|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by arctic light
... Sofern sie an den Wochenenden drauf ein paar Punkte herschenken. :p |
Besonders das kommende Wochenende :eyes: :eyespop: :disbelief :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Besonders das kommende Wochenende :eyes: :eyespop: :disbelief :toothless |
das der HSV die Auswärtsspiele in der Arroganz-Arena gewinnt ist ja schon Tradition. |
|
|
| Rockabye |
das beste Stadion der Welt wächst weiter :crazy:
 |
|
|
| Rockabye |
wir haben jetzt unseren ersten Titel der Saison
Hamburg - Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Hamburger Sport-Verein der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen. Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden. |
|
|
| Rockabye |
Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal. Anstoß ist um 21.05 Uhr, das ZDF überträgt live.
Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17.45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).
bayer04.de |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal. Anstoß ist um 21.05 Uhr, das ZDF überträgt live.
Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17.45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).
bayer04.de |
Ist echt ätzend, dass es jetzt schon ein deutsch-deutsches Duell gibt zumal beide Mannschaften im Moment echt gut drauf sind. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ist echt ätzend, dass es jetzt schon ein deutsch-deutsches Duell gibt zumal beide Mannschaften im Moment echt gut drauf sind. |
ja leider!:whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich geh davon aus das der hsv weiter kommen wird :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich geh davon aus das der hsv weiter kommen wird :cool: |
mein tip ist lev...:eyes: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich geh davon aus das der hsv weiter kommen wird :cool: |
Ich bin für den, der am Weitesten kommt und dann im Finale gegen die Bayern verliert :D :D :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Ich bin für den, der am Weitesten kommt und dann im Finale gegen die Bayern verliert :D :D :haha: |
:whip: |
|
|
| smoking-joe |
...und ein weiteres mal
FORZA SGE!!! :toothless |
|
|
|
|