|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Möchtest Du mir damit irgendwas sagen ?:rolleyes: :stongue: |
merkste selber ne
:haha:
:tongue2
;) ;) ;) |
|
|
| Nero73 |
| Komm, mit solchen müden Provokationen setze ich mich nicht weiter auseinander, Du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und drehst sie Dir so hin, wie sie Dir gerade passen - also such Dir jemanden anderes für Deine Spielchen, Danke ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Komm, mit solchen müden Provokationen setze ich mich nicht weiter auseinander, Du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und drehst sie Dir so hin, wie sie Dir gerade passen - also such Dir jemanden anderes für Deine Spielchen, Danke ;) |
mach einfach:
Ignore List
kommt besser!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mach einfach:
Ignore List
kommt besser!!!;) |
Wenn man keine AHnung hat einfach mal die xxxxxxx halten!!!!
Kommt besser!!!!! ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mach einfach:
Ignore List
kommt besser!!!;) |
Och, den Unterhaltungswert dieser manchmal ungewollten Komik lasse ich mir nur ungern entgehen:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Och, den Unterhaltungswert dieser manchmal ungewollten Komik lasse ich mir nur ungern entgehen:toothless |
hast auch wieder recht!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| Um mal wieder etwas On-Topic zu kommen (dazu ist Frank-HH ja seit längerem nicht mehr in der Lage): Geiles Spiel zwischen Milan und ManU auf absolutem Weltklasseniveau. :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
Was manche Dir VORAUS haben: eine ordentliche Rechtschreibung :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was manche Dir VORAUS haben: eine ordentliche Rechtschreibung :toothless |
kauf dir ne Signatur.
3:2 für ManU was für ein Spiel!!! Ich hab ja jetzt noch ne ganz klebrige UNterhose so geil war das :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn man keine AHnung hat einfach mal die xxxxxxx halten!!!!
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
kauf dir ne Signatur.
|
Was Du alles für weise Ratschläge hast, kein Wunder, dass Dich hier keiner mehr ernst nimmt:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Was Du alles für weise Ratschläge hast, kein Wunder, dass Dich hier keiner mehr ernst nimmt:rolleyes: |
hast auch was zum heutigen Weltklassespiel beizutragen???
ansonsten -> da ist die Tür... und nimm Frank-HH gleich mit :haha: :stongue: |
|
|
|
|