|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| nach 6 jahren regionalliga nord und trotz 48 punkten ist holstein kiel gerade in die oberliga abgestiegen. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nach 6 jahren regionalliga nord und trotz 48 punkten ist holstein kiel gerade in die oberliga abgestiegen. |
Osnabrück ist aufgestiegen!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Osnabrück ist aufgestiegen!!! |
bemerkenswert heute auch der 8:3 auswärtssieg von 1860 münchen II bei hessen kassel der den bayern den klassenerhalt in der regionalliga süd sicherte.
kaiserslauterns zweite hat wohl auch einen rekord aufgestellt,
nicht ein spiel gewonnen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
dann war da noch die entscheidung um deutschen handballmeister,
schade, der hsv handball ist nur meister der herzen ( sprich vizemeister ) geworden. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nach 6 jahren regionalliga nord und trotz 48 punkten ist holstein kiel gerade in die oberliga abgestiegen. |
und unserer zweite bleibt drin :) :) :)
sehr gut das 60 zweite auch drin bleibt, nächste Saison wieder zweimal Stadtderby gucken :) |
|
|
| SKlappi |
| sehr schade, wir waren nah dran an der 2. liga. :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by SKlappi
sehr schade, wir waren nah dran an der 2. liga. :( |
Ich frag mich wie man das noch verbocken konnte. Die beste Ausgangsposition von 5 Mannschaften... Mann mann mann...
Wirklich schade... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Grottige erste Halbzeit !
Ich hoffe ,das in der zweiten Halbzeit Klose und Hilpert ausgewechselt werden und Gomez und Fritz reinkommen...:cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Grottige erste Halbzeit !
Ich hoffe ,das in der zweiten Halbzeit Klose und Hilpert ausgewechselt werden und Gomez und Fritz reinkommen...:cool: |
steht 6:0
Klose bleibt 90 Minteun drin. als ob der noch'n Tor macht. :rolleyes: hoffe Löw hat den Mut im nächsten Spiel Gomez/Kuranyi aufzustellen. |
|
|
| Nero73 |
Freu mich sehr für den HSV - endlich trifft die Bezeichnung "Sturm" auch mal zu :D - wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass alle gesund sind und keine Sperren vorliegen, ist das ne richtig gute Mannschaft, bis auf das RM, aber mal gucken, was da noch kommt.
Mein Tip für 2007/2008 : Platz 3 oder 4 ;) |
|
|
| Tom Paris |
| Ich frag mich nur wer den kleinen Zidan streicheln wird, der harte Huub wirds jedenfalls nicht... |
|
|
|
|