|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
| Heynkes zu Leverkusen... oh mann!:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wieso ist es das gleiche Geld zu bekommen oder zu zahlen? Leverkusen bekommt für Labadia ~1,3 Millionen. Find ich auch sehr dämlich, aber was will man machen. Ich fände da wäre selbst Slomka die bessere und günstigere Möglichkeit gewesen. |
Ein Urteil über die Arbeit von Bruno Labbadia erlaube ich mir erst, nachdem ich die Mannschaft des HSV einige Spiele hab spielen sehen und eine erste Tendenz absehbar ist, ne Chance verdient hat er, aber das Fell ist nicht dick......aber die Ablehnung gegenüber unserem Rechenfuchs Hoffmann steigt bei mir immer weiter.
Glückwunsch an Tante Käthe, alles richtig gemacht und auch noch Kohle bekommen!! Und unsere frisch gewählten Affen im AR und Vorstand waren wohl noch gestern auf ner Studentenfete und haben sich den letzten Verstand weggeballert.
Es wird systematisch der Erfolg vernichtet, wir sind nicht bei Saturn, à la Geiz ist Geil...dann soll sich Hoffmann da auf ne Stelle bewerben.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
gab gestern auf unserem lokalsender hh1 einen längeren bericht mit
interviews mit beiersdorfer und hoffmann. demnach war jol nur eine "notlösung", wollte man labbadia schon früher haben hat ihn aber quasi in leverkusen praxis sammeln lassen (müssen). mit labbadia plant man nun langfristig bis 2012. ich hoffe mal das wird endlich mal ein konstanter weg mit einem titel am ende.
wobei es allgemein zur zeit leider in die richtung geht das verträge
bei spielern und trainern keinen wert mehr haben, viele positionen
beliebig austauschbar sind, die vereine mehr oder weniger zu marken verkommen statt eigene identität zu haben.
wenn ich mir auch die vorläufige setzliste der europaleague anschaue finde ich es schade daß in immer mehr fällen der sportliche erfolg keinen wirklichen wert mehr hat, einige teams sind ungeachtet ihrem nationalen erfolg/nationaler platzierung der (wirtschaftlich) besseren championsleague(-qualifikation) zugeordnet, andere teams rücken dadurch in den quali-runden vor. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
demnach war jol nur eine "notlösung", wollte man labbadia schon früher haben hat ihn aber quasi in leverkusen praxis sammeln lassen (müssen).
|
:stongue: :haha: :stongue:
welche drogen haben die genommen? :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
kicker.de
| quote: |
Bereits im letzten Jahr warben Klubboss Bernd Hoffmann und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer heftig um die Dienste des ehemaligen Torjägers. Doch Labbadia, der damals den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth trainierte, ging dann zu Bayer Leverkusen, der HSV holte den Niederländer Martin Jol.
|
|
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ein Urteil über die Arbeit von Bruno Labbadia erlaube ich mir erst, nachdem ich die Mannschaft des HSV einige Spiele hab spielen sehen und eine erste Tendenz absehbar ist, ne Chance verdient hat er, aber das Fell ist nicht dick......aber die Ablehnung gegenüber unserem Rechenfuchs Hoffmann steigt bei mir immer weiter.
Glückwunsch an Tante Käthe, alles richtig gemacht und auch noch Kohle bekommen!! Und unsere frisch gewählten Affen im AR und Vorstand waren wohl noch gestern auf ner Studentenfete und haben sich den letzten Verstand weggeballert.
Es wird systematisch der Erfolg vernichtet, wir sind nicht bei Saturn, à la Geiz ist Geil...dann soll sich Hoffmann da auf ne Stelle bewerben.... |
22.50 Uhr: Zu später Stunde noch ein Hammer aus Hamburg! Dietmar Beiersdorfer ist nicht mehr Sportchef beim HSV. Laut "bild.de" einigten sich Beiersdorfer und der Hamburger Aufsichtsrat auf diese Entscheidung. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Meldungen, die von Streitigkeiten zwischen Beiersdorfer und HSV-Boss Bernd Hoffmann berichteten. Ein Nachfolger für Beiersdorfer stehe aber noch nicht fest.
Es trifft da wohl echt den falschen. Naja, die nächste Saison lässt böses erahnen :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| vielleicht gut daß er weg ist, aber hm, kein team, kein sportdirektor und ein neuer trainer, erstes pflichtspiel in 5 wochen. es bleibt spannend. |
|
|
| Frank-HH |
nachfolger wird bestimmt barbarez...
nur noch peinlich, was beim hsv abgeht!!! |
|
|
| Skuz |
| wird der HSV das S05 der Saison 09/10? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Skuz
wird der HSV das S05 der Saison 09/10? |
schlimmer als vor einiger zeit wo wir mal tabellenletzter waren kann es nicht werden... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
schlimmer als vor einiger zeit wo wir mal tabellenletzter waren kann es nicht werden... |
ich bezog das eher auf das chaos drum rum und nicht so sehr auf die sportlichen ergebnisse |
|
|
|
|