|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| bomber!22335 |
...und die haben meiner meinung nach die größte abweichung zum selbst gesteckten ziel dieser saison. keine titel !
...aber was rede ich, als hamburger :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Noch ist gar nix entscheiden.
Cottbus ist ein sehr unangenehmer Gegner und solche Leute wie Radu
sind immer für ein Tor gut. |
Bei allem Respekt vor Cottbus: Meine Jungs werden sich das im letzten Spiel nicht mehr nehmen lassen. Fast die ganze Mannschaft ist in Top-Form, das Team ist geschlossen, spielstark und lässt sich auch von Rückständen wie in Bochum nicht umwerfen. Die Konkurrenz hat Nervenflattern bekommen und Punkte gelassen, der VfB hat das Spiel gedreht ... ;)
Und zu den prognostizierten Schalker Kantersiegen: Bielefeld hat vier Spiele in Folge gewonnen, die werden mit breiter Brust antreten! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
bayern hat wohl hargraeves für 25 mio ablöse an manu verkauft. |
is auch das beste was se machen konnten... wenn ManU soviel für ihn zahlen will :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei allem Respekt vor Cottbus: Meine Jungs werden sich das im letzten Spiel nicht mehr nehmen lassen. Fast die ganze Mannschaft ist in Top-Form, das Team ist geschlossen, spielstark und lässt sich auch von Rückständen wie in Bochum nicht umwerfen. Die Konkurrenz hat Nervenflattern bekommen und Punkte gelassen, der VfB hat das Spiel gedreht ... ;)
Und zu den prognostizierten Schalker Kantersiegen: Bielefeld hat vier Spiele in Folge gewonnen, die werden mit breiter Brust antreten! |
also ich würd cottbus nicht auf die leichte schulter nehmen, dortmund kann ein lied davon singen was am letzten spieltag durch cottbus zu hause versaut wurde :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| ARENA - JETZT! :toothless :toothless :toothless :toothless :happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
|
+1
@ unKnOwn`: du bist adoptiert und ich mag dich nicht:whip: :clown: :D |
|
|
| unKnOwn` |
| und keiner erwähnt den uefa cup sieg von sevilla, ihr flaschen :P |
|
|
| Tommi [77] |
schicker bär in deinem neuen avatar :D saubär :disbelief
 |
|
|
| unKnOwn` |
| is doch nur n foto von mittwoch :eek: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
is doch nur n foto von mittwoch :eek: |
:eyes: :eyes: :eyes: :wtf: |
|
|
| MirkoS |
Habt Ohr in Gelsenkirchen schon genug Bier kaltgestellt???
Ich glaube da gibt es heute eine riesen Party!!!
Werde das Gefühl nicht los das Stuttgart das heute verkackt!!!:wtf: |
|
|
|
|