| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
lol! |
Muhahahahhaha!!!!!:D :D :D :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
70.000 Schalker in der Veltins-Arena weinen!
Was hier an Tränen geflossen ist, langt um ein olympisches Schwimbecken aufzufüllen.;)
Na ja noch ist alles drin!!!
Stuttgart muß erstma gewinnen.....;)
Bremen hatte auch gedacht wie rupfen die Adler 5:1!!! |
|
|