return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
Ja, DVB war echt ne 6, aber noch schlimmer war Torlos-Poldi, wenns ne 7 oder 8 gegeben hätte,


Hua! Hua!!!:stongue: :haha:
Der Benny Lauth von München!

Ja ja ja.... Es lag mal wieder am Trainer...
Der Magath lacht sich doch kaputt!!!

Magath wusste schon warum er den Poldi solange nicht eingesetzt hat.
Mit Poldi lässt es sich wunderbar Trikots verticken, aber das war es wohl auch...
Hoffentlich geht er nicht so vor die Hunde.
Könnte mir vorstellen das Klose zu den Bayern geht und dafür Poldi kommt plus 6 Mio.!
Rockabye
Wenn die Bayern schlau wären, würden sie Poldi erstmal in die Regionalligamannschaft stecken, damit er Spielpraxis sammelt. Auf CL-Niveau befindet der sich jedenfalls nicht.

Der hat jetzt noch kein richtig gutes Spiel für die Bayern gemacht, irgendwann wird's lächerlich.


Und van Buyten war auch ne Niete. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass er wohl scheinbar in Hamburg mehr von Boulahrouz profitiert hätte, anstatt selbst so'n toller Super-Abwehrspieler zu sein :haha:


Und die Bayern können ruhig im Achtelfinale ausscheiden. Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung-Punkte. Wir müssen in Deutschland einfach mal einsehen, dass unsere Vereine schlecht sind. Und wenn nur 2 deutsche Teams in der CL spielen hab ich auch nix dagegen, da dafür ja ein Team nachrückt welches anständigen und attraktiveren Fussball spielt.

In Deutschland müssen einfach wieder Konzerne wie Bayer oder VW ordentlich Geld in die Vereine pumpen, damit die Bundesliga attrakiver wird. So wie Bayer 2001/2002 es mit Leverkusen gemacht hat, das war ja ne Übermannschaft.

Gazprom und der SAP-Typ sind schonmal ein erster Schritt, hoffe da kommt bald mehr.


Die Spiele der Bundesliga kann man ja fast gar nicht mehr anschauen, so schlecht sind die im Vergleich zu Spanien und England.
DJOverdose
Jetzt mal ernsthaft. Einfach nur Sponsoren suchen die unmengen Geld in die Kassen pumpen kanns ja wohl nicht sein, oder? Wo das hinführt sieht man in Italien oder auch England und Spanien mit massenhaft hochverschuldeten Vereinen usw.

Man sollte sich vielleicht eher ein Beispiel an Vereinen wie dem FCB oder ManU die über Jahre hin Fußball auf Top-Niveau gespielt haben und dazu noch richtig wirtschaftlich waren.

Sicherlich ist die heutige Bundesliga erschreckend schwach, aber wenn noch weniger Einnahmen aus den europäischen Wettbewerben kommen kann das nicht von Vorteil sein.

Achja und noch ein Wort zu Podolski: Was er kann hat er schon in der Nationalmannschaft gezeigt. Klar war das bei Bayern noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin zuversichtlich. :)
Rockabye
quote:
Originally posted by DJOverdose
Jetzt mal ernsthaft. Einfach nur Sponsoren suchen die unmengen Geld in die Kassen pumpen kanns ja wohl nicht sein, oder? Wo das hinführt sieht man in Italien oder auch England und Spanien mit massenhaft hochverschuldeten Vereinen usw.


Welche Vereine in England sind denn so hoch verschuldet? Die meisten sind doch inzwischen in Privatbesitz. Und das sollte Vorbild auch für Deutschland sein.


quote:
Achja und noch ein Wort zu Podolski: Was er kann hat er schon in der Nationalmannschaft gezeigt. Klar war das bei Bayern noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin zuversichtlich. :)


Poldi hat in der Nationalelf von Klose profitiert der für seine Bälle ackert. Bei Bayern spielt er jedoch meist mit Makaay zusammen und dann stehen beide einfach vor dem Tor und warten auf Bälle.

