|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Mich freut dass wir nächste Saison wohl St. Pauli und SAP Hoffenheim in der 2. Liga sehen werden. :eyespop: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja vielleicht kann er dann an seinen freien Samstagen mit den Fans auf der Tribüne Panini Bilder gegen Schokokekse tauschen...:haha: :stongue: |
lol :haha:
Ich hoffe seinen Stammplatz in der Nationalelf verliert er dann auch demnächst an Kuranyi oder Gomez. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol :haha:
Ich hoffe seinen Stammplatz in der Nationalelf verliert er dann auch demnächst an Kuranyi oder Gomez. |
Ich kann nur hoffen das der FC BAyern die 10 Mio. Ablöse wieder raus dur Trikotverkäufe hat.
Köln ist ja nun wirklich Konkurent!
Ich hoffe generell das einige Spieler merken, das sie nicht automatisch deutscher Meister werden, wenn sie beim FC BAyern spielen.;)
Wäre Podolksi in Köln geblieben, wäre er da ein Gott!!!
Fast ein kleiner U. Seeler.
Mal sehen ob der Kompany hier dann noch einschlägt!!!;) |
|
|
| InDeepSpace |
| Rostocker wieder in Action!!! Die lernen es auch nicht mehr. Scheinen wohl keine Lust drauf zu haben, das ihr Team aufsteigt. Punktabzug ist für mich die einzige Konsequenz!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Rostocker wieder in Action!!! Die lernen es auch nicht mehr. Scheinen wohl keine Lust drauf zu haben, das ihr Team aufsteigt. Punktabzug ist für mich die einzige Konsequenz!!! |
Habe ich mal wieder was nicht mitbekommen???:conf:
Ahhhh!!!!! Jetzt weiß ich was los ist. Komme gerade erst vom Sport.
| quote: | Krawalle stoppen Partie Essen - Rostock
Die Partie in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Rot-Weiss Essen und Hansa Rostock ist wegen Krawallen im Block der Rostocker Zuschauer in der 50. Minute unterbrochen worden. Nachdem Leuchtfeuer und Raketen auf der Tribüne gezündet worden waren, stoppte Schiedsrichter Jochen Drees das Spiel und schickte beide Mannschaften vorübergehend in die Kabine. Als die Polizei die Situation im Griff und mehrere Zuschauer in Gewahrsam genommen hatte, wurde die Begegnung nach 14 Minuten wieder angepfiffen.
|
Wahrscheinlich wollen die Rostocker unbedingt nächste Saison gegen St. Pauli spielen!;):wtf: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe ich mal wieder was nicht mitbekommen???:conf: |
Musst Du Montags DSF schauen, die Rostocker haben ihren eigenen Fanblock in Brand gesteckt. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Musst Du Montags DSF schauen, die Rostocker haben ihren eigenen Fanblock in Brand gesteckt. |
Habe ich gerade erst auf BILD.de gelesen und oben editiert!;)
Wahrscheinlich gibt es nur eine saftige Geldstrafe. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Rostocker wieder in Action!!! Die lernen es auch nicht mehr. Scheinen wohl keine Lust drauf zu haben, das ihr Team aufsteigt. Punktabzug ist für mich die einzige Konsequenz!!! |
Hätte man damals die Mauer nicht geöffnet... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätte man damals die Mauer nicht geöffnet... |
würd dann das Posting hier nicht stehen? |
|
|
| Lightsaver |
Son schwachsinn, hier gleich alle "ossis" über einen Kamm zu scheren ist mal das dämlichste seit langem.
Idiotische Fans hat jeder Verein. Ich frag mich eher wie die son Zeug in den Block geschmuggelt kriegen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Lightsaver
Idiotische Fans hat jeder Verein. Ich frag mich eher wie die son Zeug in den Block geschmuggelt kriegen. |
na bei der Stasi hat man doch so allerhand gelernt. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätte man damals die Mauer nicht geöffnet... |
Hätte ich ca. 100 Frauen weniger gevögelt!
Es würden keine coolen Trancenationpartys im Heizhouse stattfinden.
Der HSV wäre wohl in der 3. Liga, da sie sowas von verschuldet waren und dank eines Thomas Doll wieder in ruhiges Fahrwasser gekommen sind.
Ach ja und wir wären wohl ohne einen M. Sammer nicht Europameister 96 in England geworden!
Vielleicht nächstes Mal die genaue Wortwahl einmal überlegen! ;) |
|
|
|
|