|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Vielleicht wollte eher früher mal Urologe werden :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Vielleicht wollte eher früher mal Urologe werden :D |
Gefühlte Kampagne
Jarolim erwägt Abschied
Wegen einer angeblichen "Kampagne" gegen seine Person zieht der tschechische Fußball-Nationalspieler David Jarolim vom Bundesligisten Hamburger SV seinen Abschied aus Deutschland in Betracht. Es mache ihm keinen Spaß mehr und er erwäge, Deutschland im Sommer zu verlassen, sagte der 28-Jährige in verschiedenen Interviews. Jarolim war in den vergangenen Wochen von Verantwortlichen einiger Erstligisten der "Schauspielerei" bezichtigt worden.
Einen Zusammenhang zwischen den Plänen und seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Samstag (1:1) bestritt der Mittelfeldspieler allerdings. So etwas dürfe ihm nicht passieren, meinte Jarolim, der in Hamburg noch bis 2010 unter Vertrag steht. Der Tscheche hatte seinen Gegenspieler Markus Schuler in den Unterleib gekniffen und war deshalb vom Platz geflogen. |
|
|
| arctic light |
olé! :happy2:

Zugegeben ein etwas glücklicher Sieg heute, aber nicht minder wichtig. Das wird noch eng da oben... ;) |
|
|
| TomTom |
Fußball ist Scheiße
Als Lauternfan |
|
|
| schnegggge |
Heute abend spielt wieder der Verein, den ich am wenigsten in der Bundesliga leiden kann.
Also haut sie weg, BXB:clown: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by TomTom
Fußball ist Scheiße
Als Lauternfan |
Mei, das kann ich gut nachempfinden...
Ich schau mir ab und an das Montags-Spiel der 2. Liga im DSF an, bei dem Lautern regelmäßig mit von der Partie ist. Schon als neutraler Fand finde ich es ziemlich erschreckend, wie limitiert und hilflos die Truppe oft zu Werke geht. So die Klasse zu halten wird unglaublich schwer.
Bleibt nur zu hoffen, dass dort mal wieder fähige Leute ans Ruder kommen, die in der Lage sind, einen strukturierten und vor allem kontinuierlichen Neuaufbau in die Wege zu leiten. Es gibt schon genügend Traditionsmannschaften, die mittlerweile unter ferner Liefen rumdümpeln... |
|
|
| schnegggge |
Oh, Bayern nur noch zu zehnt:D
und 0-1 im Rückstand, schade das Klinsi nicht im Stadion ist:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| mach dich net noch unbeliebter schneggge :disbelief :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
mach dich net noch unbeliebter schneggge :disbelief :toothless |
Wieso?
Dein BxB hat doch ausnahmsweise mal was richtig gemacht und Bayer 04 Lieberschmusen abgelatzt.:p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schade, cl-halbfinale ohne fenerbache und s04. |
|
|
| TomTom |
| Hab auch mit nix anderem gerechnet..hätts ihnen aber gegönnt, aber die hätten schon einen verdammt guten Tag und Barcelona einen verdammt schlechten Tag erwischen müssen. Jetzt sind's ja irgendwie 3 englische und ein spanischer club, oder? Die Engländer haben scheinbar was gutzumachen nach der Nichtqualifizierungskatastrophe auf nationaler Ebene. :toothless |
|
|
| arctic light |
Vor allem in der ersten Halbzeit gestern fand ich Barca erschreckend schwach und destruktiv. Kaum zu fassen, dass dieser Auftritt auch noch mit der Führung belohnt wurde. Zwar haben sie in der 2. Häfte besser gespielt, trotzdem hätte Schalke bei besserer Chancenauswertung und einer besseren Leistung nach der Pause die Sensation schaffen können.
Wenn ich an die beiden Duelle des VfB mit Barca aus der Vorrunde denke erkenne ich Barca kaum mehr wieder, die waren damals ungleich stärker.
Auf beide Spiele bezogen geht das Weiterkommen von Barca in Ordnung. Ich glaube aber nicht, dass sie in dieser Verfassung in der Lage sind, ManU im Halbfinale zu stoppen. Daher rechne ich fest mit einem rein englischen Finale, bei dem ManU auf jeden Fall als Favorit antreten wird. |
|
|
|
|