Hoeneß hat einfach kein Händchen mehr für tolle Transfers. Der kauft die Spieler nur noch nach dem Namen und nicht mehr danach, ob sie in die Mannschaft passen.
MirkoS
Der dicke Hoeness hat schon immer auf Spieler geachtet die den Bayern gefährlich werden.
Wie damals beim KSC! Da hat man Sternkopf und Scholl geholt.
Wobei letzterer eigentlich DER Spieler war!!!

Nun gut ich hoffe das endlich mehr deutsche junge Spieler es nach oben hin packen und nicht nach dem ersten 911er, kein Bock mehr auf Fussi haben!

Der Schlaudraf ist schon ein Schlauer!
4 Jahrevertrag mit 2 Mio. pro Saison!
Der braucht danach nicht mal mehr sich als Kommentatorschlampe beim DSF anbiedern... :toothless

Leider kann man einen "Ruf" wie Rudi Völler, F. Beckenbauer, Uwe Seeler, etc nicht mit Geld erkaufen!;)
bigfoot49
neuer Thread und alles bleibt beim Alten :p :D
schnegggge
CL Ergebnisse:
gestern
Celtic Glasgow : AC Mailand 0 : 0
PSV Eindhoven : Arsenal London 1 : 0
OSC Lille : Manchester United 0 : 1
Real Madrid : FC Bayern München 3 : 2

heute
FC Porto : FC Chelsea 1 : 1
AS Rom : Olympique Lyon 0 : 0
FC Barcelona : FC Liverpool 1 : 2
Inter Mailand : FC Valencia 2 : 2

:)
InDeepSpace
Insgesamt eigentlich ganz coole Ergebnisse; Ronaldinho war sowas von sauschlecht heute. Der spielt auch nur noch für die Galerie.
Rockabye
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Insgesamt eigentlich ganz coole Ergebnisse; Ronaldinho war sowas von sauschlecht heute. Der spielt auch nur noch für die Galerie.



HEUTE war er schlecht. aber seine 16 Tore in der PD hat er wohl kaum geschossen, weil er in jedem Spiel für die Galrie gespielt hat :rolleyes:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by DJOverdose
Man sollte sich vielleicht eher ein Beispiel an Vereinen wie dem FCB oder ManU die über Jahre hin Fußball auf Top-Niveau gespielt haben und dazu noch richtig wirtschaftlich waren.



Bei Bayern liegt die Wurzel der Dominanz doch schon in den Zeiten von Beckenbauer & Co in den 70er Jahren. Aber die haben das geschafft, was Gladbach & Co. nicht auf die Reihe brachten, nämlich die Kohle im Verein zu behalten und in ordentliche Spieler und Steine investieren, anstatt das Geld zu verprassen oder irgendwelche Krampen teuer einzukaufen.

Natürlich kotzt einen das an, wenn die immer die aktuellen Stars aufkaufen welche dann schön Ihr Salär auf der Tribüne absitzen. Und als Nebeneffekt machen die Bayern somit stets das Spiel des Gegners kaputt:
Karlsruhe, Leverkusen, Stuttgart, Gladbach und wie se alle heissen, es gibt sooo viele Beispiele.
Aber so ist das nun marl, die Großen fressen die Kleinen und der Große versucht alles, das auch in Zukunft nicht zu ändern ;)
Freut mich persönlich dann umso mehr, wenn es mal nicht funktioniert, wie damals mit Lautern beispielsweise oder eventuell dieses Jahr :happy2:

MirkoS
Wenn Schalke das geschickt anstellt, dann können sie auf lange Sicht den Bayern Paroli bieten!
Die Bayern sind mächtig ins Wanken gekommen, nicht nur durch die alleinige Stadionfinanzierung.
Owen Heragraves will weg und der wird nächste Saison 100% auf der Insel spielen.
Für die 30 Mio € die im Raum stehen bekommen die Bayern schon was nettes!!!
Sicher ist ein vdV wird sich das nicht antun!
:D
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Für die 30 Mio € die im Raum stehen bekommen die Bayern schon was nettes!!!



Ja aber nur in der Bundesliga oder aussortierte Spieler wie van Bommel.


Nächstes Jahr spielt man nicht mal Champions League und jeder Spieler der was auf sich hält wechselt nach Spanien oder England.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement