|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Für 500 K - ein echt gutes Geschäft, war jede Million wert :rolleyes: |
Benny Maus hätte mal lieber bei Eis am Stiel mitmachen sollen...:rolleyes:
Der hat soviel versiebt und auf Ailton wurde die ganze Schuld abgeladen!!!:whip: |
|
|
| MirkoS |
Der passt aber ganz gut dahin!
Vorallem zu dem Trainer!!! ;)
Pagelsdorf weiß wie man mit solchen Spielern umgehen muß!
Ebenso das der Mann ohne Hals menschliche Wärme und Zuwendung braucht um zu funktionieren.
Er hatte hier in Hamburg leider sehr viel Pech gehabt und wurde der Sündenbock!
Das ein Spieler nur noch durch Nutella Spots auffällt und das so manch ein anderer Spieler mit den Gedanken schon in München bzw. London war, zeigt doch das er hier nie wirklich eine Chance hatte.
In den andern Clubs hatte er auch immer gut getroffen.
Alleridngs wollte der HSV einen Stürmer haben der aus einer Torchance 2 Tore macht!
Würde mich freuen wenn er nach Rostock wechseln würde.:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der passt aber ganz gut dahin!
Vorallem zu dem Trainer!!! ;)
Pagelsdorf weiß wie man mit solchen Spielern umgehen muß!
Ebenso das der Mann ohne Hals menschliche Wärme und Zuwendung braucht um zu funktionieren.
Würde mich freuen wenn er nach Rostock wechseln würde.:) |
= ZWEI dicke dann in rostock!:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= ZWEI dicke dann in rostock!:D |
Die Willdecker Herzbuben reloaded!:happy2: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= ZWEI dicke dann in rostock!:D |
Ach watt,
der Dicke wird nochmal Torschützenkönig ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Willdecker Herzbuben reloaded!:happy2: |
loool
aber bei pagel ist das schon nicht mehr "schön", wie der aussieht! |
|
|
| MirkoS |
Carlos Alberto für 8 Mio. Euro an die Weser.
Dann bin ich mal auf diese Wundertüte gespannt.
Übrigens lustig wie die Gazetten sich mit Meldungen unterscheiden.
Da wird von einem defensiv Künstler gesprochen und anderswo von einem offensiven Mittelfeldspieler. ;)
Bin gespannt ob Diego diese Saison noch mal so stark sein wird.
Jedenfalls ist es so das dort nun 3 Brasilianer spielen.
Naldo, Diego, Alberto! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jedenfalls ist es so das dort nun 3 Brasilianer spielen.
Naldo, Diego, Alberto! |
Na und ? Dafür haben wir die holländische Front :D |
|
|
| MirkoS |
Stimmt!
Allerdings würde ich einen Naldo hier sehr gerne sehen!;)
Der Typ ist echt klasse.
Dafür haben wir ja einen "Türsteher", einen "Abräumer", einen "Barkeeper" und einen "Chef".
Hört sich nache einer fiesen Spelunke auf dem Kiez an!:toothless :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| endlich wieder vernünftige übertragungen und rahmenprogramm :toocool: |
|
|
|
|