|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 162)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Und wir singen im Stadion "Die Nr.1 im Norden sind WIR" :) gruss an frankiboy
tolles Spiel in Bremen. So muss Fussball sein ! |
psssssssssssssssssssssst!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir haben wirklich eine tolle Runde gespielt! |
das ganze jahr 2007 war toll!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich quote mich einfach mal selber. Vom 08.11 und das ist und bleibt einfach so, auch wenn andere Clubs mal für ein paar Tage näher ran kommen. Gerade Bremen, dass gerad wieder gezeigt hat, dass es international einfach nichts reißen kann, hat keine Berechtigung mit Bayern in einem Atemzug gennant zu werden. :D
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast du gesehen wie die gespielt haben? Das war ja wohl über weite Strecken Weltklasse.
Die anderen Clubs haben für mich allesamt für die nächsten Jahre mal wieder das Recht verloren auch nur das leiseste Wort gegen die Bayern zu sagen, weil sie den Deutschen Fußball mal wieder bis auf die Knochen blamiert haben. Verstehe nicht wie man sich da gegen die Bayern aussprechen kann, ausser man versteht nichts von Fußball... |
|
|
|
| arctic light |
Ehrlich gesagt fand ich das Zitat schon damals wenig zutreffend, da ist es auch nicht wert hochgeholt zu werden. :p
Die Auftritte der Bayern im UEFA-Cup diese Saison fand ich mäßig bis schlecht. Von Weltklasse ist da bei weitem nicht zu reden, aber bei den mäßigen Gegner im UEFA-Cup reichts ja, wobei die Qualifikation für die nächste Runde auch noch nicht in trockenen Tüchern ist.
National gerade mal vier Tore in den letzten sieben Spielen - ohne die starke Anfangsphase der Saison wär die Herbstmeisterschaft weg gewesen. Auch ein Oliver Kahn hat realisiert, dass es so nicht weitergehen kann, wenn man am Saisonende nicht wieder mit leeren Händen dastehen möchte. Aber daran sieht man, dass Hitzfeld sowieso der falsche Trainer für den angestrebten Neubeginn ist. Der taugt nur noch für den gleichen alten Stiefel wie schon vor Jahren...
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... :p ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich quote mich einfach mal selber. Vom 08.11 und das ist und bleibt einfach so, auch wenn andere Clubs mal für ein paar Tage näher ran kommen. Gerade Bremen, dass gerad wieder gezeigt hat, dass es international einfach nichts reißen kann, hat keine Berechtigung mit Bayern in einem Atemzug gennant zu werden. :D |
Und ich sage das es eine riesige Blamage für die Bayern ist bei den riesigen Investionen die in die Mannschaft gesteckt wurden nur aufgrund des besseres Torverhältnisses Herbstmeister zu sein. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber daran sieht man, dass Hitzfeld sowieso der falsche Trainer für den angestrebten Neubeginn ist. Der taugt nur noch für den gleichen alten Stiefel wie schon vor Jahren...
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall... :p ;) |
Ja aber was besseres bekommen die Bayern nicht. Was gibt der deutsche Markt her? Loddar??? :stongue:
Und von den ausländischen Weltklassetrainern wie Wenger, Benitez, Mourinho & co wird keiner zu den Bayern kommen. Warum sollten die sich dem bayerischen Triumvirat um Hoeneß, Beckenbauer & Rummennigge unterordnen? Vor allem kann man in der bayerischen Provinz ja auch nicht in Ruhe arbeiten als Trainer, da ist man weg vom Fenster wenn man zur Saisonhalbzeit nicht 1. ist.
Sowas wie Wenger in London aufgebaut hat, ein junges Team aus vielen No-Names zu einer der besten und vor allem attraktivsten Mannschaften Europas zu machen würde in München nicht klappen. |
|
|
| Tom Paris |
Sehe ich genauso: das, was von den Bayern zu erwarten war, und was gezeigt wurde, sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
Dem finanziellen Einsatz bei weitem nicht angemessen.
Ich zweifle nicht an der Meisterschaft, aber die qualitativen Unterschiede zu Europa sind enorm. Da muss echt was passieren.
Gestern Arsenal gegen Chelsea, meine Fresse, DAS war Fussball!
@Timo: Rostock ist 15. !!! nix mit Abstieg ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@Timo: Rostock ist 15. !!! nix mit Abstieg ;) |
Freut mich für euch. Hätte auch nix dagegen wenn ihr in der Liga bleibt, gerade auch wegen eurem Trainer.
Und je mehr Nordclubs in der 1.Liga desto besser. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Freut mich für euch. Hätte auch nix dagegen wenn ihr in der Liga bleibt, gerade auch wegen eurem Trainer.
Und je mehr Nordclubs in der 1.Liga desto besser. |
Da spricht der N3 Rerporter vom Sportclub!:D ;)
Zu den Bayern!
Ich hoffe das die Fans bald anfangen zu singen: "Ausser Olli, könnt Ihr alle gehn!".
Wie gesagt die Bayern werden sich sicherlich noch schwer tun, allerdings werden die wohl Meister.
Dafür ist der Kader einfach zu stark besetzt.
Vorallem haben die jetzt auch noch die einfacheren Heimspiele!
Bremen und Hamburg muß nach München. Ebenso das letzte Spiel ist gegen Hertha ein Heimspiel.
Die Bayern ahben nur Glück, das der HSV und Werder sich selber besiegen.
Ich sehe es schon kommen, beim Spiel HSV-Werder gibt es KEINEN Sieger.
0:0!
Das reicht den Bayern, die Ihr Spiel gewinnen und somit vorzeitig als Meister feststehen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Vorallem haben die jetzt auch noch die einfacheren Heimspiele!
Bremen und Hamburg muß nach München. Ebenso das letzte Spiel ist gegen Hertha ein Heimspiel.
Die Bayern ahben nur Glück, das der HSV und Werder sich selber besiegen.
Ich sehe es schon kommen, beim Spiel HSV-Werder gibt es KEINEN Sieger.
0:0!
Das reicht den Bayern, die Ihr Spiel gewinnen und somit vorzeitig als Meister feststehen! |
was soll an dem Bayern-Spiel zuhause für die Münchener einfacher sein? Die sind gegen uns in der ALlianz-Arena noch ohne Punkt. :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Vorallem haben die jetzt auch noch die einfacheren Heimspiele!
Bremen und Hamburg muß nach München. Ebenso das letzte Spiel ist gegen Hertha ein Heimspiel.
Die Bayern ahben nur Glück, das der HSV und Werder sich selber besiegen.
Ich sehe es schon kommen, beim Spiel HSV-Werder gibt es KEINEN Sieger.
0:0!
Das reicht den Bayern, die Ihr Spiel gewinnen und somit vorzeitig als Meister feststehen! |
was soll an dem Bayern-Spiel zuhause für die Münchener einfacher sein? Die sind gegen uns in der ALlianz-Arena noch ohne Punkt. :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
Trotzdem wird das nix!
Hamburg und Bremern teilen sich dumemrweise die Punkte hier in HH!
Somit steht dann schon für die Bayern die Meisterschaft fest.
Wie immer gegen Cottbus, Karlsruhe, Wolfsburg und Bochum lässt man die Punkte.... So wird man nicht Meister! |
|
|
|
|