|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Alles ist bereitet für das große Finale...
Auf gehts VfB, lasst den TRAUM in ERFÜLLUNG gehen !! :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
| Tja Glückwunsch an Wolfsburg, sie haben es mit am meisten verdient. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
erste runde olmütz,
dann zum hsv,
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau,
vielleicht valencia, vielleicht kerkrade,
vielleicht nach genk - totale eskapade,
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
gleich gehts auf nach gladbach :eyespop: |
 |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alles ist bereitet für das große Finale...
Auf gehts VfB, lasst den TRAUM in ERFÜLLUNG gehen !! :happy2: |
War wohl nix :D :haha:
Schön, dass der HSV noch 5. geworden ist. |
|
|
| STRANDJUNGE |
als ich im märz in wolfsburg am vfl-stadion vorbei gefahren bin
wußte ich daß ist das meisterstadion 2009.
glückwunsch an den vfl wolfsburg !!! |
|
|
| unKnOwn` |
ach man das is doch alles scheiße, kann nich einfach hertha in die 5te liga absteigen anstatt vor uns zu stehn, ich gönns hamburg ja auch irgendwo, aber hertha .. ach man :(
hat man gestern richtig gemerkt bei unserm spiel das die spieler nich so frei spielen konnten wie sonst, wobei gladbach natürlich auch gut gemauert hat. schade das frankfurt noch das 2-2 gemacht hat, so wars bei uns ne ziemliche zwickmühle, wenn man dann voll aufmacht und einen rein kriegt is man der depp wenn der hsv unentschieden spielt und so ist man auch der depp :rolleyes:
was mich am gestrigen tage irgendwie so richtig nervt, is mal wieder das leidige thema mit dem schiri, ich möchte jetzt nicht unser eigenes verschulden beim schiri suchen, aber es passt natürlich schon wie die faust aufs auge das der hsv in der 91 minute n abseitstor erzielt welches der pröll eigentlich halten muss und der liebe dr. brych bei uns ganze 20 sekunden nachspielen lässt und wir somit keine chance mehr hatten auf das 3-2 zu reagieren. diese 20 sekunden gestern sind mal wieder ein tolles beispiel, dass in deutschland generell die nachspielzeit viel zu sehr verharmlost wird, wenn ich mir das in den andern ligen angucke, wird dort immer lange nachgespielt, und womit, mit recht! gestern z.B gab es 6 auswechslungen und diverse verletztungsunterbechungen, da wären 3 minuten das minimum gewesen :o :(
aber wat solls, vor der saison hät ich jeden für verrückt erklärt der mir sone saison von uns vorraus gesagt hätte, können schon sehr zufrieden mit unserer leistung sein, und wenigstens vor den blauen :clown:
ich frach mich allerdings was ich den sommer über machen soll, fußballfreie zeit is doch echt nur ne vergeudung :wtf: |
|
|
| Rockabye |
Was für'ne 2. Halbzeit Samstag... und das in meinem Alter. :eyes:
Na ja ist ja nochmal gut gegangen... und dann auch noch die Tipprunde gewonnen. :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ach man das is doch alles scheiße, kann nich einfach hertha in die 5te liga absteigen anstatt vor uns zu stehn, ich gönns hamburg ja auch irgendwo, aber hertha .. ach man :(
hat man gestern richtig gemerkt bei unserm spiel das die spieler nich so frei spielen konnten wie sonst, wobei gladbach natürlich auch gut gemauert hat. schade das frankfurt noch das 2-2 gemacht hat, so wars bei uns ne ziemliche zwickmühle, wenn man dann voll aufmacht und einen rein kriegt is man der depp wenn der hsv unentschieden spielt und so ist man auch der depp :rolleyes:
was mich am gestrigen tage irgendwie so richtig nervt, is mal wieder das leidige thema mit dem schiri, ich möchte jetzt nicht unser eigenes verschulden beim schiri suchen, aber es passt natürlich schon wie die faust aufs auge das der hsv in der 91 minute n abseitstor erzielt welches der pröll eigentlich halten muss und der liebe dr. brych bei uns ganze 20 sekunden nachspielen lässt und wir somit keine chance mehr hatten auf das 3-2 zu reagieren. diese 20 sekunden gestern sind mal wieder ein tolles beispiel, dass in deutschland generell die nachspielzeit viel zu sehr verharmlost wird, wenn ich mir das in den andern ligen angucke, wird dort immer lange nachgespielt, und womit, mit recht! gestern z.B gab es 6 auswechslungen und diverse verletztungsunterbechungen, da wären 3 minuten das minimum gewesen :o :(
aber wat solls, vor der saison hät ich jeden für verrückt erklärt der mir sone saison von uns vorraus gesagt hätte, können schon sehr zufrieden mit unserer leistung sein, und wenigstens vor den blauen :clown:
ich frach mich allerdings was ich den sommer über machen soll, fußballfreie zeit is doch echt nur ne vergeudung :wtf: |
Sorry!!! Das was Du hier ablässt ist abslout unsachlich!!!
Was war denn in den 33 Spieltagen zuvor??? ;)
Warum habt Ihr da nicht Leistung gezeigt?
Eine Saison hat 34 Spieltage! Fertig! ;)
Der HSV hat meiner Meinung nach über die ganze Saison oben mitgespielt und auch wenn man die ganze Saison betrachtet zurecht den 5. Platz gemacht, auch wenn mehr drin war.
Nun wird die nächste Saison ein komplett anderer HSV auftreten.
Jemand der um jeden Ball fightet, werden wir erst wieder in 10 Jahren erleben. Mach es gut Ivi! Danke für alles!
P.S. das ich das noch mal erlebe, das ein HSV Spieler der zu den Bayern wechselt, mit stehenden Ovationen verabschiedet wird.
RESPEKT!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
erste runde olmütz,
dann zum hsv,
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau,
vielleicht valencia, vielleicht kerkrade,
vielleicht nach genk - totale eskapade,
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
gleich gehts auf nach gladbach :eyespop: |
:p |
|
|
| vandit_freak |
| durch ein beschissenes Abseitstor in der Nachspielzeit :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
durch ein beschissenes Abseitstor in der Nachspielzeit :rolleyes: :rolleyes: |
Fehlentscheidungen gleichen sich am Ende der Saison doch immer aus...
... ups war ja schon der 34. Spieltag :tongue2 |
|
|
|
|