HSV in letzter Minute gewonnen und wir sind weiterhin Tabellenführer. Besser hätte es nicht laufen können.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
HSV in letzter Minute gewonnen und wir sind weiterhin Tabellenführer. Besser hätte es nicht laufen können.
Hör auf mit Deinem "WIR"-Gespacke, das nimmt Dir eh keiner ab.
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hör auf mit Deinem "WIR"-Gespacke, das nimmt Dir eh keiner ab.
Was soll mir keiner abnehmen? Ich finde das Projekt Hoffenheim großartig und nach dem HSV ist es mein zweiter Favorit in der Bundesliga.
Rockabye
Marcel Reif :stongue:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
Was soll mir keiner abnehmen? Ich finde das Projekt Hoffenheim großartig und nach dem HSV ist es mein zweiter Favorit in der Bundesliga.
Genau, und wenn Stuttgart wieder mal Meister wird, gehören auch die zu Deinen Lieblingen, hatten wir doch alles schon.
Du bist immer genau dann "Fan" von einer Mannschaft, wenn Sie auf ner Erfolgsschiene fahren. Daher nimmt Dir das keiner ab.
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Tom Paris
Genau, und wenn Stuttgart wieder mal Meister wird, gehören auch die zu Deinen Lieblingen, hatten wir doch alles schon.
Du bist immer genau dann "Fan" von einer Mannschaft, wenn Sie auf ner Erfolgsschiene fahren. Daher nimmt Dir das keiner ab.
Der will damit eh nur provozieren...
Nero73
quote:
Originally posted by Tom Paris
Genau, und wenn Stuttgart wieder mal Meister wird, gehören auch die zu Deinen Lieblingen, hatten wir doch alles schon.
Du bist immer genau dann "Fan" von einer Mannschaft, wenn Sie auf ner Erfolgsschiene fahren. Daher nimmt Dir das keiner ab.
Warte ab, bis Hoffenheim nach hinten durchgereicht wird, dann hat sich das Thema eh erledigt, dann ist es eben Werder, Stuttgart oder Bochum :D