|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hoffe, die Ösis haben auch in ihren Kellern Fernseher aufgebaut, damit wirklich jeder sieht, wer fußballerisch die Hosen an hat. :D :toothless :p ;) |
Naja, wird dürfen gerade froh sein, das wir gegen die Österreicher spielen, gegen jeden anderen guten Verein würden wir jetzt 2 Tore im Rückstand stehen.
Wenn wir weiter kommen ist nach Portugal zu 90% schluss!!!!!!! |
|
|
| arctic light |
| EL CAPITANO!! WELTKLASSE!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Wir haben heute sogar das Skispringen gegen Österreich gewonnen ;) |
|
|
| DjDiPain |
4- Für Deutschland
Auf diese leistung darf man nicht stolz sein, ein grottiges Spiel |
|
|
| vandit_freak |
| Die Italiener haben 2006 auch bis in Halbfinale scheiße gespielt und dann den Pokal mitgenommen. Man muss auch mal dreckig gewinnen. |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
4- Für Deutschland
Auf diese leistung darf man nicht stolz sein, ein grottiges Spiel |
Ich glaube wir haben ein anderes Spiel gesehen. :)
Die Innenverteidiger waren spitze, auch sonst waren einige gute Aktionen nach vorne drinn. Wenn die Stürmer noch zielsicherer und die zuspiele in die Spitze genauer werden geht das Spiel locker 3:0 aus. Und gegen Mannschaften wie Portugal werden die sich auch nicht so zurückziehen wie zum Ende des Spiels.
Seid mal nicht so pesimistisch. :) Die NM immer schlecht zu reden bringt auch nichts.:rolleyes: :toocool: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Seid mal nicht so pesimistisch. :) Die NM immer schlecht zu reden bringt auch nichts.:rolleyes: :toocool: |
Naja, als Fan von schönem Fussball muss man sich eigentlich wünschen, dass unsere wohnwagenfahrenden Nachbarn den Titel holen.
Zum Spiel: Lehmann klasse. Merte überragend. Lahm gehört auf links, scheiß egal was sein Gefühl sagt. Ballack hat gespielt, wie er spielen soll. Frings war ok, aber die Pässe... Fritz kann Schneider nicht ersetzen. Klose bemüht. Gomez....ab auf die Bank mit solchen Leistungen.
Alles in allem kein gutes Spiel, kaum zwingende Chancen, das umschalten klappte auch schon mal besser. Mir fehlt die Kreativität und der Spielwitz. Ich hoffe auf ne Steigerung gegen Portugal, dann schaffen wir die auch (und bitte kloppt dem Fallobst Ronaldo ab der ersten Sekunde ordenlich zwischen die Füße) und revanchieren uns dann im HF gegen die Kroaten oder zeigen unseren türkischen Mitbürgern wo der Hammer hängt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| viertelfinale! |
|
|
| TomTom |
| Die Abwehr gestern war gut, wurde aber auch nicht wirklich gefordert. Die Österreicher haben ja die besten Chancen selbst versemmelt durch schlechte Ballannahmen etc. Gomez ist bisher wirklich ein Totalausfall, nicht nur wegen der Großchance gestern gleich zu Beginn. Ich bin mal gespannt, wie sehr sich das deutsche Team gegen Portugal steigern kann im Viertelfinale. Auf jeden Fall sind wir immer noch dabei. :) |
|
|
| darkstar |
| also ne souveräne verteidigung hab ich nicht gesehen, aber wenn wir einfach mal ohne gomez anfangen würden, dann hätten wir nen klasse sturm =) |
|
|
|
|