return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 272)
View this Thread in Original format
arctic light
Alles ist bereitet für das große Finale...

Auf gehts VfB, lasst den TRAUM in ERFÜLLUNG gehen !! :happy2:
DjDiPain
Tja Glückwunsch an Wolfsburg, sie haben es mit am meisten verdient.
asdf
quote:
Originally posted by unKnOwn`
erste runde olmütz,
dann zum hsv,
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau,
vielleicht valencia, vielleicht kerkrade,
vielleicht nach genk - totale eskapade,
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL

gleich gehts auf nach gladbach :eyespop:


bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by arctic light
Alles ist bereitet für das große Finale...

Auf gehts VfB, lasst den TRAUM in ERFÜLLUNG gehen !! :happy2:


War wohl nix :D :haha:

Schön, dass der HSV noch 5. geworden ist.
XeCUTionER
H!S!V!
STRANDJUNGE
als ich im märz in wolfsburg am vfl-stadion vorbei gefahren bin
wußte ich daß ist das meisterstadion 2009.

glückwunsch an den vfl wolfsburg !!!
unKnOwn`
ach man das is doch alles scheiße, kann nich einfach hertha in die 5te liga absteigen anstatt vor uns zu stehn, ich gönns hamburg ja auch irgendwo, aber hertha .. ach man :(

hat man gestern richtig gemerkt bei unserm spiel das die spieler nich so frei spielen konnten wie sonst, wobei gladbach natürlich auch gut gemauert hat. schade das frankfurt noch das 2-2 gemacht hat, so wars bei uns ne ziemliche zwickmühle, wenn man dann voll aufmacht und einen rein kriegt is man der depp wenn der hsv unentschieden spielt und so ist man auch der depp :rolleyes:

was mich am gestrigen tage irgendwie so richtig nervt, is mal wieder das leidige thema mit dem schiri, ich möchte jetzt nicht unser eigenes verschulden beim schiri suchen, aber es passt natürlich schon wie die faust aufs auge das der hsv in der 91 minute n abseitstor erzielt welches der pröll eigentlich halten muss und der liebe dr. brych bei uns ganze 20 sekunden nachspielen lässt und wir somit keine chance mehr hatten auf das 3-2 zu reagieren. diese 20 sekunden gestern sind mal wieder ein tolles beispiel, dass in deutschland generell die nachspielzeit viel zu sehr verharmlost wird, wenn ich mir das in den andern ligen angucke, wird dort immer lange nachgespielt, und womit, mit recht! gestern z.B gab es 6 auswechslungen und diverse verletztungsunterbechungen, da wären 3 minuten das minimum gewesen :o :(

aber wat solls, vor der saison hät ich jeden für verrückt erklärt der mir sone saison von uns vorraus gesagt hätte, können schon sehr zufrieden mit unserer leistung sein, und wenigstens vor den blauen :clown:


ich frach mich allerdings was ich den sommer über machen soll, fußballfreie zeit is doch echt nur ne vergeudung :wtf:
Rockabye
Was für'ne 2. Halbzeit Samstag... und das in meinem Alter. :eyes:


Na ja ist ja nochmal gut gegangen... und dann auch noch die Tipprunde gewonnen. :eyespop:
MirkoS
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ach man das is doch alles scheiße, kann nich einfach hertha in die 5te liga absteigen anstatt vor uns zu stehn, ich gönns hamburg ja auch irgendwo, aber hertha .. ach man :(

hat man gestern richtig gemerkt bei unserm spiel das die spieler nich so frei spielen konnten wie sonst, wobei gladbach natürlich auch gut gemauert hat. schade das frankfurt noch das 2-2 gemacht hat, so wars bei uns ne ziemliche zwickmühle, wenn man dann voll aufmacht und einen rein kriegt is man der depp wenn der hsv unentschieden spielt und so ist man auch der depp :rolleyes:

was mich am gestrigen tage irgendwie so richtig nervt, is mal wieder das leidige thema mit dem schiri, ich möchte jetzt nicht unser eigenes verschulden beim schiri suchen, aber es passt natürlich schon wie die faust aufs auge das der hsv in der 91 minute n abseitstor erzielt welches der pröll eigentlich halten muss und der liebe dr. brych bei uns ganze 20 sekunden nachspielen lässt und wir somit keine chance mehr hatten auf das 3-2 zu reagieren. diese 20 sekunden gestern sind mal wieder ein tolles beispiel, dass in deutschland generell die nachspielzeit viel zu sehr verharmlost wird, wenn ich mir das in den andern ligen angucke, wird dort immer lange nachgespielt, und womit, mit recht! gestern z.B gab es 6 auswechslungen und diverse verletztungsunterbechungen, da wären 3 minuten das minimum gewesen :o :(

aber wat solls, vor der saison hät ich jeden für verrückt erklärt der mir sone saison von uns vorraus gesagt hätte, können schon sehr zufrieden mit unserer leistung sein, und wenigstens vor den blauen :clown:


ich frach mich allerdings was ich den sommer über machen soll, fußballfreie zeit is doch echt nur ne vergeudung :wtf:



Sorry!!! Das was Du hier ablässt ist abslout unsachlich!!!
Was war denn in den 33 Spieltagen zuvor??? ;)
Warum habt Ihr da nicht Leistung gezeigt?
Eine Saison hat 34 Spieltage! Fertig! ;)

Der HSV hat meiner Meinung nach über die ganze Saison oben mitgespielt und auch wenn man die ganze Saison betrachtet zurecht den 5. Platz gemacht, auch wenn mehr drin war.

Nun wird die nächste Saison ein komplett anderer HSV auftreten.
Jemand der um jeden Ball fightet, werden wir erst wieder in 10 Jahren erleben. Mach es gut Ivi! Danke für alles!

P.S. das ich das noch mal erlebe, das ein HSV Spieler der zu den Bayern wechselt, mit stehenden Ovationen verabschiedet wird.
RESPEKT!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
erste runde olmütz,
dann zum hsv,
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau,
vielleicht valencia, vielleicht kerkrade,
vielleicht nach genk - totale eskapade,
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL

gleich gehts auf nach gladbach :eyespop:


:p

vandit_freak
durch ein beschissenes Abseitstor in der Nachspielzeit :rolleyes: :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
durch ein beschissenes Abseitstor in der Nachspielzeit :rolleyes: :rolleyes:



Fehlentscheidungen gleichen sich am Ende der Saison doch immer aus...


... ups war ja schon der 34. Spieltag :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement