|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kaum spielt der HSV mal ne Saison gegen den Abstieg verlassen die Ratten das Schiff und Hamburger werden Bayern-Fans.... war ja klar!
|
Ich würde nicht sagen dass hier irgendeine Ratte das sinkende Schiff verlässt.
Es ist nur so, dass das Meckern gegen andere den eigenen Verein nicht besser macht.
Bayern ist ganz sicher nicht schuld daran, dass der HSV so schlecht ist. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hier sieht man mal wieder wer nur Modefan war :rolleyes: |
Und Du schriebst am 01.02 um 10.03 :
Bei dem was beim HSV abgeht, bin ich ja froh neben dem HSV- auch Bremen-Fan zu sein
:rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Juhuuuu ,ich wollte immer mal ein Fan sein -jetzt bin eben ein Mode-Fan ...
Was ist das eigentlich -find ich jetzt H&M gut ? ;)
Bei allem Sarkasmus und Ironie -Rockabye- wenn man Provokation nur aufgrund von reiner Provokation betreibt -wirds langweilig ...:clown: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und Du schriebst am 01.02 um 10.03 :
Bei dem was beim HSV abgeht, bin ich ja froh neben dem HSV- auch Bremen-Fan zu sein
:rolleyes: |
:haha: :haha: :haha:
Aus wirtschaftlicher Sicht und mit allem was drum um an den Bayern ist muß man wirklich anerkennen, das Sie vieles richtig machen.
Fußball ist nicht nur noch Sport sondern auch Geschäft!
Da gehört es sich auch, andere Mannschaften zu schwächen.
Wenn ein Schlaudraff fürn Appel und ein Ei gehen kann, dann ist es halt so.
Immerhin gehören da auch immer 2 zu!
Bei anderen Vereinen kann man auch gutes geld verdienen!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn Du etwas mehr "Fachwissen" hättest, müsstest DU neidlos anerkennen, dass die Bayern nun mal sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Die speielen nun mal in einer anderen Liga.
Immer konstat oben!
Das muß man sich auch erarbeiten.
|
Den jeweiligen Konkurrenzvereinen, bzw. dem Rest der Liga mit genug Kohle die guten Spieler wegkaufen ist mal wirklich harte Arbeit .... :rolleyes: |
|
|
| Sonic-Trance |
Tja so ist das. Leute die keine Ahnung von Fußball haben und sich keine eigene Meinung bilden können, kletten sich immer an die mit der meisten Kohle. Auch wenn diese Vereine versuchen andere Vereine in den Ruin zu treiben. Aber wenn man diese Vereine deswegen kritisiert ist sofort die Hölle los...
Die Bayern haben sich doch immer wenns brenzlich war aus der Affäre gezogen. Und jetzt wo sie einige Spiele wieder gewonnen haben sind es wieder die "Unantastbaren Herrscher von Deutschland".
*mitm Kopp schüddel* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Es ist nur so, dass das Meckern gegen andere den eigenen Verein nicht besser macht.
|
Drehen wir den Schuh doch um: Was hab ich davon, wenn ich den Bayern in der CL zujubel???
Warum muss ich auf einmal zu den Bayern halten nur weil sie im CL-Viertelfinale stehen???
Wenn meine Mavericks in der NBA aus den Play-Offs ausscheiden werde ich ja auch nicht San Antonio-Fan, nur weil beide zufällig aus Texas kommen. :rolleyes:
Und kommt mir hier jetzt nicht mit der 5-Jahres-Wertung: Die Rumänen waren ein One-Hit-Wonder und Portugal hat nur noch einen Verein in allen Wettbewerben. Und an die großen -> Spanien, England und Italien kommen wir in nächster Zeit sowieso nicht heran. Dazu bräuchten wir Leute wie Abramowitsch hier in unseren Vereinen, Schalke ist da mit der Kooperation mit Gazprom zumindest schonmal der richtige Weg. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
:haha: :haha: :haha:
Aus wirtschaftlicher Sicht und mit allem was drum um an den Bayern ist muß man wirklich anerkennen, das Sie vieles richtig machen.
Fußball ist nicht nur noch Sport sondern auch Geschäft!
Da gehört es sich auch, andere Mannschaften zu schwächen.
|
Und das gefällt mir nicht am europäischen Fussball. Es geht immer nur darum die anderen Vereine zu schwächen.
Die TV-Gelder werden nicht zu gleichen Teilen auf alle Vereine verteilt, sondern die besten bekommen auch das meiste Geld und bleiben daher auf Dauer oben. Und die die unten stehen werden dadurch immer schön unten gehalten.
Und wenn ein kleiner Verein mal einen Star hervorbringt ist der ruckzuck in München oder anderswo.
Was das angeht können wir uns in den USA wirklich ne große Scheibe von abschneiden. Salary Cap und Draft haben da Wunder bewirkt. Und die reichen Teams aus New York schicken Geld in die Provinz nach Indiana oder Kansas. Sowas ist undenkbar im europäischen Fussball... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Modefan ?
Das alles erzählt mir jemand ,der aufeinmal Pokern toll findet ...
Oh mein Gott ! :cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Modefan ?
Das alles erzählt mir jemand ,der aufeinmal Pokern toll findet ...
Oh mein Gott ! :cool: |
:conf: ich verdiene mit Pokern mein Geld :conf: |
|
|
| Rockabye |
UEFA-Cup-Viertelfinale
Unsere Bremer dürfen ganz weit reisen...
Alkmar - Bremen :nervous:
Leverkusen - Osasuna
Sevilla - Tottenham :eyes:
Espanyol - Benfica :eyes:
Halbfinale
Espanyol/Benfica - Alkmar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham :nervous: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Schade- kein "Losglück" .
Hätte mir attraktivere Gegner gewünscht. |