|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
So schnell kanns gehen im Fußball, in diesem Fall natürlich positiv aus deutscher Sicht.
Allerdings müssen die Bremer das jetzt auch nutzen und besser spielen, sonst wird es sehr schwer im Rückspiel. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Der Keeper hat geschimpft wie ein Rohrspatz ;) |
zu recht! :D
hab nur die erste halbzeit gesehen, aber was bremen da abgeliefert hat.... naja... also ne abwehr war das nicht wirklich
und bei dem tor: wie bekamen wir früher in der jugend schon gesagt? "Wer grätscht ist aus dem spiel!" |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Heute wird ja sehr interessant ,ob RvdV in der Startelf steht ,ob er eingewechselt wird -und vielleicht auch wann ...:D ;)
Ich persönlich glaube ja ,er spielt gar nicht und morgen wird sein Wechsel bekanntgegeben ! :whip: |
|
|
| asdf |
so wie es im HSV-Forum steht, ist er nicht im Aufgebot :whip: :whip:
EDIT: Hier die Quelle: http://hamburg1.de/hh1/sport_article.html?sport/2007/08/16/692600000 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich lese da eine Vermutung raus ? Oder ist das für Dich Fakt ?
Ich weiss es langsam auch nicht mehr, überall wird geschrieben und erzählt, dass sollte vdV für den HSV im UEFA-Cup auch nur eine Minute spielen, er für den Rest des Jahres für CL gesperrt sei, somit für die Gruppenphase, sollte Valensina diese erreichen.
Ich sehe das so : Läuft er morgen um 19.00 mit der Raute auf, bleibt er, ist er verletzt, mit den Adiletten in der Umkleide ausgerutscht oder inkontinent, also nicht auf dem Platz, ist schon zwischen Valensina, DB, Raffa & Lerby ein Deal unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht worden, was auch noch durchaus möglich wäre und der Wechsel wird Freitag früh bekannt gegeben.
Ich persönlich tippe auf die Variante Freitag Wechsel. |
das mit der sperre - fakt. wär ansonsten komisch wenn ein sanogo innerhalb von 4 wochen internationale pflichtspiele für
hamburg und bremen bestreitet und ein vdv das nicht dürfte. wobei
heute die situation anders ist, valencia kann theoretisch immer noch die cl verspielen.
der rest vermutung aber morgen wissen wir denke ich mehr.
und jetzt muß ich schnell nach hause, 19 uhr hsv live auf eurosport. |
|
|
| Nero73 |
Laut HH1 spielt er nicht.
Damit wäre wohl klar, der Deal ist schon lange gelaufen, morgen wird der Wechsel nach Valencia bekannt gegeben und DB & BH dürfen sich auf einen Spießrutenlauf in Hamburg gefasst machen.
Sätze wie "einen Spieler, der unbedingt weg will, kann man nicht halten" und "xy Mio. kann man aus wirtschaftlichen Gründen nicht widerstehen" sage ich jetzt schon voraus. Alles eine Farce, der HSV ist und bleibt vom Management her ne ganz schwache Nummer:mad: :whip: :whip: :mad: (wenn es denn so kommt) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das mit der sperre - fakt. wär ansonsten komisch wenn ein sanogo innerhalb von 4 wochen internationale pflichtspiele für
hamburg und bremen bestreitet und ein vdv das nicht dürfte. wobei
heute die situation anders ist, valencia kann theoretisch immer noch die cl verspielen.
|
Vermute in diesem Fall Unterschied zwischen UI-Cup und UEFA-Cup/CL. Erinner Dich an Bouhla, das war auch vor dem Spiel gegen Ossasuna in der CL-Quali - denke, da liegt der Hund begraben.
Bei vdV ist es ja nun UEFA-Quali, schließlich hat der ja auch schon UI-Cup gespielt und dürfte trotzdem ran für Valensina. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wenn man dem Komenntar des guten Reporters bei Eurosport zuhört -scheint RvdV am Sa schon in Valencia zu sein....:eek: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn man dem Komenntar des guten Reporters bei Eurosport zuhört -scheint RvdV am Sa schon in Valencia zu sein....:eek: |
Habe das Teleinterview mit Radio Nou gehört, und da sagte er eindeutig in schlechtem Englisch "I need to put more pressure on Hamburg and I trust I will be in Valencia on Saturday for presentation" :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn man dem Komenntar des guten Reporters bei Eurosport zuhört -scheint RvdV am Sa schon in Valencia zu sein....:eek: |
Ich hab dem Kommentator mittlerweile den Ton abgedreht, der geht gar nicht:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Das Spiel ist auch das aller letzte! |
|
|
| schnegggge |
| Pfeif ab, Schiri..........:clown: |
|
|
|
|