|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
und für bessere Plätze auf der Ost- oder Westtribüne habe ich als armer Student leider kein Geld.
|
Du solltest Dir dringenst bessere Argumentationsketten überlegen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du solltest Dir dringenst bessere Argumentationsketten überlegen... |
owned :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| warum machst du dir net eigentlich nen andern thread auf, wo du rein schreiben kannst wie toll baseball oder football sind? dann hätten wir hier bestimmt 20 seiten weniger im thread .. interessiert eh keinen hier da es ein fußball thread ist :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
warum machst du dir net eigentlich nen andern thread auf, wo du rein schreiben kannst wie toll baseball oder football sind? dann hätten wir hier bestimmt 20 seiten weniger im thread .. interessiert eh keinen hier da es ein fußball thread ist :rolleyes: |
eigentlich ging es hier um die HSV-Fans und deren Benehmen? :conf:
und darum das mir Leute die selbst nie ins Stadion gehen vorwerfen ich würfe die Spiele nur von der Couch aus schauen. :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wie immer empfehle ich die "ignore" Funktion dieses Forums - das hilft wirklich... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer empfehle ich die "ignore" Funktion dieses Forums - das hilft wirklich... |
ja aber soll ich die alle ignorieren?
:haha: :tongue2 ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
eigentlich ging es hier um die HSV-Fans und deren Benehmen? :conf:
und darum das mir Leute die selbst nie ins Stadion gehen vorwerfen ich würfe die Spiele nur von der Couch aus schauen. :crazy: |
Ähm es gibt auch leute die haben einfach Stadionverbot bekommen, weil sie "Schiri, Telefon!!!" gerufen haben oder "Du blöde alte Giesskanne!"....
Ebenso hat man teilweise keine Chance bei jedem Spiel dabei zusein.
Job oder ausverkaufte Spiele machen einem das Leben schwer.
Ich bin schon froh jetzt für die UEFA Cup Spiele Karten und das Spiel im DFB Pokal bekommen zu haben!
Sogar 1. Reihe!:happy2:
Heute wird wegen jeder Kleinlichkeit alles in Frage gestellt.
Man was war denn blos damals los???
Sodom & Gomorra?!;):nervous: :toothless
Ich glaube Dir das Du Fan bist, aber Du bist kein Vollblutfan!
Ich bin der jenige der den Hostessen im Kuchenblock auf den Arsch giert und kein Problem habe meine Meinung gegenüber anderen Fans kundzutun und es mit Ihnen ausdiskutiere. Politisch Korrekt oder?!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer empfehle ich die "ignore" Funktion dieses Forums - das hilft wirklich... |
...nur schade, das es hier im forum keine "super-ignorier-funktion" gibt, wo man nicht mal geguotete beiträge sehen kann!
so muss man leider doch immer wieder diesen geistigen bull einer person hier lesen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so muss man leider doch immer wieder diesen geistigen bull einer person hier lesen... |
och armer Frank. immerhin trage ich noch irgendwo was konstruktives zu diesem Thread bei, du tauchst ja nur auf um mich niederzumachen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ebenso hat man teilweise keine Chance bei jedem Spiel dabei zusein.
Job oder ausverkaufte Spiele machen einem das Leben schwer. |
das ist ja das Ding. an die interessanten Spiele wie gegen Bremen oder Bayern kommt man nur ran wenn man Mitglied ist.
| quote: | Ich bin schon froh jetzt für die UEFA Cup Spiele Karten und das Spiel im DFB Pokal bekommen zu haben!
Sogar 1. Reihe!:happy2: |
Ja aber du bist ja auch Großverdiener und kein armer Student.
| quote: | | Ich glaube Dir das Du Fan bist, aber Du bist kein Vollblutfan! |
Na ja früher hatte ich mal ne Dauerkarte Westkurve BLock A.
:p
aber heute hätte ich gar keine Lust mehr mir meine WOchenenden so dermaßen mit dem HSV zu verplanen, weil für ein Heimspiel im Volkspark gehen ja locker 5 Stunden mit AN- und Abfahrt drauf. dann lieben schön über Premiere schauen und noch was vom tag haben. :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
vielleicht wäre ein american sports thread (besonders jetzt, wo die nba wieder los geht) wirklich keine schlechte idee.
ich wäre auf jeden fall dafür! auch wenn die broncos schon wieder verloren haben! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja aber du bist ja auch Großverdiener und kein armer Student. |
Nur weil ein Opel Kadett fahre?!?!?! Ziemlich oberflächlich....
Ich glaube das Tagesgeldkonto von Frau Hilton sieht einwenig anders aus, als das meinige!;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja früher hatte ich mal ne Dauerkarte Westkurve BLock A.
:p |
Wirklich?!?!?!
Ich hätte Dich fast als Stammgast auf der alten Südtribüne gesehen.
Ach ja aber da sitzen ja die bösen Chaoten die nach einem Spiel die Sitzkissen in die Luft und auf das Spielfeld werfen... Uiuiui....
Klar lasse ich mir es gerne zu hause gut gehen und schau mir das Spiel auf Premiere an und lasse mir das Essen von den Hooters Girls servieren.:crazy: :tongue3 :happy2:
 |
|
|
|
|