|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ach ja.....
Rocky!!!!!
Wie war das mit der Kiste Coke Light?!?!?!;) :D
Spielschulden sind Ehrenschulden!!!:happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| der feiert mit seinem Lieblingsklub Stuttgart. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, selbst wenn stuttgart verliert, bekommt das schalke nicht gebacken.... :D |
|
|
| schnegggge |
WTF!!
Schalke führt 2-0 und Cottbus 1-0 in Stuttgart:eyes: |
|
|
| Rockabye |
Glückwunsch an Stuttgart für die Meisterschaft.
Und HSV im UI-Cup... von 18 auf 7, das kennen wir doch irgendwoher? :crazy: :tongue2
Mmh und wer hat hier im Forum selbst beim 18. Tabellenplatz noch an das Erreichen des UI-Cups / UEFA-Cups geglaubt? :haha: |
|
|
| aTaK |
Geil ich freu mich für Stuttgart !!! Glückwunsch von nem BREMER !!! Ihr habts verdient.
an Schalke....Ihr werdet NIE Deutscher Meister :)
Wir haben auch nich mehr als den 3ten Platz verdient.
Naja wat solls. |
|
|
| schnegggge |
Glückwunsch Stuttgart:)
Besser ihr, als Bremen oder die Bauern:D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Glückwunsch Stuttgart:) |
+ 1... und ganz nebenbei geht auch am letzten Spieltag das Säbel rasseln bei den Trainern munter weiter. Denn Augenthaler und Frontzeck sind schon weg. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Denn Augenthaler und Frontzeck sind schon weg. |
Hab gehört hier in Hamburg kommt vor die HSH Nordbank Arena ein Denkmal für Huub Stevens. :eyes: |
|
|
| bloodyBlizzard |
Glückwunsch an Stuttgart.
Aber leider werdet ihr am 26. zum Dritten mal gegen Nürnberg in dieser Saison verlieren :) |
|
|
| bigfoot49 |

:tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49

:tongue2 |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nachdem Asamoah sich die Verletzung zugezogen hat, war die Luft raus.
Erst dachte ich schon das die Schalker die Bielefelder überrennen.
Die Sensation lag kurzfristig in der Luft.
Allerdings sieht man hier, das einem Team was oben mitspielt solche Tore glücken, wie die vom Hitzelsberger.
Das war ne Granate!!!:eyes:
Verdient hat Stuttgart den Titel geholt. Wer ein solch großen Vorsprung wie S04 verspielt, der hat den Titel auch nicht verdient.
Ich hoffe das Stuttgart in der CL mithalten kann.
Großer Verlierer dieser Saison: Bayern, Gladbach und Bremen
Gewinner: Stuttgart, Bochum, Nürnberg |
|
|
|
|