|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aa
GEIL !!!! nach 0:1 rückstand ein 3:1 !!!
WERDER..........WERDER.........WERDER..........WERDER
!!!! Juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aa
GEIL !!!! nach 0:1 rückstand ein 3:1 !!!
WERDER..........WERDER.........WERDER..........WERDER
!!!! Juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu |
ein echter Fan :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
ein echter Fan :D |
...MODEfan!!!:D |
|
|
| Rockabye |
| lol das 3:1 von Diego war ja witzig :eyes: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Nero73
ein echter Fan :D |
Danke Meistro :)
ich freu mich halt ! Auch wenn es am ende nich reicht....diese Mannschaft ist einfach nur klasse. Das macht so freude ihr beim spielen zuzusehen. Und nächste Saison wenn klose und Frings wech sind...spielen wir ja nur noch im mittelfeld ! :(
Aber im moment...freu ich mich riesig |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Danke Meistro :)
ich freu mich halt ! Auch wenn es am ende nich reicht....diese Mannschaft ist einfach nur klasse. Das macht so freude ihr beim spielen zuzusehen. Und nächste Saison wenn klose und Frings wech sind...spielen wir ja nur noch im mittelfeld ! :(
Aber im moment...freu ich mich riesig |
lieber bräääämen als schlackkkke!;) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lieber bräääämen als schlackkkke!;) |
wooohaaaa...das von Frank zu hören. Ich spendier dir das nächste mal wenn wir uns sehen ein grosses BIER :)
Ich seh das genau so....und wenn nich BREMEN dann Stuttgart ! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by aTaK
wooohaaaa...das von Frank zu hören. Ich spendier dir das nächste mal wenn wir uns sehen ein grosses BIER :)
|
DAS kann teuer werden ;) |
|
|
| MirkoS |
Der Meister der Herzen.....:stongue: :haha:
Weicheier!!!;)
Heute gibt es ne Klatsche für Schlacke 06!
Lach mich schlapp wenn Stuttgart noch Meister wird...:stongue: :haha: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der Meister der Herzen.....:stongue: :haha:
Weicheier!!!;)
Heute gibt es ne Klatsche für Schlacke 06!
Lach mich schlapp wenn Stuttgart noch Meister wird...:stongue: :haha: |
Abwarten und nicht zu früh freuen! Ende is, wenn der Schiri pfeift ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Abwarten und nicht zu früh freuen! Ende is, wenn der Schiri pfeift ;) |
Und n Spiel hat 90 Minuten , das Runde muss ins Eckige, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und wir zwei sind schon ein tolles Trio :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und n Spiel hat 90 Minuten , das Runde muss ins Eckige, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und wir zwei sind schon ein tolles Trio :D |
Der Ball ist rund, der Rasen ist grün und wer am Ende oben steht wird Meister :toothless :wtf: |
|
|
|
|