|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!111 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| da kommen sie aus ihren Löchern ;) :D |
|
|
| analexp |
hab 2:2 getippt, bin ja gespannt ob es so bleibt :D
hab ja letztes jahr nach etwa 2/3 aufgehört mitzutippen und hab trotzdem gut abgeschnitten.
spannend ist es allemal ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by asdf
da kommen sie aus ihren Löchern ;) :D |
;) :happy2: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by analexp
hab 2:2 getippt, bin ja gespannt ob es so bleibt :D
hab ja letztes jahr nach etwa 2/3 aufgehört mitzutippen und hab trotzdem gut abgeschnitten.
spannend ist es allemal ;) |
Toll,
hab 2-1 getippt; scheiss Raketic.
Hoffentlich macht Stuttgart noch einen!!! |
|
|
| analexp |
| die ersten 3 punkte ... im gta-tipp :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
da kommen sie aus ihren Löchern ;) :D |
Kinderbettzeit!!!:whip: :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| Dem Meister einen Punkt gestohlen, klasse :) Nächste Woche die Mutter aller Derbys! OMFG :disbelief Und Neuer träge Buerschenschaft T-Shirt lolo :toocool: |
|
|
| arctic light |
Hmm ... unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung, wobei der VfB die bessere Mannschaft war und deutlich mehr für das Spiel getan hat als die blauen Beton-Anrührer. :p
Aber wenn ein Spiel so gegen einen läuft muss man erst mal zurückkommen. Das kann man auch verlieren, wenns blöd läuft.
Ich denke, der VfB hat genug Potential, um auch diese Saison oben mitzuspielen. Wenn man bedenkt, dass wichtige Leute gefehlt haben oder noch nicht recht fit sind ... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Nächste Woche die Mutter aller Derbys! OMFG |
:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| bloodyBlizzard |
Sehr geiler Spieltag bis jetzt...
Erstes Spiel von Toni und gleich mal getroffen. Und Klose auch noch zwei gemacht.
So darf's weitergehen...
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Danke Bremen ,das ich auf euch gesetzt habe ...:whip: :whip: :whip:
HSV ,endlich mal ein Sieg in Hannover !!!!:gsmile: |
|
|
|
|