|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| Ach abwarten. schaun wa ma :D |
|
|
| vandit_freak |
| So schlecht ist der Enke nun sicher nicht... |
|
|
| MirkoS |
Enke ist ein guter Torwart, was will er aber machen, wenn er keine Spitzenverteidiger vor sich hat?!;)
Er hat bisher sich noch nie einen Klops geleistet.
Einen Versuch ist es alle Mal wert. :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Enke ist ein guter Torwart, was will er aber machen, wenn er keine Spitzenverteidiger vor sich hat?!;)
Er hat bisher sich noch nie einen Klops geleistet.
Einen Versuch ist es alle Mal wert. :) |
Sagen wir mal so, er hat sich gebessert, von grottig, auf "nur" schlecht. Trotzdem Fliegenfänger. Mit Timo Hildebrandt nicht zu vergleichen, ganz andere Liga ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Sagen wir mal so, er hat sich gebessert, von grottig, auf "nur" schlecht. Trotzdem Fliegenfänger. Mit Timo Hildebrandt nicht zu vergleichen, ganz andere Liga ;) |
:stongue: :stongue: :stongue:
Sicher. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Wenn man es so sieht gibt es viele "Fliegenfänger", davon mal abgesehen haben wir viele gute Keeper!
Wiese, Enke, Lehmann, Kahn, Rost, Hildebrandt, etc.
Mich wundert es nur das es die deutschen Keeper immer Schaffen und das es an "Feldspielern" mangelt.
Zur Zeit sind wir gut besetzt, da unser Umbruch schon zurückliegt.
Ich gehe davon aus das wir die nächsten 4 Jahre unter den TOP5 Teams weltweit liegen werden. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mich wundert es nur das es die deutschen Keeper immer Schaffen und das es an "Feldspielern" mangelt.
Zur Zeit sind wir gut besetzt, da unser Umbruch schon zurückliegt. |
Wäre so jemand die Klinsmann früher gekommen, hätte es so ein Disaster wie bei der EM 2004 nicht gegeben.
| quote: | | Ich gehe davon aus das wir die nächsten 4 Jahre unter den TOP5 Teams weltweit liegen werden. |
Öhm... wir gehören zur Zeit zu den TOP5 der Welt. Und wenn man die Leistungen seit der WM nimmt, sind wir zumindest in Europa die ganz klare #1. |
|
|
| MirkoS |
Was für Stricher pfeifen denn da???:rolleyes: :mad: :whip:
Muß sagen, für die Debütantenelf, ist das eine passable Leistung gewesen.
Der Helmes ist wirklich ein Juwel!!!
Interessant aber wie die Kölner Fans mit Ihm umgehen....:toothless
Kölle Alaaf!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
wer ist nach dem 28. spieltag tabellenführer der regionalliga nord?
nur der hsv ( II ) !!! |
|
|
| Rockabye |
| AOL Arena heißt ab nächster Saison HSH Nordbank Arena(?) |
|
|
| Nero73 |
| Und ich dachte "Emirates Arena" ? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
AOL Arena heißt ab nächster Saison HSH Nordbank Arena(?) |
tatsache. mich begeistert das nicht, einen wohlklingenderen sponsor liess sich wohl nicht finden. hauptsache wieder dick millionen kassieren ( ok, die brauchen wir aber wohl ). hsh nordbank arena hört sich nach regionalliga an...
werde das aol-design und den weithin sichtbaren aol-schriftzug auf dem dach vermissen, für mich ( als einer der das alte volksparkstadion nie kennengelernt hat ) war das prägend und untrennbar mit dem hsv verbunden.
so wie's aussieht wird der aol-schriftzug durch einen der hsh ersetzt, mal gespannt wie sich das macht. hoffe nur die farbgebung der arena wird sich nicht großartig ändern. |
|
|
|
|