return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0
View this Thread in Original format
Frank-HH
so, vol.1 hat die 10.000 fast voll, nun also vol.2

weiter hier....
aTaK
passt zwar nich in der jetzigen situation aber wat solls...


WERDER................BREMEN

:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
passt zwar nich in der jetzigen situation aber wat solls...


WERDER................BREMEN

:)


man atak, samstag ging mir echt einer ab! auswärtssiege sind immer gut, nur die bei bremen zählen hundertfach!!!;)
Nero73
OLEEEEE
aTaK
ja franky das war mir klar....

ich muss mir seid gestern auf der arbeit jegliche sprüche usw anhören...und das wird noch die ganze woche so gehen. wollte mich schon krank schreiben. Aber ich bin ja ein fairer verlierer und gebe zu das hsv verdient gewonnen hat. Bremen kann glücklich sein wenn sie um den 3ten Platz kämpfen können.

Diese saison ist gelaufen....schade ...
Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!












:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!


:D



wie? was? wer?:whip: :whip: :whip: :whip:

du asso!:D
Kasperhauser
Soll ich meine Werderfahne wieder aufhängen? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Soll ich meine Werderfahne wieder aufhängen? :D


die hatte ich doch "zerstört"....:haha:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
die hatte ich doch "zerstört"....:haha:


Du wirst lachen. Meine Mutter hat die wieder genäht :toothless

aTaK
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du wirst lachen. Meine Mutter hat die wieder genäht :toothless


richtig so.....

AUF gehts WERDER schiesst ein Toooor :)

naja....wir werder fans haben es nich leicht zur Zeit
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du wirst lachen. Meine Mutter hat die wieder genäht :toothless


LOL


hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen
zum felgenputzen....:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement