|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Na immerhin wählt nicht Kirschstein die Mucke aus... der hört ja nur Tunnel Trance Force :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Klappstuhl
Mit House- und Techno-Mix zum Erfolg
Quelle
:toothless :D :toothless |
Ehy Diggaaah!!!
Das ist unser Bus Fahrer!!!:toothless :wtf: :crazy:
Möchte nicht wissen was die im Bus auf den Weg nach Bremen gehört haben...;)
Man munkelt das einer aus dem GTA-Forum Raffi eine CD nach dem Training zugesteckt hat....:toothless |
|
|
| Tom Paris |
Scheiss die Wand an, was geht beim HSV!!!
Ich werd verrückt hier...
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Schade dass Thomas das nicht mehr erlebt... |
|
|
| UNIT-er |
Da es ja bisher keiner getan hat, mach ich das mal... ;) :D
Schalke 0 - HSV 2
Freue mich für den HSV! :)
Genau so weitermachen; die Saison ist noch nicht zu Ende! ;)
UNIT-er |
|
|
| InDeepSpace |
Geillllllll,
danke ihr Hamburger!!!!!!!!!! Morgen sinds nur noch 3 und ich bin dabei!!!!!!! YEaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Geillllllll,
danke ihr Hamburger!!!!!!!!!! ... |
Your welcome :) |
|
|
| arctic light |
Starke Leistung, HSV!  |
|
|
| Desperado22 |
| Nein,nein,nein....Solche Gegentore wären dem HSV selbst noch in der Hinrunde passiert... :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
wie geil, der vierte sieg in serie. zur zeit 4 punkte vorsprung auf platz 16. hoffentlich punkten bielefeld und frankfurt diesen spieltag nicht, macht gladbach nicht mehr als ein punkt, dann bleibt das auch so.
diese saison bleibt irre spannend, erst wurde der abstiegskampf wieder offen, nun k***** schon der dritte favorit um die meisterschaft ein. wird stuttgart das nutzen oder knicken die auch ein?
und für alle träumer vom ui-cup bleibt zu hoffen das nürnberg platz 5 hält und im pokalfinale gegen stuttgart antreten muß, dann würde platz 6 für den uefa-cup und der 7. platz für den ui-cup reichen wenn ich die regel richtig verstanden hab. bis dahin sind nur noch 6 bis 9 punkte. ich bleibe lieber realist und gebe mich mit einem baldigem und gesichertem 4-punkte-vorsprung zufrieden. |
|
|
| Rockabye |
Ja da leck mich einer fett. 4 Siege in Folge inklusive Auswärtsspielen(!!!) bei Bremen(!!!) und Schalke(!!!).
Und Olic scheint auf nem guten Weg zu sein, Sanogo hätte den auf alle Fälle nicht reingemacht.
Ich hoffe nur van der Vaart hat sich nicht wieder verletzt, dass er sich an der Wade behandeln lassen hat lässt einen ja schon wieder unruhig werden. :nervous:
Ach ja... jetzt ist man schon 10. und nur noch 9 Punkte hinter nem UEFA-Cup-Platz, falls Stuttgart und Nürnberg im DFB-Pokal-Finale stehen sogar nur noch 7. |
|
|
| Rockabye |
Hätte der HSV nur schon in der Hinrunde so gespielt. Dann würde man jetzt nicht mal in seinen kühnsten Träumen an den Abstiegskampf denken, sondern um die CL-Plätze mitspielen.
Wenn van der Vaart aber so weiterspielt, mache ich mir langsam ernste Sorgen ob er nächste Saison nicht am Mittelmeer seine Brötchen verdient :nervous: . |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja da leck mich einer fett.
Ach ja... jetzt ist man schon 10. und nur noch 9 Punkte hinter nem UEFA-Cup-Platz, falls Stuttgart und Nürnberg im DFB-Pokal-Finale stehen sogar nur noch 7. |
Scheisse..... Ich glaube da werde ich evtl. doch noch um meine Kiste Cola-light zittern....
Ansonsten gebe ich gerne die Kiste Bier aus!
Ein Mann ein Wort!;)
P.S. Jetzt kann der HSV alle schlagen, obwohl wenn man ehrlich ist hat Schalke das Spiel gegen den HSV schon gegen Leverkusen verloren!
Diese dumme Faustschlagaktion hat Schalke das Genick gebrochen. |
|
|
|
|