|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 268)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich habe mich sooo auf das endspiel gefreut, da ich zufällig vom 16.5 - 24.5. in istanbul bin... und nun grün/weiß da sehen muss...
S C H E I S S E ! ! !
:( |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, in meinem war Pizarro Abseits. |
Dann setz deine HSV Brille ab.
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Warum meckert Bremen jetzt rum, dass Diego fehlt, wenn er gegen Köln fehlen kann? Wollten sie gegen Köln nicht gewinnen? Dann frage ich DIch nach der sprtlichen Fairness. Oder haben sie geglaubt, sie könnten ach ohne Diego gewinnen? Warum glauben Sie das dann jetzt nicht einfach auch, sondern regen sich auf?
|
Weil die Situation, aus der die gelben Karten resultierten der größte Witz, waren. Wie der Werbekommentator anschließend auch meinte, kann der Schiri sagen "Wollt ihr ins Finale? Ja, gut, dann ist Ruhe."
Und die Gelbe für Hugo versteht kein Schwein. Wird gestoßen und bekommt dafür gelb...
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oder soll ich von 2 nichtgegebenen 11-ern und einen zu Unrecht abgepfiffenen Tor anfangen?
|
Welche zwei nicht gegebenen 11er? Ich halt mich für nen neutralen Fan, weil es mir ehrlich gesagt scheiß egal ist, wer von den beiden jetzt die Ukrainer weghaut. Aber auch würde ein abnehmen der HSV Brille helfen. Einer wars mit viel Wohlwollem, aber wo du den zweiten findest, würde mich interessieren. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich habe mich sooo auf das endspiel gefreut, da ich zufällig vom 16.5 - 24.5. in istanbul bin... und nun grün/weiß da sehen muss...
S C H E I S S E ! ! !
:( |
die ukrainer freuen sich sicherlich über jede unterstützung.
für dieses eine spiel ist mir die 5 jahres wertung egal...
mein fazit des gestrigen abends:
verdammt, ausgerechnet im wichtigsten spiel des jahres musste
meine serie reißen, die letzten 2,5 jahre haben wir international
zu hause nur dann verloren wenn ich mal eine karte für hatte.
schade, nichts ist geblieben von dieser tollen saison außer
(persönlichen) erinnerungen. spitzenreiter waren wir, standen
in zwei halbfinals. kamen in istanbul und manchester weiter,
ajax spielte endlich mal in hamburg. und ich war
erstmals auswärts und in bremen dabei ( hinspiel ).
nun ist doch alles wie immer, beim letzten ligaheimspiel
qualifiziert man sich wieder international und für die fans
gibt's billiges bier.
aber vielleicht ist das alles viel mehr wert als es im moment
scheint.
nur der hsv!
ps
| quote: |
Vor dem Spiel waren 40 Werder-Fans über eine Absperrung in den HSV-Fanblock geklettert. Dort versuchten sie ein riesiges „Volksparkstadion“-Banner zu zerstören. Die Polizei nahm 20 Chaoten in Gewahrsam. HSV-Faneinpeitscher Jojo Liebnau stürzte bei der Aktion, brach sich den Arm, war nach kurzem Klinikaufenthalt aber zur zweiten Halbzeit zurück im Stadion.
|
|
|
|
| Frank-HH |
war evtl. das letzte spiel für olic für den hsv...
by by, viel spass bei bayern auf der bank! |
|
|
| Frank-HH |

einfach nur schön! |
|
|
| unKnOwn` |
frank, du meinst?
:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
LOL! das ist nur eine "kurve", nicht das ganze stadion...:p
und was soll das sein? gelbes, sinnloses banner hochhalten!:haha:
:) |
|
|
| Frank-HH |
| schuld an der Niederlage hat nur ""die Papierkugel Gottes""!!! :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Nero73 |
| Kurzum : Wer sich zu Hause 3 Stck. reinpfeift, der hat auch nix im Finale verloren :mad: |
|
|
| Felicity |
"Das Papier stand doch im Abseits"
rofl! |
|
|
| Skuz |
Der neue Angstgegner des HSV: WERDER BREMEN!
Sorry, aber das war wieder mal unterirdisch von den Hamburgern.
BMG gewinnt überraschend gegen die verhasste blaue Meute aus einem unbedeutenem Dorf neben Herne. Herrlich! |
|
|
|
|