|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Wenn Kicker und Bild das sagen :D |
|
|
| MirkoS |
Kompany ist ein sehr guter Innenverteidiger!
Ebenso ein Lucio oder aber auch Naldo.
Alle haben Ihre Stärken und Schwächen.
Mal einen grandiosen Tag und mal einen an dem die lieber im Kuchenblock geblieben wären.
Schaut zu wie am So. die Bayern wieder eins auf die Mütze bekommen....
Die sind sich schon zu sicher...;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schaut zu wie am So. die Bayern wieder eins auf die Mütze bekommen....
Die sind sich schon zu sicher...;) |
:stongue: :stongue:
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien)
Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien)
Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal)
Bayern München - Bel. Lissabon (Portugal)
Erstaunlich, wieviel Namen man da (insgesamt) noch nie gehört hat... |
|
|
| InDeepSpace |
Das ist ein wichtiges Duell für die 5-Jahres-Wertung:
Nürnberg - Bukarest.
Und die beiden Portugiesen-Teams rauszuwerfen wäre auch sehr wichtig, denn Portugal ist auch nicht so weit weg. Ich hoffe mal alle kommen in die Gruppenphase. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien)
Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien)
Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal)
Bayern München - Bel. Lissabon (Portugal)
Erstaunlich, wieviel Namen man da (insgesamt) noch nie gehört hat... |
leiria hat der hsv in einer der letzten saisons aus'm ui-cup gekickt.
ärgerlich daß bayern nach portugal darf, die hätten eigentlich mal einen gegner wie dinamo zagreb oder rapid bukarest verdient gehabt.
nürnberg dagegen hätte ich ein besseres los als rapid bukarest gegönnt, unvergessen wie die jungs den hsv aus'm uefa-cup gebolzt haben. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das ist ein wichtiges Duell für die 5-Jahres-Wertung:
Nürnberg - Bukarest.
Und die beiden Portugiesen-Teams rauszuwerfen wäre auch sehr wichtig, denn Portugal ist auch nicht so weit weg. Ich hoffe mal alle kommen in die Gruppenphase. |
Noch wichtiger ist das sich mal eine deutsche Mannschaft bis ins Halbfinale spielen kann.;)
Ebenso in der Championsleauge!
Ok letzteres ist ein Scherz! :D |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien)
Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien)
Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal)
Bayern München - Bel. Lissabon (Portugal)
|
HSV, Lev, FCB sollten eigentlich locker weiterkommen.
Für NBG wirds leider sehr schwer, vorallem in ihrer derzeitigen Verfassung. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da war Stuttgart ein One-HIt-Wonder. :stongue: |
Und du kannst deine kleinen Spitzen auch ganz schnell wieder stecken lassen ...
Aber deine Betrachtungsweise ist ja schon auf die eigene Mannschaft bezogen unrealistisch. Vor ein paar Monaten lagen die Nerven noch blank, weil alles schlecht ist, die Spieler zu mies, der Vorstand zu blöd, jetzt sind die gleichen Leute für dich wieder Liga-Spitze. Naja ...
Beim VfB habt in der Vorbereitung zum Teil eine ganze Elf verletzungsbedingt gefehlt. Einige haben noch immer Rückstand, müssen aber trotzdem spielen, weil andere noch verletzt sind. Es dauert noch etwas, bis alle fit sind und alle Neuzugänge integriert sind. Beispiel: Gomez und Marica haben letzte Woche das erste Mal überhaupt zusammen trainiert. Klar, dass da die Laufwege nicht da sein können.
In den kommenden Wochen wird da einiges besser werden, dann spielt der VfB sowohl in der Liga als auch in der Champion's League eine gute Rolle. Letzte Saison sind wir auch nicht gut gestartet, das will nichts heissen, die Saison ist verdammt lang. |
|
|
| bigfoot49 |
| kommt er ja noch glücklich mit weg |
|
|
| unKnOwn` |
und das wo doch jetzt die bayern kommen :eek:
hab mir grad erstma konferenz voner 2ten liga gegeben, grad n lustiges interview mit dem co trainer von köln roland koch, haha :D
lautern is auch strange irgendwie im moment |
|
|
|
|