|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Morsche um die Zeit hat das Spiel schon angefangen. Ich bin das letzte Mal bei der EM "Gastgeber" und werde noch mal richtig auffahren, was die Bewirtung anbelangt. :D Die Türken sind machbar und ich hoffe auf ein schnelles Spiel mit vielen Toren. |
|
|
| KleineFreche |
So Jungs und Mädels,
morgen sind die Türken dran :toothless
Aber immer schön Fairplay :D |
|
|
| vandit_freak |
| Nur noch 11 Stunden... |
|
|
| XeCUTionER |
bin echt wie elektrisiert.
bin echt mal gespannt, was das heute wird.
einerseits das spiel, andererseits was danach passiert. |
|
|
| vandit_freak |
| Ich kann es jetzt schon kaum noch aushalten... |
|
|
| Nik Novo |
| So, mal meinen Avatar angepasst :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| wenn de jetzt auch noch den halbmond mit dem stern auf den schwarzen streifen drauf malst, hast et richtig dick :wtf: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn de jetzt auch noch den halbmond mit dem stern auf den schwarzen streifen drauf malst, hast et richtig dick :wtf: |
 |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
|
:eyes: :eyes: :eyes: :haha: :haha: :haha:
Die Deutschen bekommen heute Abend richtig auf die Fresse - tippe auf 3:1 für die Türkei! |
|
|
| unKnOwn` |
| kann ma bitte jemand ghazala hier bannen? :clown: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kann ma bitte jemand ghazala hier bannen? :clown: |
+1 :toothless |
|
|
|
|