck mich fett. :eyes: :eyespop: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So kann es im Tippspiel gerne weitergehen :) |
Das ist richtig:D |
|
|
|
|