return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 [278] 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 278)
View this Thread in Original format
Terrence Parker
4:0 :D
unKnOwn`
:disbelief :eyespop:
Terrence Parker
Damit ist Deutschland das erste Land mit allen 3 Junioren Titeln: U17,U19 und U21. :eyespop: :crazy: :D
Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?

Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller.
Nero73
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?

Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller.


Wird auhc mal langsam wieder Zeit für positive Presse :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?

Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller.


Oh jaaaa!!! Und WAS fürn KNALLER!!!!:toothless
Ein 35 jähriger.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zwar kostet der "gute" Ze keine Ablöse, aber mit Sicherheit ist hier ein Handgeld geflossen. Ca. 1,5 Mio. Euro.

Muss ich mir auf meine alten Tage noch Gedanken machen, dass der Herr Hoffmann bei mir noch vorstellig wird???:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?

Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller.


wieso? das ist doch eine horror-meldung!!!

;)

35 jahre...zum hsv...willkommen in vergessenen zeiten!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
MirkoS
Und zurück in die Zukunft.
Immer diese abgehalfterten Spieler.
Dahlin, Ailton, Yeboah,....
Da stellt man das Konzept auf junge und hungrige Spieler um und fährt erstaunlich gut damit und aufeinmal ist der Sportchef weg und schon beginnt die Grütze wieder von vorne.

Ich sage ja nicht, dass Ze Roberto ein schlechter Fussballer ist.
Allerdings kommt er nicht für 0Euro nach Hamburg. Stichwort Handgeld.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass Herr Hoffmann zu geizig war oder Schiss hatte mehr zu zahlen. Gehaltsgefüge, etc. blablabla.

Das wird eine Scheiss Saison!!!
Kein Olic Ersatz!
Kein Innenverteidiger!(Es sei denn Boateng kriegt seine Nerven in den Griff)
Wo ist der kreative Mittelfeldspielmacher???

Herr Hoffmann kann sich jetzt schon warm anziehen.

Martin Jol hat das richtig erkannt und ist gegangen.
Wer andauernd versucht mit klein-klein den grossen Wurf zu machen, darf sich nicht wundern, warum man am 12 Spieltag nur auf Paltz 9 ist.;)
DJOverdose
Finde Zé Roberto an sich einen super Neuzugang für den HSV. Zumindest im ersten Jahr wird er bestimmt eine große Hilfe sein, das Problem sehe ich allerdings beim Finanziellen - ablösefrei hin oder her. Zé soll circa 4 Millionen per Anno verdienen und währe damit Top-Verdiener. Das passt dann irgendwie doch nicht mehr.
MirkoS
Ich finde die ganze Situation bei meinem HSV sehr befremdlich.
Da erzählt man, das man das Gehaltsgefüge nicht sprengen möchte.
Was ich auch irgendwo akzeptiere, bzw. konform gehe.
Allerdings holen wir hier keinen Huntelaar, van der Vaart, Drogba, etc.
Sondern einen 35 jährigen!!!
Der wird mit Sicherheit 3 Mio im Jahr bekommen!!!
Dazu noch das Handgeld.
Wenn er schon sagt das der HSV perfekt ist, dann nur deshalb, weil das Geld stimmt und wir in der EURO-LEAGUE sind.

Noch schlimmer sind diejenige, die meinen er wäre DER Supertransfer.

Auweia....

Der letzte macht das Licht aus.;)

Tom Paris
Bis jetzt sind alle Angaben hier zu Gehalt etc. nur Vermutungen.
Die meisten Quellen schreiben bisher von 2,5Mio.

Und einen erfahrenen Mann zu holen, der im Entspurt etwas Ruhe austrahlt, weil er die Situation einfach kennt, ist auch gut.

Und das er zum HSV geht könnte auch daran liegen, dass er sich nicht umgewöhnen muss, und ihm ,wie man liesst, auch nach der aktiven Laufbahn eine Perspektive geboten wird.

Wenns ums Geld gehen würde: er hätte bei ManCity oder in Dubai mehr verdienen können.
MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
Bis jetzt sind alle Angaben hier zu Gehalt etc. nur Vermutungen.
Die meisten Quellen schreiben bisher von 2,5Mio.

Und einen erfahrenen Mann zu holen, der im Entspurt etwas Ruhe austrahlt, weil er die Situation einfach kennt, ist auch gut.

Und das er zum HSV geht könnte auch daran liegen, dass er sich nicht umgewöhnen muss, und ihm ,wie man liesst, auch nach der aktiven Laufbahn eine Perspektive geboten wird.

Wenns ums Geld gehen würde: er hätte bei ManCity oder in Dubai mehr verdienen können.


Die Bild schreibt aber nicht ohne Grund, dass er wohl 3,5 Mio. Euro verdienen soll. Bei den Bayern hat er 4 Mio. verdient. ;)
Ich glaube kaum das sich der gute Ze Roberto überhaupt noch Sorgen machen muss, dass er zuwenig zu essen hat.
Selbst bei 3 Mio. Euro wäre er noch Topverdiener!
Na ja....

Man munkelt hier in HH, dass man ggf. Huntelaar und van der Vaart ausleihen möchte. Beide zusammen für ca. 6 Mio. Leihe + Kaufoption!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 [278] 279 280 281 282 283 
Privacy Statement