|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Huntelaar holen und Meister werden!!!!!:D
Dazu noch Riquelme!!!:wtf:
Im Ernst!
Es wird wohl nur Boateng und Pitroipa kommen.
Dat wars....:whip: :whip: :whip: |
http://www.welt.de/sport/article105...ilhelmsson.html
klingt doch nicht schlecht :) |
|
|
| Tom Paris |
Lass ihn doch, ich träum auch von Jessica Alba... :stongue: |
|
|
| InDeepSpace |
Toll,
jetzt hat Thorsten Frings auch noch einen Kreuzbandriss!!!! :(
Diego und Naldo sind sowieso gerade erst aus Südamerika zurück. Ein vernünftiger Stürmer wurde auch nicht geholt. Das wird dann wohl eher UEFA-Cup diese Saison. Ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl vor dieser Saison. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Toll,
jetzt hat Thorsten Frings auch noch einen Kreuzbandriss!!!! :(
Ein vernünftiger Stürmer wurde auch nicht geholt. |
Ihr habt doch gerade unseren besten Mann gekauft : Sanogo :stongue: :eyespop: :disbelief |
|
|
| MirkoS |
[IMG]Dort kam Wilhelmsson in der Hinrunde zwar auf 14 Einsätze, fühlte sich aber nicht wohl und wurde im Winter für 500.000 Euro zum AS Rom verliehen. Für die Italiener spielte er 19 Mal in der Serie A, konnte sich aber nicht für ein festes Engagement empfehlen. [/IMG]
Huuuurrrraaaaa!!!!!:rolleyes:
Wieder einer der es bei einem anderen Club nicht gepackt hat.
Na ja, das scheint dann aber eine Granate zu sein....
Dann mal wieder Mittelmaß....
Die Hoffnung liegt dann in Ben Hatira der in der U19 EM mächtig aufgetrumpft hat. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Huuuurrrraaaaa!!!!!:rolleyes:
Wieder einer der es bei einem anderen Club nicht gepackt hat.
Na ja, das scheint dann aber eine Granate zu sein....
Dann mal wieder Mittelmaß....
|
Genau DAS habe ich auch gedacht :rolleyes:
Wieder so ein Flitzer, der vor lauter Rennerei den Ball vergisst und möglichst keine Flanken schlagen kann - da hätte man Mehdi auch behalten können :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| Mirko wie jeder Jahr kurz vor Saisonbeginn in Panik? :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko wie jeder Jahr kurz vor Saisonbeginn in Panik? :haha: |
Wann bekomme ich denn meine Kiste Cola-Light von DIR???:rolleyes: ;)
Spielschulden sind Ehrenschulden! |
|
|
| bigfoot49 |
war wohl nix :clown: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Jetzt erstmal HSV die Daumen drücken -live auf N3 ! :D |
|
|
|
|