|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 193)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
einfach unglaublich das es dafür kein Rot gab... unerklärlich unfassbar
 |
|
|
| arctic light |
Gerade kamen die Spielszenen in der Sportschau.
Wiese hätte auf jeden Fall "Rot" sehen müssen, da hatte er Riesen-Dusel... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gerade kamen die Spielszenen in der Sportschau.
Wiese hätte auf jeden Fall "Rot" sehen müssen, da hatte er Riesen-Dusel... |
Dusel hatte wohl eher Olic der noch gesund ist. :o |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dusel hatte wohl eher Olic der noch gesund ist. :o |
Das sowieso. Olic hätte eine schwere Verletzung davontragen können. Zum Glück ging es vergleichsweise glimpflich aus. |
|
|
| mak23 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
verdient? lol Bremen hatte eine einzige Torchance und hat sonst nur versucht Attentate auf die HSV-Spieler zu verüben.
Was herrscht in Bremen eigentlich für ne Luft das ihr solche heftigen Aktionen gegen gegnerische Spieler fahrt?
Übel übel, Bremen für mich die übelste Mannschaft der ganzen Bundesliga!!!!
Da hätten noch viel mehr grüne Fischköppe vom Platz gemusst!!!!!
Und Wiese 1 Jahr Sperre mindestens, der wollte Olic' Kopf absägen, ganz klar das hat ein blinder mit Krückstock gesehen!!!!!!!!
ÜBEL ÜBEL ÜBEL!!!! |
wer gegen zehn mann nicht ein tor schießen kann hat es auch nicht verdient zu gewinnen! Ich geb dir aber recht, klare ROTE für Wiese! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by mak23
wer gegen zehn mann nicht ein tor schießen kann hat es auch nicht verdient zu gewinnen! Ich geb dir aber recht, klare ROTE für Wiese! |
tja nur waren die Bremer beim 1:0 noch zu elft auf dem Feld. :rolleyes: |
|
|
| aTaK |
Oh so unschuldig waren die HSV Spieler ja auch nich gell. Die Szene gegen Diego war nich grad schön !
Die Aktion von Wieso ist unter aller Sau, da stimme ich zu.
Es war auch kein besonders schönes Spiel.Ich fand die Leistung vom Schiri in der 1 Halbzeit grausam. Das er in der 2ten so abgeht, naja. Gelb Rot fürs Trickot zupfen ? lol ! Aber egal, gewonnen! Werd die Kollegen aufer arbeit schön nerven können.
Aber so viele Chancen hatte HSV ja nich ! 4-5 Stück. Gut das Wieso da war :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja nur waren die Bremer beim 1:0 noch zu elft auf dem Feld. :rolleyes: |
Aber danach war ja noch genug Zeit für nen Ausgleich... |
|
|
| InDeepSpace |
Das warn geiles Spiel gestern. :) Endlich hat Werder mal Eier gezeigt. Der Schiri war auf jeden Fall ne Fehlbesetzung, der hat ja nur noch mehr Unruhe ins Spiel gebracht. Hauptsache:
DIE NUMMER 1 IM NORDEN
Und Schalke bleibt auch hinter uns. Im Nachhinein ärgerlich nur das Abschneiden gegen Glasgow. |
|
|
| Tom Paris |
Ich glaub ja Hambrg hat keine Lust, wenigstens noch im UEFA-Cup zu spielen, so siehts jedenfalls aus.
Und ich werd mir diese Scheisse nicht länger ansehen... |
|
|
| analexp |
| YES!!!! :D niemand hätte mit gerechnet. |
|
|
| arctic light |
Glückwunsch an Cottbus zum verdienten Klassenerhalt.
Ansonsten war der Spieltag heute ein Griff ins Klo. :o |
|
|
|
|