|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Der will seinen Verkauf provozieren, so einfach ist das. :rolleyes:
Was hat der für nen miesen Charakter... 2 Tage vorm Hinspiel mit den Bayern verhandeln und jetzt das...
Ich glaube nicht dass der nächste Saison noch in Bremen spielt. |
|
|
| InDeepSpace |
| Das ist so ziemlich der schlechteste Schiri, den ich seit langem gesehen haben!!!!!!! Der hat das Spiel sowas von nicht im Griff!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Wenn du mir ein Premiere Sport Abo zur Verfügung stellst, dann schau ich liebend gerne NHL an.
Kommt ja leider davon nix im Free TV :( |
Bei Premiere Sport läuft keine NHL mehr. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das ist so ziemlich der schlechteste Schiri, den ich seit langem gesehen haben!!!!!!! Der hat das Spiel sowas von nicht im Griff!!! |
öhm... das von Klose war aber ne Schwalbe. ;) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm... das von Klose war aber ne Schwalbe. ;) |
Ganz abgesehen davon; der Schiri wirkt total nervös und hat in nem Halbfinale nix verloren allein von seiner zwanghaft autoritären Mimik! |
|
|
| bloodyBlizzard |
Dann halt irgendwo anders auf Premiere wirds schon noch laufen :)
Oder etwa nicht? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Kein Fingerspitzengefühl ,man stellt niemanden nach 20 min wegen zweier lächerlichen Sachen vom Platz ....
Sicherlich Foul ,sicherlich Schwalbe -aber niemals Gelb-Rot !
Egal -die Sache ist gelaufen für Bremen ! Schade .... |
|
|
| arctic light |
Zugegeben, es ist recht naiv sich so fallen zu lassen, erst recht wenn man schon Gelb hat. Aber die erste gelbe Karte war ja mal viel zu kleinlich.
Da wird immer über die deutschen Schiedsrichter gemosert, von wegen sie würden zu kleinlich pfeifen, international wird viel mehr laufen gelassen usw. Aber das ist ja eine neue Dimension von Kleinlichkeit, und dann noch dieses übertriebene Gestikulieren ...
Btw: Und gerade hat er dem falschen Spanier Gelb gegeben ... :stongue: |
|
|
| InDeepSpace |
| Jetzt gibt er auch noch dem Falschen ne Gelbe, was ne Wurst!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Dann halt irgendwo anders auf Premiere wirds schon noch laufen :)
Oder etwa nicht? |
nee läuft hier
den Sender gibt's über Kabel Deutschland oder im Tividi-Paket von Arena (für 5 EUro). |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee läuft hier
den Sender gibt's über Kabel Deutschland oder im Tividi-Paket von Arena (für 5 EUro). |
Ok, danke |
|
|
| arctic light |
| Korrekter Hinweis vom Kommentator: Ein ähnliches Foul, für das Klose zu Beginn des Spiels die erste gelbe Karte bekommen hat, wurde auf der anderen Seite gerade nicht mal gepfiffen. |
|
|
|
|