|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 126)
|
View this Thread in Original format
| smy |
| Aber die Aufnahmen von dem Demel haben sie noch :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.
wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann. |
naja, ich denke bei unserem "Glück" ist Atouba auch die nächsten Spiele gesperrt wegen der Aktion mit altintop |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.
wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann. |
jaja, es gibt eine Pro-Bayern-Verschwörung in der BuLi, die Verletzung von Kristajic ist bestimmt auch von höherer Stelle verordnet worden, damit es der FCB nächstes Spiel nicht so schwer hat, alles pfeift für die Bayern und Du solltest Dir nochmal das Best-of-Akte-X angucken ;) |
|
|
| bigfoot49 |
+ + + Speigle VT Exklusiv+ + +
Enthüllung in der Bundesliga - die Hamburg-Verschwörung
Wie Speigle VT exklusiv erfahren hat, ist in der Deutschen Fußball Bundesliga eine Verschwörung gegen den Hamburger Oranje SV aktiv.
So soll es gar kein wirkliches Angebot aus Valencia gegeben haben. Das vermeintliche Wechselspielchen um Rafael van der Vaart ist von der Führung der Deutschen Fußball Bundesliga lanciert worden um den HSV in den ersten Bundesligaspielen zu verunsichern und dem FC Bayern München einen Startvorteil zu verschaffen.
Außerdem wurde Michael Weiner damit beauftragt im dritten Spiel Vincent Kompany vom Platz zu stellen, damit dieser am 4. Spieltag im Duell der beiden Titelaspiranten gesperrt und Hamburgs Defensive (Motto: die Null muss stehen) geschwächt wird.
Zudem bekam Bochums Team eine Prämie versprochen, wenn sie es schaffen sollten Guy Demel eine Tätlichkeit unterzuschieben. Dieses schaffte dann sogar Tommy Bechmann in einem Zweikampf mit Demel in der 62. Minute, indem er seine Kniekehle in hinterhältiger Weise unter die Stollen von Demel legte. Für dieses Vergehen - welches Herr Weiner nicht gesehen hatte - konnte Demel dann für vier weitere Spiele gesperrt werden. (Demel war in den letzten zwei Jahren bereits zweimal für je vier Spiele gesperrt worden, ebenfalls ein Teil der Verschwörung)
Das Speigle VT Team meldet sich wieder, sobald weitere Details und Kommentare vom Hamburger SV vorliegen.
+ + + Speigle VT Exklusiv+ + + |
|
|
| Nero73 |
| Wir haben es alle gewusst, dann ist die Wahrheit doch noch ans Tageslicht gekommen :whip: :disbelief :crazy: :haha: :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hahahahaha ohne unsere beiden besten und wichtigsten Spieler den Bayern den ersten Punktverlust beschert. :crazy: |
heimsieg! und oli wird mit uns als seinem angstgegner in rente gehen, schon zum zweiten mal haben wir einer seiner langen serien ohne gegentor unterbrochen ( von den beiden siegen in der allianz ganz zu schweigen... ) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
heimsieg! und oli wird mit uns als seinem angstgegner in rente gehen, schon zum zweiten mal haben wir einer seiner langen serien ohne gegentor unterbrochen ( von den beiden siegen in der allianz ganz zu schweigen... ) |
in den letzten 2 1/2 Jahren liegen uns die Bayern einfach. 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.
Dazu die ersten die sie in der Allianz-Arena geschlagen haben und dort in Liga-Spielen und nach 90 Minuten 2-0 stehen.
und richtig gut gespielt gegen die Bayern und das OHNE unsere beiden wichtigsten Spieler. man hat gesehen das es durchaus auch ohne van der Vaart geht.
Boateng und Castellen haben mir am besten gefallen, da hat Didi (wie immer) gut eingekauft.
apropos Didi... ich erinnere mich noch gut wie hier einige vom Untergang des Abendlandes redeten, als man Boulah, van Buyten und Barbarez hatte gehen lassen. :stongue: |
|
|
| Rockabye |
Die aktuelle Tabelle:
01. Bochum
02. Bielefeld
03. Frankfurt
04. Hamburg
05. Bremen
06. Schalke
07. Duisburg
08. Berlin
09. Dortmund
10. Karlsruhe
11. Hannover
12. Leverkusen
13. Wolfsburg
14. Stuttgart
15. Nürnberg
16. Cottbus
17. Rostock
Bochum, Bielefeld und Frankfurt landen am Ende 10 Plätze weiter hinten, die Reihenfolge Hamburg, Bremen, Schalke wird so bleiben. HSV damit Meister. :eyespop: :eyespop: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die aktuelle Tabelle:
01. Bochum
02. Bielefeld
03. Frankfurt
04. Hamburg
05. Bremen
06. Schalke
07. Duisburg
08. Berlin
09. Dortmund
10. Karlsruhe
11. Hannover
12. Leverkusen
13. Wolfsburg
14. Stuttgart
15. Nürnberg
16. Cottbus
17. Rostock
Bochum, Bielefeld und Frankfurt landen am Ende 10 Plätze weiter hinten, die Reihenfolge Hamburg, Bremen, Schalke wird so bleiben. HSV damit Meister. :eyespop: :eyespop: |
Deine Tabelle ist (total) falsch. Nein, nicht weil die Bayern fehlen. Aber da solltest du eigentlich selbst drauf kommen... :eek: |
|
|
| arctic light |
Morgen Abend steht ein Klassiker auf dem Programm, live im DSF:
Deutschland - Niederlande
Zwar nur U19 und Freundschaftsspiel, aber die Oranjes zu schlagen ist immer wichtig. :D |
|
|
| arctic light |
Yeah, 3:1 durch Manuel Fischer - unserem Stuttgarter Torjäger-Talent. :D
Das wird mal ein richtig Guter ... :) |
|
|
|
|