return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 126)
View this Thread in Original format
smy
Aber die Aufnahmen von dem Demel haben sie noch :haha:
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.

wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann.


naja, ich denke bei unserem "Glück" ist Atouba auch die nächsten Spiele gesperrt wegen der Aktion mit altintop
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.

wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann.


jaja, es gibt eine Pro-Bayern-Verschwörung in der BuLi, die Verletzung von Kristajic ist bestimmt auch von höherer Stelle verordnet worden, damit es der FCB nächstes Spiel nicht so schwer hat, alles pfeift für die Bayern und Du solltest Dir nochmal das Best-of-Akte-X angucken ;)
bigfoot49
+ + + Speigle VT Exklusiv+ + +
Enthüllung in der Bundesliga - die Hamburg-Verschwörung

Wie Speigle VT exklusiv erfahren hat, ist in der Deutschen Fußball Bundesliga eine Verschwörung gegen den Hamburger Oranje SV aktiv.

So soll es gar kein wirkliches Angebot aus Valencia gegeben haben. Das vermeintliche Wechselspielchen um Rafael van der Vaart ist von der Führung der Deutschen Fußball Bundesliga lanciert worden um den HSV in den ersten Bundesligaspielen zu verunsichern und dem FC Bayern München einen Startvorteil zu verschaffen.

Außerdem wurde Michael Weiner damit beauftragt im dritten Spiel Vincent Kompany vom Platz zu stellen, damit dieser am 4. Spieltag im Duell der beiden Titelaspiranten gesperrt und Hamburgs Defensive (Motto: die Null muss stehen) geschwächt wird.

Zudem bekam Bochums Team eine Prämie versprochen, wenn sie es schaffen sollten Guy Demel eine Tätlichkeit unterzuschieben. Dieses schaffte dann sogar Tommy Bechmann in einem Zweikampf mit Demel in der 62. Minute, indem er seine Kniekehle in hinterhältiger Weise unter die Stollen von Demel legte. Für dieses Vergehen - welches Herr Weiner nicht gesehen hatte - konnte Demel dann für vier weitere Spiele gesperrt werden. (Demel war in den letzten zwei Jahren bereits zweimal für je vier Spiele gesperrt worden, ebenfalls ein Teil der Verschwörung)

Das Speigle VT Team meldet sich wieder, sobald weitere Details und Kommentare vom Hamburger SV vorliegen.
+ + + Speigle VT Exklusiv+ + +
unKnOwn`
:wtf:
Nero73
Wir haben es alle gewusst, dann ist die Wahrheit doch noch ans Tageslicht gekommen :whip: :disbelief :crazy: :haha: :happy2:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
hahahahaha ohne unsere beiden besten und wichtigsten Spieler den Bayern den ersten Punktverlust beschert. :crazy:


heimsieg! und oli wird mit uns als seinem angstgegner in rente gehen, schon zum zweiten mal haben wir einer seiner langen serien ohne gegentor unterbrochen ( von den beiden siegen in der allianz ganz zu schweigen... )
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
heimsieg! und oli wird mit uns als seinem angstgegner in rente gehen, schon zum zweiten mal haben wir einer seiner langen serien ohne gegentor unterbrochen ( von den beiden siegen in der allianz ganz zu schweigen... )



in den letzten 2 1/2 Jahren liegen uns die Bayern einfach. 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.

Dazu die ersten die sie in der Allianz-Arena geschlagen haben und dort in Liga-Spielen und nach 90 Minuten 2-0 stehen.



und richtig gut gespielt gegen die Bayern und das OHNE unsere beiden wichtigsten Spieler. man hat gesehen das es durchaus auch ohne van der Vaart geht.

Boateng und Castellen haben mir am besten gefallen, da hat Didi (wie immer) gut eingekauft.

apropos Didi... ich erinnere mich noch gut wie hier einige vom Untergang des Abendlandes redeten, als man Boulah, van Buyten und Barbarez hatte gehen lassen. :stongue:
Rockabye
Die aktuelle Tabelle:

01. Bochum
02. Bielefeld
03. Frankfurt
04. Hamburg
05. Bremen
06. Schalke
07. Duisburg
08. Berlin
09. Dortmund
10. Karlsruhe
11. Hannover
12. Leverkusen
13. Wolfsburg
14. Stuttgart
15. Nürnberg
16. Cottbus
17. Rostock



Bochum, Bielefeld und Frankfurt landen am Ende 10 Plätze weiter hinten, die Reihenfolge Hamburg, Bremen, Schalke wird so bleiben. HSV damit Meister. :eyespop: :eyespop:
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Rockabye
Die aktuelle Tabelle:

01. Bochum
02. Bielefeld
03. Frankfurt
04. Hamburg
05. Bremen
06. Schalke
07. Duisburg
08. Berlin
09. Dortmund
10. Karlsruhe
11. Hannover
12. Leverkusen
13. Wolfsburg
14. Stuttgart
15. Nürnberg
16. Cottbus
17. Rostock



Bochum, Bielefeld und Frankfurt landen am Ende 10 Plätze weiter hinten, die Reihenfolge Hamburg, Bremen, Schalke wird so bleiben. HSV damit Meister. :eyespop: :eyespop:


Deine Tabelle ist (total) falsch. Nein, nicht weil die Bayern fehlen. Aber da solltest du eigentlich selbst drauf kommen... :eek:

arctic light
Morgen Abend steht ein Klassiker auf dem Programm, live im DSF:

Deutschland - Niederlande

Zwar nur U19 und Freundschaftsspiel, aber die Oranjes zu schlagen ist immer wichtig. :D
arctic light
Yeah, 3:1 durch Manuel Fischer - unserem Stuttgarter Torjäger-Talent. :D
Das wird mal ein richtig Guter ... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement