return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 144)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool


quote:
Originally posted by Rockabye
und für bessere Plätze auf der Ost- oder Westtribüne habe ich als armer Student leider kein Geld.


Du solltest Dir dringenst bessere Argumentationsketten überlegen...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Du solltest Dir dringenst bessere Argumentationsketten überlegen...



owned :haha:
unKnOwn`
warum machst du dir net eigentlich nen andern thread auf, wo du rein schreiben kannst wie toll baseball oder football sind? dann hätten wir hier bestimmt 20 seiten weniger im thread .. interessiert eh keinen hier da es ein fußball thread ist :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by unKnOwn`
warum machst du dir net eigentlich nen andern thread auf, wo du rein schreiben kannst wie toll baseball oder football sind? dann hätten wir hier bestimmt 20 seiten weniger im thread .. interessiert eh keinen hier da es ein fußball thread ist :rolleyes:



eigentlich ging es hier um die HSV-Fans und deren Benehmen? :conf:


und darum das mir Leute die selbst nie ins Stadion gehen vorwerfen ich würfe die Spiele nur von der Couch aus schauen. :crazy:
Sir. Lunchalot
Wie immer empfehle ich die "ignore" Funktion dieses Forums - das hilft wirklich...
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer empfehle ich die "ignore" Funktion dieses Forums - das hilft wirklich...



ja aber soll ich die alle ignorieren?




:haha: :tongue2 ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
eigentlich ging es hier um die HSV-Fans und deren Benehmen? :conf:


und darum das mir Leute die selbst nie ins Stadion gehen vorwerfen ich würfe die Spiele nur von der Couch aus schauen. :crazy:


Ähm es gibt auch leute die haben einfach Stadionverbot bekommen, weil sie "Schiri, Telefon!!!" gerufen haben oder "Du blöde alte Giesskanne!"....

Ebenso hat man teilweise keine Chance bei jedem Spiel dabei zusein.
Job oder ausverkaufte Spiele machen einem das Leben schwer.
Ich bin schon froh jetzt für die UEFA Cup Spiele Karten und das Spiel im DFB Pokal bekommen zu haben!
Sogar 1. Reihe!:happy2:

Heute wird wegen jeder Kleinlichkeit alles in Frage gestellt.
Man was war denn blos damals los???
Sodom & Gomorra?!;):nervous: :toothless

Ich glaube Dir das Du Fan bist, aber Du bist kein Vollblutfan!

Ich bin der jenige der den Hostessen im Kuchenblock auf den Arsch giert und kein Problem habe meine Meinung gegenüber anderen Fans kundzutun und es mit Ihnen ausdiskutiere. Politisch Korrekt oder?!;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie immer empfehle ich die "ignore" Funktion dieses Forums - das hilft wirklich...


...nur schade, das es hier im forum keine "super-ignorier-funktion" gibt, wo man nicht mal geguotete beiträge sehen kann!

so muss man leider doch immer wieder diesen geistigen bull einer person hier lesen...
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
so muss man leider doch immer wieder diesen geistigen bull einer person hier lesen...



och armer Frank. immerhin trage ich noch irgendwo was konstruktives zu diesem Thread bei, du tauchst ja nur auf um mich niederzumachen...
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Ebenso hat man teilweise keine Chance bei jedem Spiel dabei zusein.
Job oder ausverkaufte Spiele machen einem das Leben schwer.


das ist ja das Ding. an die interessanten Spiele wie gegen Bremen oder Bayern kommt man nur ran wenn man Mitglied ist.

quote:
Ich bin schon froh jetzt für die UEFA Cup Spiele Karten und das Spiel im DFB Pokal bekommen zu haben!
Sogar 1. Reihe!:happy2:


Ja aber du bist ja auch Großverdiener und kein armer Student.

quote:
Ich glaube Dir das Du Fan bist, aber Du bist kein Vollblutfan!


Na ja früher hatte ich mal ne Dauerkarte Westkurve BLock A.
:p

aber heute hätte ich gar keine Lust mehr mir meine WOchenenden so dermaßen mit dem HSV zu verplanen, weil für ein Heimspiel im Volkspark gehen ja locker 5 Stunden mit AN- und Abfahrt drauf. dann lieben schön über Premiere schauen und noch was vom tag haben. :stongue:

XeCUTionER
vielleicht wäre ein american sports thread (besonders jetzt, wo die nba wieder los geht) wirklich keine schlechte idee.
ich wäre auf jeden fall dafür! auch wenn die broncos schon wieder verloren haben!
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja aber du bist ja auch Großverdiener und kein armer Student.


Nur weil ein Opel Kadett fahre?!?!?! Ziemlich oberflächlich....
Ich glaube das Tagesgeldkonto von Frau Hilton sieht einwenig anders aus, als das meinige!;)


quote:
Originally posted by Rockabye
Na ja früher hatte ich mal ne Dauerkarte Westkurve BLock A.
:p

Wirklich?!?!?!
Ich hätte Dich fast als Stammgast auf der alten Südtribüne gesehen.
Ach ja aber da sitzen ja die bösen Chaoten die nach einem Spiel die Sitzkissen in die Luft und auf das Spielfeld werfen... Uiuiui....


Klar lasse ich mir es gerne zu hause gut gehen und schau mir das Spiel auf Premiere an und lasse mir das Essen von den Hooters Girls servieren.:crazy: :tongue3 :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement