|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Servus Olli :) |
|
|
| schnegggge |
| Ja, Olli hat fertig;) |
|
|
| vandit_freak |
Was für ein verrücktes Spiel...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Leider konnte Klose nicht mehr Tore schießen, als der Hühnerhaufen hinten reinbekommen hat.:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Skuz |
| spannendes spiel, glückwunsch an miro und vll. wacht jetzt jemand auf und sieht ein, dass metze&merte selbst bei der em nicht so meilenweit weg vom mann waren wie dieser westerheinz da... das zentrale mittelfeld war recht schwach und neben kevin kuranyi hat die natio mit mario gomez aktuell noch nen zweiten blinden stürmer... |
|
|
| vandit_freak |
Völlig unnachvollziehbar, warum Marco Marin gegen so eine defensive Truppe auf der Tribüne sitzen muss und warum Hinkel erst so spät (warum nicht gleich von Anfang an?) für den völlig indiskutablen Clemens Fritz kommt. Und was zum Henker war mit Poldi los und wie zum Teufel kann Mario Gomez, wenn er schon auf der Torlinie angeschossen wird, den noch versemmeln? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Freu mich aber für Klose und sehe auch mit Freude, wie Lahm und Trochowski das neue Prunkstück der DFB-Elf werden. |
|
|
| Tom Paris |
grad aus der Arena zurück, hicks...
Glück gehabt heute, haben es wieder mal erzwungen.
die rote Karte hat Leverkusen das Genick gebrochen, bis dahin waren sie klar die bessere Mannschaft, das Spiel nach vorn war absolut top,muss man anerkennen. daher auch der 0:2 Rückstand.
Dann die Pause, LEV nur noch zu 10., da gings dann los. Von Lev nix mehrzu sehn, verdienter Anschluss und Ausgleichstreffer, später dann auch der Sieg. Top Moral sage ich. Das zeugt von Charakter, in der letzten Saison wären wir sang- und klanglos untergegangen.
Aber noch mehr Moral hat wohl Dortmund gezeigt. bei Schalker Toren kamen Pfiffe, bei Dortmundern wurde ein ums andere mal mehr gejubelt, schon komisch manchmal, das Publikum in HH :)
Aber eine gute Leistung verdient eben Respekt.
Wir sind jetzt da wo wir hingehören :) Danke Martin!!
Ach ja, den Friesen-Kai hab ich nachm Spiel dann auch noch getroffen :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| spitzenreiter! spitzenreiter! |
|
|
| Rockabye |
ja leck mich fett... schon wieder ein Spiel gedreht. :eyes:
wie soll das erst werden wenn die Mannschaft mit einem Alex Silva, Nevas, Jansen und Petric eingespielt ist. :eek:
und 8 von 8 Tipps richtig? Warum passiert sowas immer dann wenn man nicht wettet. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ach ja, den Friesen-Kai hab ich nachm Spiel dann auch noch getroffen :) |
jo, kai ist von werder auf den HSV gewechselt! ..wurde auch zeit!:happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| heut abend gehts ab :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, kai ist von werder auf den HSV gewechselt! ..wurde auch zeit!:happy2: |
Scheiss Erfolgfans :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by asdf
Scheiss Erfolgfans :D |
was tut man nicht alles wenn man nicht nach fisch stinken will ;) |
|
|
|
|