return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 [260] 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 260)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by arctic light
Zudem haben wir die Möglichkeit, dem Klinsi am 34. Spieltag in München noch ein Schnippchen zu schlagen. Ich fände es herrlich, wenn das klappen würde... :tongue3

Am liebsten wäre mir das, wenn HSV und B kurs vorm Ende oben stehen und wir die Meisterschale in Frankfurt in den Händen halten würden ;)

Bayern und Wolfsburg klauen sich am nächsten Spieltag die Punkte, Hertha patzt wieder und Hoffenheim wird vom Platz gefegt.
WoF Owner
und was denkt ihr von der champions League für Bayern? glaub ihr echt, dass Toni&co. gegen Barcelona bemeistern kann?

Ich glaub dass nicht.... :rolleyes:

Meine meinung nach, Barcelona ist einfach die beste Mannschaft zusammen mit Man U und liverpool im Europa..:p
Tom Paris
quote:
Originally posted by WoF Owner
und was denkt ihr von der champions League f�r Bayern? glaub ihr echt, dass Toni&co. gegen Barcelona bemeistern kann?

Ich glaub dass nicht.... :rolleyes:

Meine meinung nach, Barcelona ist einfach die beste Mannschaft zusammen mit Man U und liverpool im Europa..:p


Ich habe bei den Bayern in der Champions-League zuviel gesehen und erlebt, als dass man da eine Aussage treffen könnte. In der Klasse zu diesem Zeitpunkt ist alles möglich, da entscheidet die Tagesform, obwohl der Kader von Barca sicherlich dem von Bayern überlegen ist.
ich würds gut finden wenn sie weiter bestehen würden. Allerdings möchte ich auch ein weiteres rein englisches Finale (mit Liverpool als Sieger) im Pub am Hans-Alberts-Platz nicht missen ;)
MirkoS
Also nach meiner Rechnung sieht die Tabelle am 34. Spieltag dann wie folgt aus.
1. Bayern. 70 Punkte
2. HSV 66 Punkte
3. Wolfsburg 65 Punkte (besser Tordifferenz)
4. Berlin 65 Punkte
5. Hoffenh. 59 Punkte

Es bleibt abzuwarten wie starkt Leverkusen und Stuttgart noch um Platz 5 dabei sein werden. ;)

Ich hoffe das wir Bremen im DFB Pokal abrammen und dann im Finale auf Mainz 05 treffen, dass wäre dann eine richtige Fußballparty für die ganze "Familie"....:toothless
Rockabye
Mir wäre es am wichtigsten das wir Platz 2 oder 3 in der Liga holen. Platz wäre natürlich optimal, wir wären sicher in der CL und das würde planungstechnisch ungeahnte Möglichkeiten eröffnen (wir hätten 30+x Millionen für Neueinkäufe).

DFB-Pokal wäre natürlich am "leichtesten" zu holen und ich würde mich auch wie ein Honigkuchenpferd darüber freuen da wir endlich wieder einen Titel hätten. Aber letztendlich wäre es auch nicht mehr als ein Titel und UEFA-Cup.

Der UEFA-Cup... wird schwer. Aber überhaupt das Endspiel zu erreichen würde dem HSV natürlich enorm an prestige verhelfen. So wären wir wieder jemand in Europa.


Zusammenfassend: Ich hätte vor dieser Saison (vor allem nach dem vdv-verkauf) doch niemals mit so einer Saison gerechnet. Wir sind am 25. Spieltag punktgleich mit den Bayern und 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Dazu im DFB-Pokal-Halbfinale(!!!) und im UEFA-Cup-Viertelfinale(!!!).

Mit den ganzen Neuzugängen und den etlichen Verletzungen während der Saison... wer hätte denn so eine Saison erwartet? Mit Pitroipa, Benjamin, Aogo, Gravgard und Tavares gewinnen wir mal eben locker auf Schalke. Ohne Petric und Troche holen wir in Istanbul noch ein 0:2 auf??? Ja in welchem Traum bin ich denn???

Nach dem vdv-verkauf hatte ich mich schon auf eine grauenvolle Saison eingestellt bei der wir in der Liga irgendwo im Mittelfeld landen... und jetzt tanzen wir noch auf allen 3 Hochzeiten und haben gute Chancen uns für die CL zu qualifizieren... mit einem Kader der jedes Spiel auf etlichen Positionen anders aussieht.

Ich weiß nicht wie es Martin Jol angestellt hat, aber ihm gebührt enormer Respekt. Ich finde es einfach unglaublich wie er 2x die Woche aus dieser dezimierten Mannschaft das optimale rausholt.

1983 hab ich noch in die Windeln geschissen und 1987 war ich auch noch zu klein wahrer HSV-Fan zu sein. Und seitdem hat der HSV nicht wirklich was gerissen. So eine Saison wie dieses Jahr habe ich noch nicht erleben dürfen und egal wie es am Ende ausgeht, danke Martin Jol, danke Didi, danke Mannschaft. Ihr alle habt mir in den letzten 8 Monaten mehr glückliche Momente mit dem HSV beschert als in meinen 27 jahren zu vor.
Frank-HH
mein tip:

UEFA : gehen ManCity raus

DFB: gegen Bremen raus

Liga:

1. Bayern
2. Golfsburg
3. HSV
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
mein tip:

UEFA : gehen ManCity raus

DFB: gegen Bremen raus

Liga:

1. Bayern
2. Golfsburg
3. HSV


Tiefstapler:whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
mein tip:

UEFA : gehen ManCity raus

DFB: gegen Bremen raus

Liga:

1. Bayern
2. Golfsburg
3. HSV


Das Manchester das Ding holt, glaube ich auch,
ebenfalls könnte ich mir vorstellen, das Golfsburg 2. wird,
aaaaaaaaaber....
Gegen Bremen, gewinnt Hamburg alle 3. Halbzeiten!!!:toothless :eyespop: :disbelief
Nero73
Mein Tip :

Buli : 3ter
UEFA : Halbfinale raus
DFB : Gewinner

Irgend n Titel muss ja schließlich dieses Jahr her :disbelief
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Gegen Bremen, gewinnt Hamburg alle 3. Halbzeiten!!!:toothless :eyespop: :disbelief


:tongue2

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
Zusammenfassend: Ich hätte vor dieser Saison (vor allem nach dem vdv-verkauf) doch niemals mit so einer Saison gerechnet. Wir sind am 25. Spieltag punktgleich mit den Bayern und 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Dazu im DFB-Pokal-Halbfinale(!!!) und im UEFA-Cup-Viertelfinale(!!!).


sind sehr gute perspektiven und optionen die wir diese saison haben.
interessant der vergleich mit 2007, gerade im hinblick auf sturm und abwehr:

24. spieltag 07/08:
platz 2
12/9/3
35:17
45

24. spieltag 08/09
platz 4
14/3/7
37:35
45

auch wenn derzeit jeder mal (überraschend) verliert, seit gladbach rechne ich nicht mehr mit der meisterschaft.
Rockabye
Mit der Meisterschaft rechne ich auch nicht, das werden die Bayern ohne Probleme durchziehen. Aber wir haben gute Chancen auf den 2. da wir uns wohl nur noch mit Wolfsburg darum streiten müssen.






DFB-Pokal sind die Chancen am Besten.


UEFA-Pokal... Man City ist auch nicht so die Übermannschaft trotz der großen Namen.


Wenn wir und Bremen weiterkommen spielen wir in 19 Tagen 4x gegen die. :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 [260] 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement