|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber egal:
2:0 gegen Tschechien bei der Eishockey WM gewonnen.
Wie geil ist das denn bitte :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Vor allem waren die Deutschen wirklich diese zwei Tore besser...
Deutschland ein Frühjahrsmärchen?:eyespop: :crazy: :wtf: :tongue2 |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vor allem waren die Deutschen wirklich diese zwei Tore besser...
Deutschland ein Frühjahrsmärchen?:eyespop: :crazy: :wtf: :tongue2 |
Jo, war echt ein geiles Spiel :crazy: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
Ach ja... Fussball, Handball und nun sind die deutschen Bandwagoner bei Hockey angekommen :haha:
Ihr seid so geil echt :stongue:
Wen interessiert denn die WM solange die NHL-Play-Offs noch laufen??? :conf:
Dort ist das Spiel ungefähr 5x schneller, 7x härter, 9x geiler und 11x spannender. Echtes Hockey eben und nicht so'n Pillepalle-Zeitlupen-Hockey wie bei der WM :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Deutschland ein Frühjahrsmärchen?:eyespop: :crazy: :wtf: :tongue2 |
Ja genau die Deutschen werden Weltmeister und sind besser als Russland, Kanada, Schweden oder Finnland :haha: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach ja... Fussball, Handball und nun sind die deutschen Bandwagoner bei Hockey angekommen :haha:
Ihr seid so geil echt :stongue:
Wen interessiert denn die WM solange die NHL-Play-Offs noch laufen??? :conf:
Dort ist das Spiel ungefähr 5x schneller, 7x härter, 9x geiler und 11x spannender. Echtes Hockey eben und nicht so'n Pillepalle-Zeitlupen-Hockey wie bei der WM :haha: |
Ach du weißt, dass ich nur Eishockey schaue, wenn WM ist... :nervous: :nervous: |
|
|
| bloodyBlizzard |
omg 1:0 für werder
da geht was |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
omg 1:0 für werder
da geht was |
das wunder beginnt!!!
heute sind wir alle bremer!!! |
|
|
| arctic light |
Ja, ein echter Traumstart nach dem Tor von Almeida nach nur vier Minuten.
Jetzt heisst es Daumen halten ... ich glaube heute Abend sind fast alle Fußball-Fans ein klein wenig grün ... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Ach du weißt, dass ich nur Eishockey schaue, wenn WM ist... :nervous: :nervous: |
schaust etwa DEL? das auch kein richtiges Hockey. :nervous:
und meinte auch nicht explizit dich, sondern vor allem vandit_freak... der springt ja auf jeden bandwagon wenn der nicht schnell genug ist :haha: |
|
|
| bloodyBlizzard |
loool
was macht der Klose bitte? |
|
|
| Frank-HH |
| selber schuld, herr klose!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schaust etwa DEL? das auch kein richtiges Hockey. :nervous:
und meinte auch nicht explizit dich, sondern vor allem vandit_freak... der springt ja auf jeden bandwagon wenn der nicht schnell genug ist :haha: |
Wenn du mir ein Premiere Sport Abo zur Verfügung stellst, dann schau ich liebend gerne NHL an.
Kommt ja leider davon nix im Free TV :( |
|
|
|
|