|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| :disbelief :eyespop: |
|
|
| Terrence Parker |
| Damit ist Deutschland das erste Land mit allen 3 Junioren Titeln: U17,U19 und U21. :eyespop: :crazy: :D |
|
|
| Tom Paris |
Ze und HSV, ablösefrei?
Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?
Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller. |
Wird auhc mal langsam wieder Zeit für positive Presse :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?
Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller. |
Oh jaaaa!!! Und WAS fürn KNALLER!!!!:toothless
Ein 35 jähriger.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zwar kostet der "gute" Ze keine Ablöse, aber mit Sicherheit ist hier ein Handgeld geflossen. Ca. 1,5 Mio. Euro.
Muss ich mir auf meine alten Tage noch Gedanken machen, dass der Herr Hoffmann bei mir noch vorstellig wird???:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ze und HSV, ablösefrei?
Wenn das stimmt wäre das nach all den Horror-Meldungen der letzten Tage n echter Knaller. |
wieso? das ist doch eine horror-meldung!!!
;)
35 jahre...zum hsv...willkommen in vergessenen zeiten!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Und zurück in die Zukunft.
Immer diese abgehalfterten Spieler.
Dahlin, Ailton, Yeboah,....
Da stellt man das Konzept auf junge und hungrige Spieler um und fährt erstaunlich gut damit und aufeinmal ist der Sportchef weg und schon beginnt die Grütze wieder von vorne.
Ich sage ja nicht, dass Ze Roberto ein schlechter Fussballer ist.
Allerdings kommt er nicht für 0Euro nach Hamburg. Stichwort Handgeld.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass Herr Hoffmann zu geizig war oder Schiss hatte mehr zu zahlen. Gehaltsgefüge, etc. blablabla.
Das wird eine Scheiss Saison!!!
Kein Olic Ersatz!
Kein Innenverteidiger!(Es sei denn Boateng kriegt seine Nerven in den Griff)
Wo ist der kreative Mittelfeldspielmacher???
Herr Hoffmann kann sich jetzt schon warm anziehen.
Martin Jol hat das richtig erkannt und ist gegangen.
Wer andauernd versucht mit klein-klein den grossen Wurf zu machen, darf sich nicht wundern, warum man am 12 Spieltag nur auf Paltz 9 ist.;) |
|
|
| DJOverdose |
| Finde Zé Roberto an sich einen super Neuzugang für den HSV. Zumindest im ersten Jahr wird er bestimmt eine große Hilfe sein, das Problem sehe ich allerdings beim Finanziellen - ablösefrei hin oder her. Zé soll circa 4 Millionen per Anno verdienen und währe damit Top-Verdiener. Das passt dann irgendwie doch nicht mehr. |
|
|
| MirkoS |
Ich finde die ganze Situation bei meinem HSV sehr befremdlich.
Da erzählt man, das man das Gehaltsgefüge nicht sprengen möchte.
Was ich auch irgendwo akzeptiere, bzw. konform gehe.
Allerdings holen wir hier keinen Huntelaar, van der Vaart, Drogba, etc.
Sondern einen 35 jährigen!!!
Der wird mit Sicherheit 3 Mio im Jahr bekommen!!!
Dazu noch das Handgeld.
Wenn er schon sagt das der HSV perfekt ist, dann nur deshalb, weil das Geld stimmt und wir in der EURO-LEAGUE sind.
Noch schlimmer sind diejenige, die meinen er wäre DER Supertransfer.
Auweia....
Der letzte macht das Licht aus.;) |
|
|
| Tom Paris |
Bis jetzt sind alle Angaben hier zu Gehalt etc. nur Vermutungen.
Die meisten Quellen schreiben bisher von 2,5Mio.
Und einen erfahrenen Mann zu holen, der im Entspurt etwas Ruhe austrahlt, weil er die Situation einfach kennt, ist auch gut.
Und das er zum HSV geht könnte auch daran liegen, dass er sich nicht umgewöhnen muss, und ihm ,wie man liesst, auch nach der aktiven Laufbahn eine Perspektive geboten wird.
Wenns ums Geld gehen würde: er hätte bei ManCity oder in Dubai mehr verdienen können. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bis jetzt sind alle Angaben hier zu Gehalt etc. nur Vermutungen.
Die meisten Quellen schreiben bisher von 2,5Mio.
Und einen erfahrenen Mann zu holen, der im Entspurt etwas Ruhe austrahlt, weil er die Situation einfach kennt, ist auch gut.
Und das er zum HSV geht könnte auch daran liegen, dass er sich nicht umgewöhnen muss, und ihm ,wie man liesst, auch nach der aktiven Laufbahn eine Perspektive geboten wird.
Wenns ums Geld gehen würde: er hätte bei ManCity oder in Dubai mehr verdienen können. |
Die Bild schreibt aber nicht ohne Grund, dass er wohl 3,5 Mio. Euro verdienen soll. Bei den Bayern hat er 4 Mio. verdient. ;)
Ich glaube kaum das sich der gute Ze Roberto überhaupt noch Sorgen machen muss, dass er zuwenig zu essen hat.
Selbst bei 3 Mio. Euro wäre er noch Topverdiener!
Na ja....
Man munkelt hier in HH, dass man ggf. Huntelaar und van der Vaart ausleihen möchte. Beide zusammen für ca. 6 Mio. Leihe + Kaufoption! |
|
|
|
|