|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
man war das GEil 
bayern kann meister werden, uns gehts gut :D |
|
|
| Rockabye |
Tabelle
01. Schalke 04
02. Bielefeld
03. Frankfurt
04. Berlin
05. Karlsruhe
06. Hamburg
07. Wolfsburg
08. Duisburg
09. Hannover
10. Nürnberg
11. Bochum
12. Leverkusen
13. Cottbus
14. Stuttgart
15. Bremen
16. Rostock
17. Dortmund |
|
|
| unKnOwn` |
| ich dachte immer wir haben 18 vereine :eek: |
|
|
| InDeepSpace |
| Geile Grätsche von Naldo gegen den Verräter!!!! :) :) :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Laut Aussage RvdV wird er zum Spiel gegen Leverkusen auflaufen...
Sollte dies stimmen ( was ich glaube ) dann bleibt er auch in HH ...oder auch nicht !?;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich glaube, ich werde den abend nicht nüchtern überleben :nervous: |
Warum? Was war denn los:conf: :clown: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Geile Grätsche von Naldo gegen den Verräter!!!! :) :) :) |
Du findest sowas nicht wirklch erfreulich oder?
Wenn ja solltest Du mal Deinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Normalerweise müsste so eine Aktion als versuchte schwere Körperverletztung angezeigt werden. Oder zumindest Rote Karte + 5 Spiele Sperre. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Warum? Was war denn los:conf: :clown: |
nichts nennenswertes ... und die nacht war wirklich übel, mir gehts immer noch schlecht :toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Geile Grätsche von Naldo gegen den Verräter!!!! :) :) :) |
:rolleyes: Da fällt mir nix mehr dazu ein. tztztz |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du findest sowas nicht wirklch erfreulich oder?
Wenn ja solltest Du mal Deinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Normalerweise müsste so eine Aktion als versuchte schwere Körperverletztung angezeigt werden. Oder zumindest Rote Karte + 5 Spiele Sperre. |
Internationale Härte. Das man von Bayern-Seite da wieder rumheult ist ja klar.
Und mal ehrlich: Klose hat's nicht anders verdient. Hoffe der fällt lange aus. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nichts nennenswertes ... und die nacht war wirklich übel, mir gehts immer noch schlecht :toothless |
Ich hätte nicht gedacht, dass dich 90 Minuten so zurichten können:eek: :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Internationale Härte. Das man von Bayern-Seite da wieder rumheult ist ja klar.
Und mal ehrlich: Klose hat's nicht anders verdient. Hoffe der fällt lange aus. |
Das Du einen an der Klatsche hast weiss ich. Wusste aber nicht dass es hier noch mehr solch Verdrehter gibt, die nicht wissen, wo ein Foul aufhört und wo es nur noch darum geht, den Gegner zu verletzten. |
|
|
|
|