|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol Lautern hat seinen Trainer entlassen :eek: |
War nur eine Frage der Zeit nach den lächerlichen Leistungen der letzten Wochen, vor allem am Sonntag. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
War nur eine Frage der Zeit nach den lächerlichen Leistungen der letzten Wochen, vor allem am Sonntag. |
Finde ich aber schade. Ich hätte mir Lautern auch als 3. Aufsteiger neben Karlsruhe und Rostock gewünscht. |
|
|
| Reaktor |
| Ich finde van Buyten sollte bei den Bayern zukünftig im Sturm spielen, gefährlicher als Podolski ist er allemal. :clown: |
|
|
| Rockabye |
| Bayern Raus, alle 4 Tipps richtig, Rockabye um 300 Euro reicher. So soll es sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
War nur eine Frage der Zeit nach den lächerlichen Leistungen der letzten Wochen, vor allem am Sonntag. |
Neuer Chefcoach wird der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.
klasse wahl!:rolleyes: :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach das wird ne innere Reichskristallnacht für mich heute Abend wenn Milan in der Arroganz-Arena gewonnen hat.
|
Erschreckende Wortwahl:eek:
So sind die Bayern verdient aus dem Wettbewerb geflogen, schade zwar als deutsche Mannschaft, aber nun, da waren die Italiener leider besser und cleverer.
Können wir uns nächste Saison wieder auf deutsche Mannschaften in der CL freuen, die einen mehr die anderen weniger:D |
|
|
| Rockabye |
Aber so wie Milan hier gespielt hat werden sie gegen Manu keine Chance haben. ManU ist da schon ne andere Liga als Bayern.
Also Finale ManU vs Liverpool/Chelsea. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Neuer Chefcoach wird der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.
klasse wahl!:rolleyes: :D |
Er wird vorerst lediglich das Training leiten, von Chefcoach ist keine Rede. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Er wird vorerst lediglich das Training leiten, von Chefcoach ist keine Rede. |
stande so bei n-tv
wie wäre es mit....briegel? *g* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach das wird ne innere Reichskristallnacht für mich heute Abend wenn Milan in der Arroganz-Arena gewonnen hat.
Dann kann man hier was die CL angeht auch endlich über guten Fussball diskutieren und nicht über die Bayern.
FORZA MILAN |
Jawohl mein Führer!!!:toothless :wtf:
Na ja wenigstens trifft es am Ende der Saison keinen Armen wenn ich meine Kiste Cola Light gegen Dich gewinne!!!
Wenigstens hat die Niederlage auch was gutes für den HSV.
500.000 Euro mehr in der Kasse, allerdings hätte van Buyten mit den Bayern was gewonnen, wäre 1 Mio fällig gewesen!:eyes:
Na nun hoffe ich mal das es Chelsea zu Ruhm und Ehre bringt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na nun hoffe ich mal das es Chelsea zu Ruhm und Ehre bringt! |
alle, nur NICHT!!!!!!!!!!!! Chelsea!!!! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stande so bei n-tv
wie wäre es mit....briegel? *g* |
lol ... nee ich glaube, der kommt so schnell nicht mehr zurück in die Pfalz. Ich hoffe mal nicht, dass es Götz, Röber oder so ein Neuruhrer wird. :eek: :nervous: |
|
|
|
|