|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| Dem Altintop könnt ich echt in die Fresse hauen: Galasek spielt ganz klar den Ball und Altintop meint das äre ein Foul und er hätte verletzt werden können. Witzfigur der Schiri, wie kann man da rot geben zumal Galasek noch nichmal letzter Mann war. Hoffentlich haut Dortm und die nächste Woche weg!!!!! Kann nicht sein, dass die Meister werden!!!! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was war das denn für ein scheiss heute in hamburg. klatsche statt rechnerisch die liga zu halten. absteigen können wir zum glück nicht mehr aber bleiben am letzten spieltag womöglich nur dank aachen's tordifferenz erstklassig. |
der HSV kann eigentlich nur froh sein,dass van der Vaart die Rückrunde nahezu Verletzungsfrei und fast ohne Sperre geblieben ist.
Denn sonst (wenn man mal von den letzten 2-3 Partien vielleicht absieht,wo er nicht mehr ganz so geglänzt hat),würde es noch viel schlechter um den HSV meines Erachtens stehen. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Dem Altintop könnt ich echt in die Fresse hauen: Galasek spielt ganz klar den Ball und Altintop meint das äre ein Foul und er hätte verletzt werden können. Witzfigur der Schiri, wie kann man da rot geben zumal Galasek noch nichmal letzter Mann war. Hoffentlich haut Dortm und die nächste Woche weg!!!!! Kann nicht sein, dass die Meister werden!!!! |
Na ja gut den Ball hat er nicht gespielt, ihn getroffen aber auch nicht; normal ist das gelb und Freistoss!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
der HSV kann eigentlich nur froh sein,dass van der Vaart die Rückrunde nahezu Verletzungsfrei und fast ohne Sperre geblieben ist.
Denn sonst (wenn man mal von den letzten 2-3 Partien vielleicht absieht,wo er nicht mehr ganz so geglänzt hat),würde es noch viel schlechter um den HSV meines Erachtens stehen. |
und nächstes jahr landen wir wieder unter den Top 5 :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
looool Boulahrouz durfte seit langer Zeit mal wieder für Chelsea spielen und dann wird er in der ersten Halbzeit vom PLatz gestellt. :haha:
unsere beiden IV's der letzten Saison haben sich ja prächtig entwickelt bei ihren neuen Vereinen. :haha: |
|
|
| MirkoS |
Die Beiden sind für Ihre Vereine eh nur als "Ergänzungsspieler" zu sehen! ;):D
Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn Dortmund gewinnen sollte.
Bzw. wenn die sich nicht wirklich reinhängen sollten!:eyes: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| Tagessieg zusammen mit eXekucheners Schwester:D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Tagessieg zusammen mit eXekucheners Schwester:D |
Glückwunsch schnegggGE :D
Und Danke an Basti für's Nicht-Tippen :toothless |
|
|
| MirkoS |
Hoppla.....
Ganz vergessen!
Da hat jemand jetzt wohl ne Bringschuld!!!:toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| Rockabye |
In der amerikanischen Baseballliga ist erstmal einer mit 45 aus dem Ruhestand zurückgekommen... für 4,5 Millionen $ Gehalt natürlich verständlich...
ach ja... die 4,5 Millionen bekommt er natürlich pro Monat und zwar von Juni bis September :haha: |
|
|
| InDeepSpace |
| Ich finde die erste Bundesliga sollte nächstes Jahr mit 16 Mannschaften spielen. Ausser Karlsruhe wollen ja alle gerne in der 2ten Liga spielen, so toll wie die Aufstiegsaspiranten sich reinhängen im Moment.;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ich finde die erste Bundesliga sollte nächstes Jahr mit 16 Mannschaften spielen. Ausser Karlsruhe wollen ja alle gerne in der 2ten Liga spielen, so toll wie die Aufstiegsaspiranten sich reinhängen im Moment.;) |
ich bin für ne geschlossene 1. Liga ohne Auf- und Abstieg. Dann holt man noch Karlsruhe, Lautern, Freiburg, Köln und 1860 aus der 2. hoch, Gladbach und Mainz dürfen in der 1. bleiben und Aachen wird in die 2. geschickt. |
|
|
|
|