|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 192)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Lahm ist einer der besten Spieler und ich bin froh wenn er nächste Saison noch da ist und nicht zu Barcelona oder ManU geht. oO
Schweinsteiger und Podolski geben nächstes Jahr hoffentlich wieder richtig gas. Klose ist ja zur Zeit auch völlig neben der Spur. |
Wieder richtig Gas? Schweini und Poldi haben seit Juli 2006 kein Gas mehr gegeben.
Als Bayern-Fan würde ich die aus München wegjagen. |
|
|
| MirkoS |
Nun ja eigentlich hatten die Bayern gegen Getafe schon Ihren "Zenit" überschritten. Diesmal hat der Fußballgott zuviel Vodka getrunken.
Peinliches Aus der Bayern. Satt und überheblich. So kann das nichts werden.
Die Bayern haben ein gutes Team, allerdings werden dank der Medien immer wieder Ausreden gefunden, warum es nicht läuft.
Das ist beim HSV nicht anders. Wenn ich Spieler einer Mannschaft bin versuche ich immer zu gewinnen und Gas zu geben.
Da juckt es mich herzlich wenig, wenn ich den neuen Trainer noch nicht weiss.
Hoffentlich (Sorry Ulf;) ) hauen wir Rostock weg. Egal wie aber hauptsache 3 Punkte!!!
Die Spieler verbauen sich Ihre Zukunft mal wieder selbst.:( |
|
|
| arctic light |
| Zwei Tore und ein Pfostentreffer in den ersten 10 Minuten - so kann es gerne weitergehen. :happy2: |
|
|
| arctic light |
Doppelpack von Bastürk!
Es steht 3:0!! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
hat ja noch gar keiner den Bayern zur Meisterschaft gratuliert. :D
also herzlichen Glückwunsch an die souveräne Meisterschaft nach München. Für die Bundesliga zu gut für Europa zu schlecht. :cool: |
|
|
| MirkoS |
Bayern ist nicht schelcht, aber die Motivation hat wohl nicht so hingehauen. Bei einem Spiel gegen Madrid oder Mailand oder Manchester(komisch alle 3 beginnen mit "M";):D) wären die Bayern da anders zu Werke gegangen.
Ansonsten dürfte morgen dann klar sein wär wo in Europa spielt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bayern ist nicht schelcht, aber die Motivation hat wohl nicht so hingehauen. Bei einem Spiel gegen Madrid oder Mailand oder Manchester(komisch alle 3 beginnen mit "M";):D) wären die Bayern da anders zu Werke gegangen. |
Und zumindest gegen ManU auch ausgeschieden. :toothless
| quote: | | Ansonsten dürfte morgen dann klar sein wär wo in Europa spielt. |
Der HSV wird das Kind schon nach Hause schaukeln. :cool:
Hauptsache man wird nicht 6. und es kommt wieder zur UI-Cup-Sommer-Tortour :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| So, gestern schonmal 5 Bonuspunkte für den ersten richtig getippten Absteiger Hansa Rostock verdient :) |
|
|
| aTaK |
AUSWERTSSIEG !!!!
HSV : Bremen
0:1
und das mit 9 Mann :)
am ende ein zittersieg aber verdient ! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by aTaK
AUSWERTSSIEG !!!!
HSV : Bremen
0:1
und das mit 9 Mann :)
am ende ein zittersieg aber verdient ! |
verdient? lol Bremen hatte eine einzige Torchance und hat sonst nur versucht Attentate auf die HSV-Spieler zu verüben.
Was herrscht in Bremen eigentlich für ne Luft das ihr solche heftigen Aktionen gegen gegnerische Spieler fahrt?
Übel übel, Bremen für mich die übelste Mannschaft der ganzen Bundesliga!!!!
Da hätten noch viel mehr grüne Fischköppe vom Platz gemusst!!!!!
Und Wiese 1 Jahr Sperre mindestens, der wollte Olic' Kopf absägen, ganz klar das hat ein blinder mit Krückstock gesehen!!!!!!!!
ÜBEL ÜBEL ÜBEL!!!! |
|
|
| Tom Paris |
Kreuzt euch diesen Tag rot im Kalender an:
ich stimme Rock in allen Punketn mehr als 100% zu.
Verf***te Sch****e. |
|
|
| arctic light |
| Danke, Hertha... :happy2: |
|
|
|
|