return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 162)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Und wir singen im Stadion "Die Nr.1 im Norden sind WIR" :) gruss an frankiboy


tolles Spiel in Bremen. So muss Fussball sein !



psssssssssssssssssssssst!;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS


Wir haben wirklich eine tolle Runde gespielt!


das ganze jahr 2007 war toll!;)
Sir. Lunchalot
Ich quote mich einfach mal selber. Vom 08.11 und das ist und bleibt einfach so, auch wenn andere Clubs mal für ein paar Tage näher ran kommen. Gerade Bremen, dass gerad wieder gezeigt hat, dass es international einfach nichts reißen kann, hat keine Berechtigung mit Bayern in einem Atemzug gennant zu werden. :D


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast du gesehen wie die gespielt haben? Das war ja wohl über weite Strecken Weltklasse.

Die anderen Clubs haben für mich allesamt für die nächsten Jahre mal wieder das Recht verloren auch nur das leiseste Wort gegen die Bayern zu sagen, weil sie den Deutschen Fußball mal wieder bis auf die Knochen blamiert haben. Verstehe nicht wie man sich da gegen die Bayern aussprechen kann, ausser man versteht nichts von Fußball...
arctic light
Ehrlich gesagt fand ich das Zitat schon damals wenig zutreffend, da ist es auch nicht wert hochgeholt zu werden. :p

Die Auftritte der Bayern im UEFA-Cup diese Saison fand ich mäßig bis schlecht. Von Weltklasse ist da bei weitem nicht zu reden, aber bei den mäßigen Gegner im UEFA-Cup reichts ja, wobei die Qualifikation für die nächste Runde auch noch nicht in trockenen Tüchern ist.

National gerade mal vier Tore in den letzten sieben Spielen - ohne die starke Anfangsphase der Saison wär die Herbstmeisterschaft weg gewesen. Auch ein Oliver Kahn hat realisiert, dass es so nicht weitergehen kann, wenn man am Saisonende nicht wieder mit leeren Händen dastehen möchte. Aber daran sieht man, dass Hitzfeld sowieso der falsche Trainer für den angestrebten Neubeginn ist. Der taugt nur noch für den gleichen alten Stiefel wie schon vor Jahren...

Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... :p ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich quote mich einfach mal selber. Vom 08.11 und das ist und bleibt einfach so, auch wenn andere Clubs mal für ein paar Tage näher ran kommen. Gerade Bremen, dass gerad wieder gezeigt hat, dass es international einfach nichts reißen kann, hat keine Berechtigung mit Bayern in einem Atemzug gennant zu werden. :D



Und ich sage das es eine riesige Blamage für die Bayern ist bei den riesigen Investionen die in die Mannschaft gesteckt wurden nur aufgrund des besseres Torverhältnisses Herbstmeister zu sein.
Rockabye
quote:
Originally posted by arctic light
Aber daran sieht man, dass Hitzfeld sowieso der falsche Trainer für den angestrebten Neubeginn ist. Der taugt nur noch für den gleichen alten Stiefel wie schon vor Jahren...

Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... :p ;)




Ja aber was besseres bekommen die Bayern nicht. Was gibt der deutsche Markt her? Loddar??? :stongue:


Und von den ausländischen Weltklassetrainern wie Wenger, Benitez, Mourinho & co wird keiner zu den Bayern kommen. Warum sollten die sich dem bayerischen Triumvirat um Hoeneß, Beckenbauer & Rummennigge unterordnen? Vor allem kann man in der bayerischen Provinz ja auch nicht in Ruhe arbeiten als Trainer, da ist man weg vom Fenster wenn man zur Saisonhalbzeit nicht 1. ist.

Sowas wie Wenger in London aufgebaut hat, ein junges Team aus vielen No-Names zu einer der besten und vor allem attraktivsten Mannschaften Europas zu machen würde in München nicht klappen.
Tom Paris
Sehe ich genauso: das, was von den Bayern zu erwarten war, und was gezeigt wurde, sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
Dem finanziellen Einsatz bei weitem nicht angemessen.
Ich zweifle nicht an der Meisterschaft, aber die qualitativen Unterschiede zu Europa sind enorm. Da muss echt was passieren.
Gestern Arsenal gegen Chelsea, meine Fresse, DAS war Fussball!

@Timo: Rostock ist 15. !!! nix mit Abstieg ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
@Timo: Rostock ist 15. !!! nix mit Abstieg ;)



Freut mich für euch. Hätte auch nix dagegen wenn ihr in der Liga bleibt, gerade auch wegen eurem Trainer.

Und je mehr Nordclubs in der 1.Liga desto besser.
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Freut mich für euch. Hätte auch nix dagegen wenn ihr in der Liga bleibt, gerade auch wegen eurem Trainer.

Und je mehr Nordclubs in der 1.Liga desto besser.


Da spricht der N3 Rerporter vom Sportclub!:D ;)


Zu den Bayern!
Ich hoffe das die Fans bald anfangen zu singen: "Ausser Olli, könnt Ihr alle gehn!".
Wie gesagt die Bayern werden sich sicherlich noch schwer tun, allerdings werden die wohl Meister.
Dafür ist der Kader einfach zu stark besetzt.
Vorallem haben die jetzt auch noch die einfacheren Heimspiele!
Bremen und Hamburg muß nach München. Ebenso das letzte Spiel ist gegen Hertha ein Heimspiel.
Die Bayern ahben nur Glück, das der HSV und Werder sich selber besiegen.
Ich sehe es schon kommen, beim Spiel HSV-Werder gibt es KEINEN Sieger.
0:0!
Das reicht den Bayern, die Ihr Spiel gewinnen und somit vorzeitig als Meister feststehen!
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Vorallem haben die jetzt auch noch die einfacheren Heimspiele!
Bremen und Hamburg muß nach München. Ebenso das letzte Spiel ist gegen Hertha ein Heimspiel.
Die Bayern ahben nur Glück, das der HSV und Werder sich selber besiegen.
Ich sehe es schon kommen, beim Spiel HSV-Werder gibt es KEINEN Sieger.
0:0!
Das reicht den Bayern, die Ihr Spiel gewinnen und somit vorzeitig als Meister feststehen!




was soll an dem Bayern-Spiel zuhause für die Münchener einfacher sein? Die sind gegen uns in der ALlianz-Arena noch ohne Punkt. :tongue2

Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Vorallem haben die jetzt auch noch die einfacheren Heimspiele!
Bremen und Hamburg muß nach München. Ebenso das letzte Spiel ist gegen Hertha ein Heimspiel.
Die Bayern ahben nur Glück, das der HSV und Werder sich selber besiegen.
Ich sehe es schon kommen, beim Spiel HSV-Werder gibt es KEINEN Sieger.
0:0!
Das reicht den Bayern, die Ihr Spiel gewinnen und somit vorzeitig als Meister feststehen!




was soll an dem Bayern-Spiel zuhause für die Münchener einfacher sein? Die sind gegen uns in der ALlianz-Arena noch ohne Punkt. :tongue2
MirkoS
Trotzdem wird das nix!
Hamburg und Bremern teilen sich dumemrweise die Punkte hier in HH!
Somit steht dann schon für die Bayern die Meisterschaft fest.
Wie immer gegen Cottbus, Karlsruhe, Wolfsburg und Bochum lässt man die Punkte.... So wird man nicht Meister!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement