|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| An Zidan soll die halbe Liga dran sein. In meinen Augen ist deshalb noch alles offen ... |
|
|
| Desperado22 |
| was für ein Hammer Spiel..... hab mir grad mal wieder den Fc Barcelona auf Arena angeschaut.... und die haben mal eben im Schnelldurchgang und mit einer überaus hohen Spielkultur Atletico Madrid mit 6:0 weg gehauen:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wohr kommt denn dieses Gerücht, dass wir da dran sind? |
"Wir" von jemandem zu hören der nen Rostock-Avater hat und als Erfolgsfan die Bayern in der Hinterhand :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
"Wir" von jemandem zu hören der nen Rostock-Avater hat und als Erfolgsfan die Bayern in der Hinterhand :rolleyes: |
Vielleicht gönnst Du mir ja sogar mal was, nämlich die Freude darüber, dass ein Heimat-Verein wieder erstklassig spielt, egal wie lange. Im Gegensatz zu Dir besitze ich nämlich sowas wie Patriotismus.
Ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen, für welche Vereine ich Sympathien hege, für welche mein Herz richtig schlägt und schon gar nicht warum. Und ich gestatte es Dir auch nicht, meine Identifikation in Frage zu stellen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie Timo schon gesagt hat: Es müssen 2 Spiele gewonnen werden. Das erste wahrscheinlich gegen einen Schweizer Verein (FC Sion oder Young Boys Bern) und dann noch das Spiel, damit man in der UEFA-Cup-Gruppenphase dabei ist. |
hat sich der modus wieder geändert?
http://de.uefa.com/competitions/int...rmat/index.html
demnach müssen die ui-cup sieger erst durch die uefa-cup quali um an der ersten runde teilnehmen zu können. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Vielleicht gönnst Du mir ja sogar mal was, nämlich die Freude darüber, dass ein Heimat-Verein wieder erstklassig spielt, egal wie lange. Im Gegensatz zu Dir besitze ich nämlich sowas wie Patriotismus.
Ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen, für welche Vereine ich Sympathien hege, für welche mein Herz richtig schlägt und schon gar nicht warum. Und ich gestatte es Dir auch nicht, meine Identifikation in Frage zu stellen. |
das du zu deinem Heimatverein Rostock hältst ehrt nicht und freut mich für dich das sie wieder erstklassig sind. Es freut mich generell das wir jetzt wieder 2 Vereine aus Dunkeldeutschland in der Bundesliga haben.
Aber du hältst ja auch noch zu den Hamburgern (OK, lebst hier da sei das erlaubt) aber auch noch zu den Bayern. Und sorry da hört mein Verständnis dann auf. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
HSV, Bayern, Rostock... bald hältst du zu allen 18 Vereinen. :rolleyes: |
sagt GENAU der richtige! :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch noch an den vfb! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt GENAU der richtige! :rolleyes: |
ich war heir immerhin der einzige HSV-Anhänger der immer an die Mannschaft geglaubt hat und von ihren Qualitäten überzeugt war.
ihr habt ja 3/4 der Saison nur über den HSV gemeckert. :rolleyes:
am ende hat man dann wieder gesehen, wer hier der wahre Fan und der wahre Fussball-Insider ist. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ihr habt ja 3/4 der Saison nur über den HSV gemeckert. :rolleyes:
|
Keine Pauschalisierungen hier bitte, außer Du redest Frank im Plural an - Danke. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich war heir immerhin der einzige HSV-Anhänger der immer an die Mannschaft geglaubt hat und von ihren Qualitäten überzeugt war.
ihr habt ja 3/4 der Saison nur über den HSV gemeckert. :rolleyes:
am ende hat man dann wieder gesehen, wer hier der wahre Fan und der wahre Fussball-Insider ist. |
Auch zurecht!!!
Mit dem Potenzial hätte man mehr reissen müssen!
Sicher gab es da Sachen die doof gelaufen sind.
Wie z.b. der Elfer gegen Arsenal und und und.
Insgesammt habe ich hochgerechnet das leichtfertig 15 Punkte nicht eingefahren worden sind.:(
Somit wäre der UEFA Cup Platz drinn gewesen und bei einem positiven Lauf, wäre ggf. nach oben noch mehr drin gewesen.
Siehe Stuttgart, wenn es einmal läuft dann trifft man auch solchen Dinger wie zum 1:1 gegen Cottbus!:eyes: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auch zurecht!!!
Mit dem Potenzial hätte man mehr reissen müssen!
Sicher gab es da Sachen die doof gelaufen sind.
Wie z.b. der Elfer gegen Arsenal und und und.
Insgesammt habe ich hochgerechnet das leichtfertig 15 Punkte nicht eingefahren worden sind.:(
Somit wäre der UEFA Cup Platz drinn gewesen und bei einem positiven Lauf, wäre ggf. nach oben noch mehr drin gewesen.
Siehe Stuttgart, wenn es einmal läuft dann trifft man auch solchen Dinger wie zum 1:1 gegen Cottbus!:eyes: :crazy: :tongue3 |
mag alles richtig sein, aber vergiss nicht, Du hast eh keine Ahnung und bist auch kein richtiger Fan :stongue: |
|
|
|
|